Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also den Tetrarch hab ich noch immer in der Garage und spiel ihn auch immer wieder. Der macht eigentlich schon Spaß. Hat ne gute Kanone und ist echt flink. Gut aushalten tut er nix aber hey er war geschenkt.

Den neuen werd ich mir sicher auch behalten. Ich bin halt so ein Sammler und nachdem es den wahrscheinlich nicht mehr geben wird behalte ich ihn mir.
Und ist doch klar das die nicht den über mega Panzer verschenken werden.

Nächste Woche gibts günstigeres Equipment. Da muss ich unbedingt nochmal etwas drauf sparen, damit ich ordentlich zuschlagen kann.
Sonst ist mir Equipment irgendwie zu teuer. 3 Slots ist ja meistens so teuer wie ein Panzer.

Joa ich und ich muss auch noch Geld für den T110E3 zusammen grinden ich weiß gar nicht wann ich das alles machen soll vor allem, weil ich momentan auch gar nicht so die Lust auf WoT hab.

Ich bin im Moment auch irgendwie etwas ausgelastet was Spiele betrifft. Lust auf Wot hab ich zwar schon aber irgendwie so wenig Zeit dafür.

Aber die Kohle zusammen grinden geht mit einem Premium Tank eigentlich relativ flott. Und es kommt immer drauf an für welchen Tank man das Equipment man kauft. Wenn es ein Tank ist den ich behalten möchte oder den ich sicher lange Spielen werde da langer Grind zum nächsten bekommt er auch Ausrüstungsgegenstände rein. Lässt sich ja für 10 Gold wieder ausbauen und dann im nächsten Tank wieder nutzen. Nur bei den kleinen Tier tu ich mir das nicht an da diese dann ja auch nur für kleine Tiers zu gebrauchen sind.

Ich mag mir nen "günstigen" Prempanzer im mittleren Tierbereich zulegen, was würdet ihr da empfehlen?

Derzeit sind in der engeren Auswahl der Dicke Max, Ram II sowie der Pz4 Schmalturm. Außerdem interessiere ich mich für dem PantherM10 und die SU-122-44 aber die sind schon recht hoch im Tier und speziell die SU ziemlich teuer.

Hab leider beim letzten TEst versäumt mir mal ein paar Premiumpanzer zu gemüte zu führen...

Das Teil ist einfach nur genial :D

Sieg!
Gefecht: Malinowka Sonntag, 23. Dezember 2012 21:17:47
Fahrzeug: T2 Light Tank
Erfahrung: 3.573 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 12.562
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Zurück