Also habt ihr jeweils drei gekauft (Wüste, Schnee, Wälder) ? Ich meine es reizt mich ja schon. Nicht wegen den Tarnwerten weil wie schon von Arikus erwähnt bringt es bei großen Geräten nicht viel. Vielleicht gibts die ja mal wieder im Angebot.
MfG
, also dann nicht nach links oder rechts dreht. Vor dem Update war das anders, jetzt nervt es...
. Wenn ich stehe, Ziele und einen ruhigen sauberen Schuss abgeben möchte ist das nicht so problematisch (da man ja schon ein Gefühl dafür hat wie weit man wegen der Genauigkeit drehen darf...)., THX, dass ich jetzt weiß wie man das Schwenkverhalten beeinflusst.Jop , hab ich. Nur Käse wenn du in nen fettes t10er Match gesteckt wirst. Ein Hit und du bist Matsche. Obwohl, letztens ist ein E-100 an mir gebounced
Edit: btw.... wen willst du mit der 7,5er denn eine geben ? Damit penetrierste doch keinen !
Ich meine aber bei voller Fahrt(wo es nicht sein sollte), ich will zwar schießen, aber wenn eben der maximale Schwenk erreicht ist (und man eigentlich nur wegen der Sicht die Kamera noch weiter dreht), dreht sich das Fahrzeug automatisch mit.
Wenn ich mit nem TD unterwegs bin, volle fahrt und die Maus nach rechts oder links bewege, geht das Geschütz bis zum max. mit und das war es dann.
Hmm, ist mir bisher nichts negatives aufgefallen mit 8.0. In dieser Hinsicht.Ich meine aber bei voller Fahrt(wo es nicht sein sollte), ich will zwar schießen, aber wenn eben der maximale Schwenk erreicht ist (und man eigentlich nur wegen der Sicht die Kamera noch weiter dreht), dreht sich das Fahrzeug automatisch mit. Wenn ich stehe, Ziele und einen ruhigen sauberen Schuss abgeben möchte ist das nicht so problematisch (da man ja schon ein Gefühl dafür hat wie weit man wegen der Genauigkeit drehen darf...)., THX, dass ich jetzt weiß wie man das Schwenkverhalten beeinflusst.