Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich kann nur sagen, dass man im ST-I relativ sicher vor dem Type 59 ist.
Am Turm kommt er rundum kaum durch und die Wanne hat auch seitlich noch 140mm.

Um meinen T30 machen die meisten auch einen Bogen, da hält der Type ja eh nur 2 Treffer aus.

ich habe das auch bei ein paar Panzern, da habe ich gute Killraten aber trotzdem teilweise unter 40% Winraten Z.B. Hetzer (73 Matches, 89 Kills Winrate von 38%). Mit dem T-34 brauche ich fast immer 5 Versuche für die Day XP.

Mal grade wieder ein schönes Beispiel gehabt, 11 Schüsse auf einen stehenden KV1 aus ca 200m direkt auf die Sehschlitze abgefeuert und insgesammt 80dmg gemacht. Der T-34 kann selbst im gleichen Tier nichts ausrichten auch bei einem PZIV kann man eigendlich nur abhauen wenn man ihn nicht grade von hinten erwischt. Und als Ausgleich das man nichts machen kann kommt man danach 3 Mal in tier7 matches wo das eigene Team nach 3 Minuten hinüber ist. Bei einem KV-1S ist es egal von wo man ihn trifft auch die Seite ist kaum zu durchdringen. Da kann mir doch niemand mehr erzählen das das Zufall ist. Es zeigt sehr deutlich was Fair auf Russisch bedeutet. Selbst wenn man gar nichts machen würde, düfte die Siegrate nicht riesig von 50% ABweichen wenn die Teams fair wären.

Zuletzt bearbeitet:
tjo der KV1S ist auch der einzige Russe den ich als OP oder auch nur als bevorteilt sehe.

Der T82 hat 77% wr bei mir, es liegt sicher nicht an den profis die ich im Team hatte/habe...

Achso, danke :) Hmm... Denke lad mal die Replay Datei hier hoch :D

Edit: Hab sie hochgeladen :D War so klar, dass der Lemming train nicht funktioniert -.-

Habs mir mal angesehen. War ja wirklich eine ziemlich gute Runde. Ein paar Sachen sind mir allerdings aufgefallen die ich nciht verstehe...zum ersten warum hast du nur ein Repkit drin?! :ugly: und du benutzt die sniperview ja gar nicht. Damit hättest du ein paar treffer mehr versenken können

Da kann mir doch niemand mehr erzählen das das Zufall ist. Es zeigt sehr deutlich was Fair auf Russisch bedeutet. Selbst wenn man gar nichts machen würde, düfte die Siegrate nicht riesig von 50% ABweichen wenn die Teams fair wären.
naja, dann brauchst du aber auch immer einen auf der Gegenseite, der nichts macht.
Und das ist eben nicht so oft der Fall.

mit dieser Einstellung auf jeden Fall.
Ich geh immer mit der Einstellung rein, dass ich gewinne ;)
Und so spiele ich dann auch.
Mit meinem Ferdi schon viele Schlachten rumgerissen und auch immer gut ausgeteilt. Durchschnittsschaden über alle Gefechte liegt beim Ferdi bei ca. 2100, da wirken aber noch die Gefechte mit Standardkanone mit ein.
Mit meinem T30 habe ich, bedingt durch die hammer Kanone, noch mehr Schaden.

Wie ist der Ferdi denn so? Durch die Erfahrung mit meinem T34 hab ich das Gefühl das das Ding nix anderes tut als explodieren und einfach nix aushält ^^

ganz genau, das ist die richtige Einstellung!

Einen gewissen Verstand den anderen zumuten, positiv ins Gefecht gehen.

deshalb ist XVM der größte Bullshit, man sieht die Stats - selbst wenn die ebenbürtig sind schaut man nur auf die Gegner weil das eigene Team einen ja nicht beschädigt im normalfall.
"boah die ham ne Maus mit 61% Siegen" "ohh nen 3er zug mit 56-62%"

man beeinflusst das Ergebnis damit meistens zum negativen, und fühlt sich im XVM bestätigt....

Fail

Edit: Ferdi: im prinzip Papierpanzerung, langsam, unwendig, sehr gute Kannone. Nur ganz besondere Fahrer bouncen an dem, bzw völlige pechvögel oder ahnungslose

wenn man einen Panzer hat der auch was reissen kann geht das ja, das habe ich mit dem KV-1S oder dem KV1 auch. Aber der T-34 kann von sich aus nichts machen mittlerweile habe ich eine Winrate damit von 35%. So ich habe heute 7 Matches gebraucht für den 2fach XP. Und dann kommt so eine Runde:

Sieg!
Gefecht: Redshire Freitag, 12. Oktober 2012 13:20:07
Fahrzeug: T-34
Erfahrung: 3.062 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 40.146
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Ferdi denn so? Durch die Erfahrung mit meinem T34 hab ich das Gefühl das das Ding nix anderes tut als explodieren und einfach nix aushält ^^
Der Ferdi also:
Stock trifft es lahm, wenig Durchschlag für sein Tier, lahm, riesen groß und ähmm hab ich schon lahm gesagt?
Hat man dann mal alles erforscht und sich etwas an den Kloben gewöhnt wird es. Gerade die dicke Kanone ist halt schon eine feine Sache, mit dem besten Motor ist er dann auch nicht mehr ganz so träge wie am Anfang aber klar er wird nie zu einem richtig beweglichen Panzer. Aktuell ist der Ferdi aber mein erfolgreichster aktiver Panzer mit 61% Winrate bei fast 100 Gefechten und ich spiele ihn mittlerweile echt gerne.

Edit: Ferdi: im prinzip Papierpanzerung, langsam, unwendig, sehr gute Kannone. Nur ganz besondere Fahrer bouncen an dem, bzw völlige pechvögel oder ahnungslose

Der obere Aufbau ist immer mal für nen Abpraller gut.
Die untere Wanne muss man halt verstecken.
Die "Dachfläche" vom vorderen Teil, also die Motorabdeckung, hat 0 Panzerung, da kommt man sogar in einem 1° Winkel durch.

Intel i7 3820 @Enermax-T40-TB
Gigabyte GTX670 OC 2gb
16gb DDR3 1600 Corsair Vengeance LP
Samsung SSD830 128gb
MSI X79A-GD45 Mainboard
Be quiet! Pure Power BQT L7 630w
Thermaltake Chaser MK1(mittel zum zweck)

wird morgen das unten aufgeführte antike System ablösen. :D

WoT in flüssig ich komme! :ugly:

Über Vernunft sollte man in nem Hardware-Forum vllt nicht sprechen. :D

FREUUUUUUU !

~5,5 jahre hats der Knecht tadellos getan, umgerechnet wäre das für uns Rente mit 95 Jahren :D

5 Jahre ist nicht schlecht. Mein altes System hatte knapp 6 auf dem Buckel...obwohl ich sagen muss, dass ich bis 09 eh nichts anspruchsvolles gezockt hab

Mein Core2 System lief 4 Jahre mit nem E6600 und dann nochmal ca. 1,5 mit nem Q6600 und nun läuft es undervolted immernoch bei meinem Eltern als Office und Surfkiste mit ner Stromspargraka...das haben wir eben den Konsolen zu verdanken kein Grafikfortschritt aber dafür auch lange ausreichende Hardware :).

2001-2009 RIP ^^
meine schöne 4600ti :P aber die festplatte, der ram, alles irgendwann auf einma ><

aber zum thema: dieses gute tage/schlechte tage gedöhns hab ich auch immer wieder. bsp: an manchen tagen würds mich ned wundern, wenn ich mim besagten t-34 ner maus das ammorack hochjagen würde - frontal und zw 3 bergen und deckungen hindurch xD das nächste mal würde mich nen t1er platt machen ohne das ich ihn auch nur verwunden könnte. das is schon ein wenig argh auffällig.

letzte woche oder wann das war hatte ich glaub mim arl44 ne stug verfolgt. sie war eigentlich scho um die ecke rum und ausser reichweite, ich semmel aber aus verzweiflung doch nochma druff. auch laut schussbahn - die weit vorbei ging - hätte ich ned treffen dürfen. aber... kill. das is einfach unverständlich sowas.

Zurück