Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Anscheinend weiß niemand wie man mit den Teilen umzugehen hat. Meistens treten die in 3er Zügen auf und nehmen ganze Teams auseinander ich kann das oft schön aus der Arti Perspektive beobachten. Die nehmen auf freiem Feld auch gut und gerne ganze Heavy T8 Gruppen auseinander.
Medis in einem Dreierzug sind immer Gefährlich, wenn die Spieler wissen was sie tun.
Dafür brauchts keine Type59.

Ja die Front des Typs ist so halbwegs ok. Aber die untere Wanne und die Komandoluke kann auch ein Panzer eines niedrigeren Tiers durchschlagen.

Und wenn jemand weiß was er tut ist so gut wie jeder Panzer gefährlich bis auf ein paar grottige Krücken ausgenommen.

Und jeder Zug ist potentiell gefährlicher da diese ja im Normalfall wirklich zusammen spielen und sich auch gegenseitig unterstützen egal ob das jetzt ein Med oder Heavy oder light Zug ist.
3 AMX 13 90 im Zug können auch ganz hässliche Dinge anstellen obwohl der Panzer jetzt nicht unbedingt herausragend ist.

Mensch, heute läufts aber
Victory!
Battle: Sand River Donnerstag, 11. Oktober 2012 20:21:33
Vehicle: T29
Experience received: 4.512 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 58.059
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Tutu mir ja leid, dass die Gegnerteams sowas zulassen :D Bombadier ist 2 Kills mit einem Schuss... waren ein Dicker Max und ein T-62A :D War der zweite Schuss im Spiel...der erste war ein 1600er Killshot am Batchat :D

Mit dem Typ 59 schon ein paar schöne Runden gehabt.
Z.B. Erlenberg Gegner 5 Typs 3 davon im Zug, ich aleine.
Schon das Gefecht abgeharkt. Aber es kommt immer anders als man denkt, ich hab mit unterstützung 3 Typs gekillt und die anderen beiden beschädigt bevor ich starb.

Und Panzerung vom Turm ist geil, auf Bergpass unter der Brücke mir die Biolotte Medallie verdient.

Ich hab mir den Type ja erst bei der letzten Aktion geholt und fahre ihn eigentlich nur wenn ich mal knapp bei Kasse bin, also ein guter Fahrer bin ich sicherlich nicht.
Gewinn macht man aber trotzdem zu vermutlich 99%. Ob er noch so ein Schreckgespenst ist wie zu früheren Zeiten? Ich glaube eher nicht. Was aber auch damit zusammen hängt, dass es die typischen Wolfsrudel nicht mehr so oft gibt.

Ich denke eher dass es daran liegt das die meisten wissen wie man die Types am besten bekämpfen kann. dazu kommt das höhere MM. Früher war man immer ganz oben, das hat dann sein übriges dazu getan

der kommt doch inzwischen wieder nur noch bis in T9 gefechte oder nicht?

Alleine schon, aber schon ein Zug aus zwei Types, hat nach dem was mir bisher aufgefallen ist, ein MM wie ein normaler 8er kann also auch bis Tier 10 kommen :(.

:huh: Mal was anderes ich habe meinen Tiger 2 schon seit zwei Wochen durch und warte mit dem E-75 Kauf ob sie diesen Golden Joystick Award bekommen, denn dann sollen Tier 9er billiger werden laut der News Meldung. Ich habe mir nun also zum Ziel gesetzt mit dem Königstiger endlich im Bereich von 50% Siege zu kommen damit ich ihn guten Gewissens verkaufen kann. Denn der Tiger 2 ist einer meiner wenigen Panzer der unter 50% herumsiecht und das macht mich wahnsinnig wenn ich meinen Wehrpass angucke :ugly:.

Nun ist mir folgendes Phänomen aufgefallen ich schaffe es immer ihn auf ca -5 Gefechte an die 50% heranzuspielen indem ich Tagelang jedes mal meine Dailies gewinne und dann kommt ein Tag wie z.B. der gestrige da spiele ich 9 Niederlagen in Folge bis zum ersten Sieg und siehe da ich bin wieder bei -13 und das Spiel geht von vorne los...das habe ich jetzt schon 2-3 mal nach genau diesem Schema erlebt. So langsam finde ich das kann doch kein Zufall mehr sein vor allem weil ich in den Gefechten die ich verloren habe gestern teilweise mit Zug teilweise ohne Zug generell immer einer der besten drei Spieler in meinem Team war. Egal ob es 8ter Gefechte waren in dem 2/3 meines Teams aus Löwen T34ern und Superpershings bestanden die im Sekundentakt in den ersten 2 Minuten im Wald von Murowanka geplatzt sind weil sie keine Ahnung von Tarnung Stellungswechsel und Aufklärung haben oder ob ich in einer 10er Runde war in der die Top Tier Tanks Suicid begingen weil ich scheinbar zu Tier 10 durchgestorben sind...:daumen2:

Ich zweifel da manchmal an mir selbst aber dann auf einmal kommt eine Runde die 10 am gestrigen Tag in der ich gewinne und über 1500xp (mal2 also über 3000) bekommen, inklusive
Meisterschütze und Stahlwand weil ich einmal nicht da hirnamputierte Team abgekomme.

Ich finde wenn WG nicht will das man global zu hohe Gewinnquoten hat ist das OK das dann die Würfel und die Teams gegen einen sind aber wieso muss es immer 2-3 aus ka wievielen Panzern ich insgesamt schon gespielt habe treffen...

Kann mir einer sagen ob es bei Ihm diesen Effekt auch gibt?

Viele Grüße Cyb

Zurück