Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Habt jemand von euch seit Tagen Probleme mit dem Ping ? Meiner liegt dauerhaft bei 100 mit Schwankungen auf weit über 100 was sich als Ruckler darstellt.
Nein, läuft Ausnahmsweise ohne Probleme.
Nur zu beginn ab und an mal einen kurzen Ruckler.

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist der Ping sogar um ~10ms niedriger als vorher.

Sieg!
Gefecht: Malinowka Mittwoch, 9. Januar 2013 18:53:08
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 2.462 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 41.051
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass" :devil:

Ich hab mal geschaut scheint doch ein Problem an meiner Leitung zu sein.

Zurück zum Thema. Habe vorgestern den T69 gekauft. Gar nicht verkehrt. Optisch gefällt er mir sehr gut vor allem der Turm. Die große Gun ist drauf sowie der zweite Motor. Spielt sich aber sehr schwierig wie ich meine. Die beiden Nachfolger vor allem der T57 sind sehr interessant wobei letzterer wohl einen nerv bekommt. Der soll nach 21 Sekunden nachgeladen haben :wow:

Die neuen Amerikaner sind zwar sehr gut, aber auch sehr artillerieanfällig.
Mit der Bat Chat Arty öfter mal einen 1000+ Treffer gemacht.

Die 21 Sekunden können hinkommen, WoT Wiki gibt 24 Sekunden an und 2 Sekunden zwischen den Schüssen bei 4 Schuss im Magazin.
Wobei der AMX50B bei gleichem Schaden 30 Sekunden und 2,5 Sekunden als Angabe hat.

Mit Telekom Entertein 16+ hatte ich 23ms auf wieistmeineip.de

Mit Telekom Call&Surf 16000 sind es 9ms auf wieistmeineip.de

Im spiel hat sich das nur von ~30ms auf ~22ms verbessert, limitiert hier jetzt der WoT Server oder gibts da noch eine geniale Anpassung von MTU etc die man machen sollte?

EDIT: habe den T69 auch, kleiner Tipp wer auf Premium Ammo verzichtet sollte generell immer die stock Kannone nehmen.
25sec rld für 960dmg bei 173pen oder 15sec rld für 750dmg bei 175pen

Mit Telekom Entertein 16+ hatte ich 23ms auf wieistmeineip.de

Mit Telekom Call&Surf 16000 sind es 9ms auf wieistmeineip.de

Im spiel hat sich das nur von ~30ms auf ~22ms verbessert, limitiert hier jetzt der WoT Server oder gibts da noch eine geniale Anpassung von MTU etc die man machen sollte?

Ich würde mal sagen das ist der Server. Wo steht der eigentlich ?
Wenn der Server von wieistmeineip näher an dir dran steht, dann ist es ja kein Wunder ^^

die Effizienz ist evtl plausibel, aber nicht wirklich brauchbar.

Cap und Decap sowie spot zählt viel zu viel.

Außerdem, was sagt schon ein einzelnes Gefecht aus?

Genau hab ich mich darüber nicht belesen, aber ich schätze es liest die vereinfachten Statistiken von der Hauptseite.

Jedenfalls nutzt XVM die Standart Effizienz-Formel welche zu einem amüsanten Ergebnis führen kann.

Lach mich immer tot wenn die Leute sich über Eff aufregen/drüber freuen und die exakt entgegengesetzte Leistung erbringen. :D

Edit: Es sagt eindeutig welche Werte für die Effi exorbitant zu hoch gewertet werden, so einfach. :-)

Lach mich immer tot wenn die Leute sich über Eff aufregen/drüber freuen und die exakt entgegengesetzte Leistung erbringen.
Joa hatte da mal so einen. Ich war letzter überlebender und der meinte schon noch: "Omg that T34 bad stats gg" Und gewonnen haben wir am Ende :devil:
Diese eingebildeten Leute die meinen du hättest auch nix zu sagen, weil die mit vielleicht im Rating n paar Punkte über dir sind... :klatsch:

Hab XVM eh nur noch um meinen eigenen Stand zu sehen und eben für die anderen nützlichen Features die es mitbringt :devil:

Weiß einer wanns wieder verbilligt Panzer gibt? und evtl auch welche? Hab fast wieder ne Mille zusammen...
Schau in den Eventkalender den es jeden Monat gibt. Kalender für Januar 2013
Was zu den jeweiligen Events an Vergünstigungen kommen steht da zwar nicht drin, aber man kann grob abschätzen.

Die haben nach meinem Wunsch mal meine Leitung resetet. Ich habe gleich Clanwar dann seh ich ja ob der Ping besser wird wobei wenn du auch Ping Probleme hast liegts vielleicht doch an WG :)
Liegt vielleicht auch am Mittwoch-Event. (Meisterschütze gibt +300XP)
Und dann sind >140k Spieler online.

Cap und Decap sowie spot zählt viel zu viel.
hab letztens durch L_man dieses WoT_Stats programm enddeckt, was einem auch für jede runde die effizienz anzeigt. da sieht man, wie lächerlich das mit der effiziens eigentlich is. kaum haste paar cap oder decap punkte, steigt die effizienz ins unermessliche -.- dmg bzs dmg wegstecken können is ne kleine nebensächlichkeit. wenn man gut is bekomt man mal so 1500er ratings. aber stehste mal im cap kurz - bäm 10k ratings? sicher...

und noch ein paar pics wegen hud gedöhns im anhang.

Anhänge

• worldoftanks 2013-01-09 22-45-23-75.jpg
    worldoftanks 2013-01-09 22-45-23-75.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 200
  • worldoftanks 2013-01-09 22-49-03-78.jpg
    worldoftanks 2013-01-09 22-49-03-78.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 67
Kennt jemand eventuell ein Mod der den gemachten Schaden wieder einzelnt aufblinken lässt und nicht wie es Standardmäßig ist das es wenn mehrere treffen zusammen gerechnet wird ?

Zurück