gerade arty find ich immer sehr "entspannend". also recht frustarm.
), aber ausreichend Ziele aufdecken tun eigentlich auch die miesesten Teams, damit man wenigsten ein bißchen Kohle macht und was zu tun hat. (außerdem gibts ja auch immer noch counterarty). Somit gibts eigentlich nur zwei Arten von Arty-Matches: Die, in denen man ein bißchen Schaden macht und nicht gefrustet ist und die, die nach einer Minute um sind, weil niemand die Arty verteidigt. Letzteres ist ärgerlich - aber schnell vorbei. Meinen Kontostand mit 10 Minuten 0dmg Hits, etc. zu reduzieren und dann zu verlieren, weil die noobs mit 2/3 des Teams an anderer Stelle restlos vernichtet wurden, frustiert wesentlich mehr.Arti und Lights bäh das ist doch Frust pur... Arti ist man so verdammt oft Team Opfer deswegen frustriert mich mein GWPanther nur noch. Lights spiele ich zwar auch aber den Leopard Grind zur Tier 5 Sackgasse VK2801 mache ich nur nebenbei... Frenchies spiele ich noch nicht wobei die AMXer ab 12t aufwärts bestimmt ganz lustig sein können.
Lass mich raten Russenarti ala S-51? die haben Spalsh sowas ist bei den Deutschen leider ein Fremdwort bis zum GWTiger und den habe ich noch nicht eben weil mich der GWPanther so frustriert...
OK, heißt man gewöhnt sich dran oder wie? Beim GWPanther deckt man halt mal locker 25% vom Schlachtfeld ab.
) auf seine Munition reduziert wird, ohne zu beachten, dass der Rest oftmals der letzte Dreck ist.Weils ja auch so mega günstig istYay! Ab dem 11.10 kann man seinen Namen ändern....

bei den Russen Artys gibts einen guten Trick beim Drehen des Panzers:
Rechte Maustaste gedrückt halten, Panzer so weit drehen, dass das Ziel im Richtbereich ist, auf den eigentlichen Zielkreis zielen und diesen langsam auf das Ziel ziehen.
Yay! Ab dem 11.10 kann man seinen Namen ändern....
Man kommt mit beiden Tanks in T10 Gefechte, also würde ich da für eine bessere Kanone keine Massen an FreeXP mehr verschwenden.Das mit dem großen Geschütz ist auch noch so ein Faktor vor allem weil man beim M48 aber auch beim E100 z.B. diese beste Kanone nur auf dem jeweiligen Panzer freispielen kann also Free-XP oder grinden.
Da wähle ich lieber zwischen Heavy und Medi. (Panther II, der 203mm Durchschlag hat.)Der VK Ausf A ist einfach was für Liebhaber und wer ihn genauso wie den Tiger 2 fährt, der hat sein Prinzip nicht verstanden
Schließlich ist er Dank seiner hohen Mobilität darauf abgestimmt, mit auf Mediumpositionen vorzustürmen und die gegnerischen abzufangen. Dies fällt ihm auch nicht schwer, da 200mm Penetration für jeden Medium ausreichend sind und der Alphaschaden ist auch noch recht hoch. Davon abgesehen bietet seine Front bei entsprechender Anwinklung genügend Panzerungsschutz gegen die Mediums und hat den Heavy-HP Vorteil. Allgemein spielt sich der VK bounciger als der Tiger 2, welcher einfach etwas unter seiner LFP Weakspot und der im verhältnis geringen Mobilität leidet.
Ein Vorteil, der gerne bei der kurzen 10,5er übersehen wird, ist einfach die Tatsache, dass die Schussfolge höher ist. Nicht selten gehe ich aus Gefechten mit 2 Abschüssen oder mehr und 2700+ Damage. Außerdem ist die 10,5er zumindest bei mir nicht so wählerisch wie die 128mm Diva, welche doch gerne mal extrem streut. Mit dem VK snipe ich sehr gerne auf ca. 300m, da dieser dort immer noch recht zielsicher ist und durch die rpm mal ein Fehlschuss nicht so weh tut.
Aber es kommt natürlich auf die persönlichen Vorlieben drauf an, ob man mit einem echten Heavy oder einem Medavy besser zurechtkommt.
)
zudem kannst du vor ner einbrechenden flanke besser fliehen, kannst dich fixer rumdrehn um nem nahen verfolger doch noch eine reinzudrücken un un un ^^Ihr erzählt immer was von Replay, wird das irgendwo auf der Platte gespeichert oder zeichnet ihr das jedesmal mir fraps oder so auf?