Ich suche verzweifelt nach nem Tier wo mir n Match Spaß macht. Jemand n Tipp?
Hab schon 2, 3, 4, 9 durch
. Die M41 war damals auch anfangs ekelhaft und wurde erst mit 100% Crew zuverlässig.
du willst doch nur prollenübersetzt zu mir würde das heissen "wie bekomm ich stabile 40fps hin auf low/mid settings mit 1440x900?"
![]()
Ich bin auch froh das ich gerade mal so konstante 30-40Fps bei 1920x1080p hab ^^
du willst doch nur prollenübersetzt zu mir würde das heissen "wie bekomm ich stabile 40fps hin auf low/mid settings mit 1440x900?"
![]()
Ganz ehrlich glaube ich das ihr dann nochmehr machen müsst als ich, mein Q6600 und gt8800 hatten diese Framerate schon.
Hab da an den Arikus gedacht der ja auch ähnliche Hardware am laufen hat wie er das wohl eingestellt hat... ^^
Nein ich möchte nich prahlen für mich sind diese Drops ein ernsthaftes Problem welches mir teilweise die Nerven raubt, sonst würd ich nich um Hilfe fragen.
Edit: Ich kann ja mal meine Ideen dazu preisgeben, evtl kommt ja was interessantes zurück.
1. Process Lasso runterladen installieren etc WoT Kerne 0, 1, 2 zuweisen, alle anderen Anwendungen auch von Windows auf Kern 3 legen(den 4. Kern) (bei anderen Spielen oder rechenintensiven Anwendungen ebenso)
2. 25% Komprimierte Texturen runterladen und installieren nach anleitung, google "AHumex"
3. Ingame Settings wie folgt:
Die "Verbesserte" Grafik nutzt die Kerne bei mir irgendwie besser aus.

Ich hab bei mir fast alles auf Hoch oder Maximum 
espanol schrieb:Ganz ehrlich glaube ich das ihr dann nochmehr machen müsst als ich, mein Q6600 und gt8800 hatten diese Framerate schon.
Hab da an den Arikus gedacht der ja auch ähnliche Hardware am laufen hat wie er das wohl eingestellt hat... ^^
Nein ich möchte nich prahlen für mich sind diese Drops ein ernsthaftes Problem welches mir teilweise die Nerven raubt, sonst würd ich nich um Hilfe fragen.
Edit: Ich kann ja mal meine Ideen dazu preisgeben, evtl kommt ja was interessantes zurück.
1. Process Lasso runterladen installieren etc WoT Kerne 0, 1, 2 zuweisen, alle anderen Anwendungen auch von Windows auf Kern 3 legen(den 4. Kern) (bei anderen Spielen oder rechenintensiven Anwendungen ebenso)
2. 25% Komprimierte Texturen runterladen und installieren nach anleitung, google "AHumex"
3. Ingame Settings wie folgt:
Die "Verbesserte" Grafik nutzt die Kerne bei mir irgendwie besser aus.
Das ist aus technischer Sicht grundsätzlich eine gute Idee: Denn der Schuss wird nach dem Serverseitigen Fadenkreuz berechnet und das hängt bekannterweise dem Client hinterher. Wenn dein Fadenkreuz also seine kleinste Größe erreicht hat dauert es immernoch einige Dutzend ms länger bis das auch auf dem Server so aussieht. Daher kommen auch so einige seltsame Schrägschüsse wenn einem ein gegnerischer Panzer eigentlich gerade perfekt durchs Fadenkreuz fährt und man abdrückt, in Wahrheit (=Serverseite) ist das Fadenkreuz aber noch gar nicht auf das veränderte Ziel angepasst und der Schuss geht seinen ursprünglich anvisierten Weg.Manchmal denke ich, statt sofort zu schießen wenn der Kreis um den Gegner klein ist, warte nochmal 1 1/2 Sekunden, damit sich der Schütze schön drauf einstellen kannIwie kommts mir vor hat der dann mehr lust zu treffen
![]()

/signwo wir grad beim Zielen sind, kann man "Gegner automatisch anvisieren" und "Kanone in dieser Stellung halten" (normales gedrückthalten der rechten Maustaste) auf getrennte Tasten legen?
Mit der Artillerie halte ich immer rechts gedrückt, damit sich das Fadenkreuz nicht mehr verzieht.
Bei normalen Panzern halte ich rechts gerne gedrückt, damit ich immernoch auf den Panzer ziele, auch wenn er wieder unsichtbar ist.
Ich gehe da meistens aus der Sniperansicht raus und versuche zu sehen, ob mein Schuss getroffen hat oder irgendwo dahinter im Boden eingeschlagen ist.
An sich lohnt sich länger und damit sicher Zielen also - Problem ist nur dass die Gegner nicht so gerne warten um sich optimal abknallen zu lassen![]()

Die Einstellungen sind so gewählt weil ich das Feature meines 120hz Monitors voll nutzen möchte.
Die Frage bleibt eben ob es noch den heiligen Gral der optimierung gibt mit dem ich das konstant auf jeder Map ereichen kann...
Deswegen hab ich ja im PCGH Thread zur neuen Ausgabe den vorschlag gemacht für einen tuning Guide, das würde hier sicher viele interessieren.
Bei 40 Millionen Anmeldungen wird sicher auch genug potenzielle Kunden-Masse im deutschsprachigen Raum angesprochen.
Zumindest würde ich das so machen ^^Also da würde ich ja auf die 120Fps bzw. 120hz verzichten und dafür bessere Grafik bevorzugenZumindest würde ich das so machen ^^
ich hatte gerade ne geniale runde auf em Stug
zwei gekillt dann zum capturern gegangen und plötzlich standen da alle gegner 
Die nötigen Optimierungen kann nur Wargaming vornehmen, indem sie endlich Multicore-Unterstützung integrieren.Die Einstellungen sind so gewählt weil ich das Feature meines 120hz Monitors voll nutzen möchte.
Die Frage bleibt eben ob es noch den heiligen Gral der optimierung gibt mit dem ich das konstant auf jeder Map ereichen kann...
Deswegen hab ich ja im PCGH Thread zur neuen Ausgabe den vorschlag gemacht für einen tuning Guide, das würde hier sicher viele interessieren.
Bei 40 Millionen Anmeldungen wird sicher auch genug potenzielle Kunden-Masse im deutschsprachigen Raum angesprochen.