Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Auf der Su-152 nehm ich zusätzlich immer die normalen Murmeln mit, die sind bis T7 sehr effektiv, darüber lade ich HE :daumen:

Ja gut ein paar normale hab ich auch drin, falls mir die Goldammo mal ausgeht ^^
Ich werd nun einfach mal so weiterspielen, bringt ja Spaß :D
Hätte ich die 152er auch nicht gehabt dann hätte ich wohl auch nie die Runde so beenden können wie ich es in dem Replay getan habe :ugly:

bezüglich der Interessanten an einem PCGH Clan vieleicht mal den DarkMo anschreiben dann könnte die Liste im Startpost geführt werden und geht nicht verloren.

Eine Spielerliste haben wir ja schon stehen. Diese sollte mal erweitert werden, deswegen könnten neue Leute ihn ja anschreiben damit sie hinzugefügt werden :D
In dieser Liste kann man sich dann ja auf Wunsch eintragen lassen, für die Clanbereitschaft :D

@ ElGeuso: Dein Wunsch war mir Befehl.

Hätten wir den für einen PCGH Clan einen TS Server? Den werden wir fast brauchen da es sonst hin und wieder etwas schwierig wird. Vorallem wenn wir mal gemeinsam Kompanie fahren wollen.
Gibt es jemanden der die Clan Führung übernehmen möchte? Das müsste alles noch geklärt werden.

@ ElGeuso: Dein Wunsch war mir Befehl.

Hätten wir den für einen PCGH Clan einen TS Server? Den werden wir fast brauchen da es sonst hin und wieder etwas schwierig wird. Vorallem wenn wir mal gemeinsam Kompanie fahren wollen.
Gibt es jemanden der die Clan Führung übernehmen möchte? Das müsste alles noch geklärt werden.

Also TS versuche ich mal was zu organisieren und frag mal ein paar Freunde mit Servern.

@ all die Interesse am Clan haben: Ich hab einen Thread dazu aufgemacht. Wo wir einige Punkte noch diskutieren und besprechen können. Da es ja diesbezüglich doch einiges zu klären gibt.

Ja.. warum is nen Rasenmäher mit nem Tiger II Turm so teuer ? :D

Das ist ne gute Frage ich vermute einfach mal das WG auch was verdienen will :D

Kannst dann ja berichten ob der FCM 50t gut ist. Wenn ja folgt vielleicht ein weiterer Premium Tank in meine Garage.

Werde ich dann machen, wobei ich ja schon in etwa weiß wie er sich so fährt aufm Test Server hat er mir zumindest schon ziemlich gut gefallen auch wenn ich nur ein paar Runden mit dem gefahren bin ;)

Ich hab selbst zwar keinen KV5 kenne ihn aber als Gegner. Und als solchen hab ich ihn ganz gern da er doch etliche Schwachstellen hat und die Kanone meiner Meinung nach einfach zu schwach ist.

Als Gegner hab ich den KV-5 auch gerne, das Teil besteht eigentlich nur aus riesigen Schwachstellen und vor der Kanone brauch man sich auch nicht so wirklich fürchten.

Zurück