Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Scouten tue ich nur selten mit 13 90 und co. Gerade am Anfang ist die Gefahr einfach zu groß gleich mal richtig Schaden abzubekommen. Ich finde es sinnvoll erstmal ein bisschen rumzukurven und das Spiel zu beobachten. Meistens kann man erst supporten nachdem sich das Spielfeld etwas geleert hat. Dann kann man schön flankieren und Gegner von hinten angreifen. Hab schon in mehreren Spielen einsame TDs wie den T95 oder den Jagdtiger gefunden. Selbst mit 100% Leben sind die nach einem Magazin tot.

Das meinte ich mit "nicht in den ersten 20 Sekunden abschießen lassen";)

Das versteht meist auch der Fahrer eines T 50-2 nicht.
Ich hab mit meiner Arty +30 Sekunden reload! Da hilft es mir nichts, wenn nach 10 Sekunden die gegnerische Arty gespottet ist, mein Scout aber tot und ich erst geladen hab, wenn die gegnerische Arty wieder weg vom Radar ist.
Aber gemeckert wir dann immer als wär's ein großer;)
Das selbe mit dem Batchat. Entweder ist der in meinem Team der erste der stirbt und der erste der flamed, oder er is einer der letzten der stirbt und mit Danksagungen und 5 kills+ aus dem GEWONNENEN Spiel geht, an das vIelleicht keiner mehr geglaubt hat. (Random)

In Zug/Kompanie ist das ganz stark spürbar und in Absprache hat ein Batchat Möglichkeiten, die in nem Random Match (selten) zu erreichen sind!

Aber der kann auch ganz krank gespielt werden.
Vor ein paar Tagen war ich in in nem Gefecht mit nem 3er Zug Batchat im Gegner Team! Das Ende war, die 3 Batchat 4-4-5 Kills, Arty 2 und wir klassisch stramm verloren;)

War aber auch von den 3 Batchat Super gespielt und es hat sogar aus meinem Team nur Lob gehagelt, keine flames und Beschimpfungen;)

Zuletzt bearbeitet:
So muss bei mir der Tagessieg!
worldoftanks_2012_12_21_23_30_36_051.jpg worldoftanks_2012_12_21_23_30_45_646.jpg
MfG

Sagt mal. Welcher Premiumtank wäre momentan ne gute wahl um Credits anzuschaufeln und der dabei noch etwas spaß macht? :ugly:

Kommt drauf an. Der T34 macht ne menge Spaß, der macht auch gut Damage, dafür kannste die Panzerung vergessen.
Der Löwe ist ganz nice und hat eine höhere Feuerrate als der T34, macht aber dafür auch weniger Damage.
Der Jagdtiger hat ne gute Panzerung und ne sehr geile Feuerrate, ist aber dafür auch vom Damage her wiederrum schwach
Der KV5 hat ne ganz gute Panzerung und macht nun auch akzeptablen Schaden, dafür hat er eine riesige Schwachstelle an der Front.
Mit der IS-6 hab ich keine Erfahrung
Der Superpershing hat ne verdammt nervige Panzerung da einfach echt viel nicht durch kommt. Dafür ist er aber ziemlich langsam und die Kanone finde ich auch nur mittelmäßig.

Das ist jetzt so meine Meinung ^^

Du machst eigentlich mit keinem was verkehrt. Der Löwe hat den besten Kreditmultipikator, der T34 den zweitbesten.

Andere Frage:
Welche wäre besser ? PZIV Schmalturm, oder Dicker Max ?!

Jetz wo's die mit rabattgibt, hole ich mir evtl einen von beiden, damit ich auchmal wieder was in Sachen T6-7 habe.

IS-6 sehe ich recht oft platzen und ich hab den bis jetzt auch nicht wirklich als Bedrohung angesehen.

Im 1v1 ist der Pershing ziemlich fies weil die Schüsse auf dem andauernd nur "Volltreffer" und "Wirkungstreffer" sind :ugly:
Lediglich am Turm komm ich erstaunlich gut durch :D
Aber bedenke halt das der Super Pershing ziemlich langsam ist und sich eher wie n dicker Heavy spielt, zumindest meiner Meinung nach. Ich glaub selbst der Tiger is wendiger als der :D

Warum nicht den T34 oder Löwen?

Victory!
Battle: El Halluf Samstag, 22. Dezember 2012 08:30:19
Vehicle: IS-8
Experience received: 4.086 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 52.404
Battle Achievements: Confederate, Sniper
Na das war mal eine feine erste Runde :daumen: Und da das wohl jetzt so üblich ist :" Man achte auf den DMG" ... :fresse:
shot_030.jpg

@Robonator: Ich fand die Runde eigentlich ganz ansehnlich...
Dafür dass ich nur einen gegen die Wand gesetzt hab und ansonsten alle ihre 400-420dmg gemacht haben, lief es ganz gut...
MfG

Hmm, man achte auf dem Dmg?
Da kann ich auch ein Replay einwerfen:
newclearpower - T110E4 - Arctic Region - World Of Tanks Replays
12 Treffer, 8866 Schaden
Ist bei mwreplay.com sogar immernoch auf Platz 1 der Woche mit einem Ranking von 10/10.

Oder
newclearpower - ISU-152 - Live Oaks - World Of Tanks Replays
7 Treffer, 6866 Schaden

newclearpower - Lorraine 155 51 - Redshire - World Of Tanks Replays
11 Treffer, 7149 Schaden

Meine guten Replays packe ich immer in meinen Account auf mwreplays:
http://mwreplays.com/Arikus83

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute wer lust hat aktiv im Clan zu fahren kann sich gerne bei mir melden.

Bei Interesse oder Info´s einfach melden.

Clan: TADE

mein Ingamename: Suppe_ger

Zurück