CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ahh Premium muni zum halben preis sehr schön
Kommt TS und lasst uns zocken!
Kommt TS und lasst uns zocken!
Das Wochende kannste auch wieder vergessen.
Premium Muni für den halben Preis.
Winter-Nachschub-Spezial | News | World of Tanks

Stimmt, die Siema-PL-Fraktion hat die doch eh schon permanent geladen.Ist doch Latte![]()

Stimmt, die Siema-PL-Fraktion hat die doch eh schon permanent geladen.![]()

Stimmt, die Siema-PL-Fraktion hat die doch eh schon permanent geladen.![]()
100€ und das ganze Jahr über Prem. Muni 
Und kriegen trotzdem nichts auf die Reihe![]()
So sieht bei denen ne TS Besprechung aus... erinnert mich an den Ingamechat xD Untertitel: Siema Siema, Czech Czech, Siemaaaa, [...] , Czech....
https://www.youtube.com/watch?v=vtkYim6ZuOE
Ich muss mich jedes mal kaputtlachen xD

Ich finde es ganz praktisch.Das Wochende kannste auch wieder vergessen.
Premium Muni für den halben Preis.
Winter-Nachschub-Spezial | News | World of Tanks
HEAT wirkt auch nach durchschlag wie he. Das ist nämlich der Sinn dieser Munition. AP geschosse sind nur solide Metallgeschosse und HEAT haben noch Sprengstoff mit drin
APCR hat normalisierung, HEAT hat keine. aber dafür prallt HEAT nicht ab einem winkel von >=70° ab.
Man hat ja eh nie die Wahl zwischen APCR und Heat, darum muss man da eigentlich auch nicht drüber diskutieren.
Keine ahnung, ich weiss nur, dass man die Dinger mitsamt Tank verticken kann, da gibbet dann knete wieder.
Die Hälfte des akutellen Preises gibt es wieder. Versuche mal einen Panzer zu verkaufen. Waffenrichtantrieb kannste dann mitverkaufen , oder in die Grage stecken. Das würde dann aber 10 Goldgulden kosten.Wäre mir neu. Für Module bekommt man was zurück, aber für festes Equipment afaik nicht.
Ich hatte das verwechselt mit einem Kaliber 50 Geschoss für das M82. Oder Bunkerbuster. Naja Heat ist jedenfalls ein Hohlladungsgeschoss.Genaugenommen ist HEAT nur Sprengstoff, ohne Metall.

Gekauft:
Panzer 'T110E3' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 6.100.000.
Endlich nach so langer Zeit![]()
Nützt aber nichts, weil der Durchdringungswinkel nunmal in Geschossflugrichtung berechnet wird - und bei über 70° hast du dann effektiv eine mehr als Verdreifachung der Panzerung. Da HEAT-Penetration i.d.R. noch deutlich hinter AP zurückbleibt, wird das nur selten mit spürbaren Schaden enden.

Endlich nach so langer Zeit![]()