Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hab mal ne Frage zu den öffentlichen Tests der neuen Patchversionen.

Kann sich da jeder eintragen, bzw mitmachen?
Wie läuft das ab, wie meldet man sich an?

Wie sind die Bedingungen auf den Testservern, man bekommt deutlich mehr XP und Credits im Rahmen des Tests?!
Kann man dadurch schnell, z.B. auf Tier 10 Panzer kommen?

Das die XP und Credits nichts mit dem Hauptgame zu tun haben, ist mir klar!

Ich frage, weil für 0.8.2 doch bestimmt wieder Testserver kommen, oder?

Wenn es einen Public Test gibt, wird der auf der Homepage angekündigt. Dort kann man dann einen Patch oder einen Client herunterladen.

Man muss lediglich eine gewisse Mindestdauer registriert sein, da WG für den Test eine Kopie der Spielerdatenbank nutzt die ein paar Monate alt ist.

AFAIR werden XP und Credits grundsätzlich mit Faktor 5 oder 10 verteilt. Ja man kommt also entsprechend schneller voran, was auch eine der Absichten für einen Testserver ist.

Schätzungsweise wird es vür 0.8.2 einen Publictest geben. Wie lange der dauert wird sich dann aber zeigen (manchmal nur 2 Wochen, manchmal gibts noch nen pubtest 2 und 3).

du musst nur den Test-Client runterladen und kannst dich dann ganz normal mit deinem benutzernamen anmelden. auf dem Testserver hast du dann 1 mio credits und exp, dh du kannst direkt alles freischalten.

AFAIR werden XP und Credits grundsätzlich mit Faktor 5 oder 10 verteilt. Ja man kommt also entsprechend schneller voran, was auch eine der Absichten für einen Testserver ist.

Das haben sie geändert. Man bekommt (soweit ich weiß) seit dem Test für 0.8 10 Millonen Free-Exp und 10 Millionen Credits, sowie 20000 Gold.

Das klingt sehr gut, dann könnte man die neuen Panzer direkt testen.
Ich glaube, wenn es einen öffentlichen Test gibt, werde ich mich mal registrieren.

Ab dem Patch 0.8.2. ist auf dem Testserver alles freigeschalten. Stand zumindest bei der Info für den letzten Patch. Find nur gerade im Forum nichts darüber. Damit soll verhindert werden, dass alle ständig mit Gold Ammo herum ballern.

@ Arikus: Ja der Supportteil ist jetzt leider total schlecht. Man findet überhaupt nichts mehr. Infos sind oft sehr zeitnah.

Hat jemand lust im Zug zu spielen? Wollte heute meinem Pershing ausführen. :)

Edit: niemand? :( Verliere nur...

Zuletzt bearbeitet:

- Umgefallene Bäume werden nun fürs System zur Berechnung der Sichtbarkeit eures Panzers als Deckung (wie Büsche) gewertet. (Früher wurden diese einfach ignoriert.)
- Benutzeroberfläche im Gefecht: Modul-Icons (unten links in der Ecke) sind jetzt mit einer interaktiven Reparatur-Fortschrittsanzeige versehen
- Korrektur eines Bugs, bei dem ein Geschoss nach Durchschlagen von Schottpanzerung verschwinden konnte, was als Abpraller auf der Hauptpanzerung gewertet wurde

Das sind so ein paar gute Änderungen die mit 8.2 kommen sollen. Was gefällt euch sonst noch?

weiß jemand was das bedeuten soll?

-Wechsel zur historisch korrekten Panzerung für die Panzer T-34-85, IS und Matilda (britische Version)

- Umgefallene Bäume werden nun fürs System zur Berechnung der Sichtbarkeit eures Panzers als Deckung (wie Büsche) gewertet. (Früher wurden diese einfach ignoriert.)
- Benutzeroberfläche im Gefecht: Modul-Icons (unten links in der Ecke) sind jetzt mit einer interaktiven Reparatur-Fortschrittsanzeige versehen
- Korrektur eines Bugs, bei dem ein Geschoss nach Durchschlagen von Schottpanzerung verschwinden konnte, was als Abpraller auf der Hauptpanzerung gewertet wurde

Das sind so ein paar gute Änderungen die mit 8.2 kommen sollen. Was gefällt euch sonst noch?
Korrektur von Diskrepanz zwischen normalem und Kollisions-Modell für einige Gebäude und Objekte
Ich hoffe das damit einige Fehlschüsse verschwinden, wenn man nah an einer Deckung steht.
Hatte in letzter Zeit mehrmals das direkt die Deckung vor mir getroffen wurde, obwohl ich eindeutig darüber weg gezielt hatte. (Z.b. Todesstraße auf Himmelsdorf, im Süden an der linken Hauskante.)

weiß jemand was das bedeuten soll?

-Wechsel zur historisch korrekten Panzerung für die Panzer T-34-85, IS und Matilda (britische Version)
Matilda wird wohl am Heck auf 20mm Panzerung reduziert. (Laut Wiki hatte Matilda am Heck nur 20mm, keine 55mm)
Die anderen beiden schau ich jetzt nicht nach, keine Lust.

Grundsätzlich gilt wenn die rote Umrandung des gegners aufleuchtet hat man ihn wirklich im Visier, man sollte sich also noch ein paar Millimeter dazurechnen um die Abweichung der Kanone zu berücksichtigen.

Nachdem ich heute wieder richtig mies drauf war, weil meine teams so schlecht sind, kam es dann zu einem ausraster: nen GWTyp E brachte 2 amx40 mit ins spiel. ( t10 und t9er battle). Als diese vollidioten mich geblockt haben, hab ichse zerschossen. Wielange dauert das, bis man nichtmehr als Teamkiller markiert wird ?

Nachdem ich heute wieder richtig mies drauf war, weil meine teams so schlecht sind, kam es dann zu einem ausraster: nen GWTyp E brachte 2 amx40 mit ins spiel. ( t10 und t9er battle). Als diese vollidioten mich geblockt haben, hab ichse zerschossen. Wielange dauert das, bis man nichtmehr als Teamkiller markiert wird ?
Melden, alle drei.
"Unfaires Verhalten".

Zurück