Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hasse diesen Jimbo Crosshairmod ^^ in meim Clan nutzen den viele konnte da nichts abgewinnen.

Arikus welcher Mod is das der dir anzeigt wer dich wie getroffen hat?

Anhänge

• shot_027.jpg
    shot_027.jpg
    842,4 KB · Aufrufe: 72
  • shot_029.jpg
    shot_029.jpg
    398,5 KB · Aufrufe: 94
beim hitlog hab ich bei mir die gruppierung eingestellt, find ich übersichtlicher ^^
Jetzt wo ich die Screenshots sehe, weiß ich auch wieso ;)
Ohne Gruppierung würde bei dir nicht in die Ecke passen.
Ich habe bei mir ja 480 Pixel mehr in der Breite, da passt das gut unten mit hin.
Und ich habe gerne den Schadensverlauf, da sieht man dann auch, dass ich nur mit einem von 8 Treffern über dem Durchschnitt von 240 Schaden lag.

Allerdings finde ich deine Tankicons schon etwas zu überladen, im Gefecht hätte ich da keine Zeit drauf zu achten.
Zudem beruhen sich die Angaben sicher auf die von WG oder?
Da stehen teilweise viel zu hohe Panzerungsangaben drin, Beispiel T28 mit 254mm. Dabei hat der T28 an der riesigen Platte unter der Kanone, die ca 40% der Front ausmacht, ~200mm.

Allerdings finde ich deine Tankicons schon etwas zu überladen, im Gefecht hätte ich da keine Zeit drauf zu achten.
Zudem beruhen sich die Angaben sicher auf die von WG oder?
Da stehen teilweise viel zu hohe Panzerungsangaben drin, Beispiel T28 mit 254mm. Dabei hat der T28 an der riesigen Platte unter der Kanone, die ca 40% der Front ausmacht, ~200mm.
Diese Icons gibts mit verschiedenen Informationen, wer will kann auch welche völlig ohne Informationen, außer dem Namen, nehmen.

Ja, das sind die Werte von WG, die man auch in den Panzereigenschaften in der Garage aufrufen kann.
Also immer der Maximalwert für Front, Seite, Heck. (Oben Turm, unten Wanne)
Ganz oben, rechts, neben dem Namen: Durchschlag der Top-Kanone. (Bzw. von der Kanone, die die meisten Spieler nutzen. Nach Vermutung des Pixelschubser.)
Unten in der Panzer-Silhouette: Die Strukturpunkte.
Im Schild Links: Tierstufe.
Die Farbe des Schildes gibt die Nation an, zu der der Tank gehört.
Die Hintergrundfarbe bei der Panzerbezeichnung gibt die Panzerklasse an.

Nach kurzer Eingewöhnung kommt man schnell damit klar, und es gibt immer wieder Situationen im Gefecht in denen man genug Zeit zum nachschauen hat.

jep genau. und xvm (light version ohne die proxy-exe langt völlig) bietet auch otm (das war der hauptgrund für mich, das zu nutzen, nachdem es von der proxy exe gelöst wurde, nu nutz ich doch wieder die volle mod ><). per configfile schön einstellbar bei bedarf, für bastler ein wahres fest :D

Ich würde mal sagen das ist der Server. Wo steht der eigentlich ?
Wenn der Server von wieistmeineip näher an dir dran steht, dann ist es ja kein Wunder ^^
Also ein Server steht in Deutschland.
Nördlich von Gießen / Marburg (Nordhessen).

Behauptet diese Seite.
Zu der angegebenen IP hat der Client bei mir eine Verbindung laufen.
Eine weitere IP (213.252.176.213) kommt während der Gefechte dazu, zeigt auf der Seite aber an die selbe stelle.

@Shiny: Ich wäre im Marder II damals froh gewesen ich hätte so ein Match bekommen.
Halonen-Medaille quasi vorprogrammiert. :D

Also ein Server steht in Deutschland.
Nördlich von Gießen / Marburg (Nordhessen).

Behauptet diese Seite.
Zu der angegebenen IP hat der Client bei mir eine Verbindung laufen.
Eine weitere IP (213.252.176.213) kommt während der Gefechte dazu, zeigt auf der Seite aber an die selbe stelle.

@Shiny: Ich wäre im Marder II damals froh gewesen ich hätte so ein Match bekommen.
Halonen-Medaille quasi vorprogrammiert. :D

Ja. Das Problem war ja auch noch, dass mein Tank stock war. Mit dem t2 Zahnstocher gabs nur Abpraller.

wow, dieses Noobmeter zeichnet ja wirklich fast alles auf :what:
World of Tanks performance - recent results
Für den Zeitraum anfang Dezember darf ich mich wohl nicht beschweren.
Also ich find mein Rating eigentlich ganz brauchbar :D

Schau in den Eventkalender den es jeden Monat gibt. Kalender für Januar 2013
Was zu den jeweiligen Events an Vergünstigungen kommen steht da zwar nicht drin, aber man kann grob abschätzen.
Hm, da scheint es den VK4502A, den Typ E, den ersten AMX AC TD und auch die AMX F3 nirgends billiger zu geben, nach meiner Einschätzung :(

8er Heavies sind nur selten billiger,
8er Artillerie war noch nie und wird auch nie billiger.
7er TD ist auch nur selten dran.
5er Artillerie war erst vor kurzem.

Aufm weg zum Fortgeschrittenen.:redface: World of Tanks performance - espanol

Man muss immer mitbedenken das einige schon 30.000 Gefechte hinter sich haben die nicht in der Statistik auftauchen.. somit die "Noob-Zeit" und "Ich wachs in die Schuhe-Zeit" also wegfallen.

Wer epische Stats unbedingt brauch sollte sich nen 2. Acc machen und nach 10.000 nochmal nen 3. für 75% Siegrate.^^

bin stolz auf meinen ersten und einzigen Char. :-)

Zurück