Jetzt wo ich die Screenshots sehe, weiß ich auch wiesobeim hitlog hab ich bei mir die gruppierung eingestellt, find ich übersichtlicher ^^

Diese Icons gibts mit verschiedenen Informationen, wer will kann auch welche völlig ohne Informationen, außer dem Namen, nehmen.Allerdings finde ich deine Tankicons schon etwas zu überladen, im Gefecht hätte ich da keine Zeit drauf zu achten.
Zudem beruhen sich die Angaben sicher auf die von WG oder?
Da stehen teilweise viel zu hohe Panzerungsangaben drin, Beispiel T28 mit 254mm. Dabei hat der T28 an der riesigen Platte unter der Kanone, die ca 40% der Front ausmacht, ~200mm.

Also ein Server steht in Deutschland.Ich würde mal sagen das ist der Server. Wo steht der eigentlich ?
Wenn der Server von wieistmeineip näher an dir dran steht, dann ist es ja kein Wunder ^^

Also ein Server steht in Deutschland.
Nördlich von Gießen / Marburg (Nordhessen).
Behauptet diese Seite.
Zu der angegebenen IP hat der Client bei mir eine Verbindung laufen.
Eine weitere IP (213.252.176.213) kommt während der Gefechte dazu, zeigt auf der Seite aber an die selbe stelle.
@Shiny: Ich wäre im Marder II damals froh gewesen ich hätte so ein Match bekommen.
Halonen-Medaille quasi vorprogrammiert.![]()
Also ich find mein Rating eigentlich ganz brauchbarwow, dieses Noobmeter zeichnet ja wirklich fast alles auf
World of Tanks performance - recent results
Für den Zeitraum anfang Dezember darf ich mich wohl nicht beschweren.

Hm, da scheint es den VK4502A, den Typ E, den ersten AMX AC TD und auch die AMX F3 nirgends billiger zu geben, nach meiner EinschätzungSchau in den Eventkalender den es jeden Monat gibt. Kalender für Januar 2013
Was zu den jeweiligen Events an Vergünstigungen kommen steht da zwar nicht drin, aber man kann grob abschätzen.

Also ich find mein Rating eigentlich ganz brauchbar![]()

Du bist ja auch n Cheater

.gif)