Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hab nur eine beim T-50-2 gekauft, dort bringen die 5% auch enorm viel.
auf einem großen Panzer ist die Tarnung nur Optik, bringt evtl 1-2mm später aufgedeckt werden ...

Also habt ihr jeweils drei gekauft (Wüste, Schnee, Wälder) ? Ich meine es reizt mich ja schon. Nicht wegen den Tarnwerten weil wie schon von Arikus erwähnt bringt es bei großen Geräten nicht viel. Vielleicht gibts die ja mal wieder im Angebot.

MfG

Also habt ihr jeweils drei gekauft (Wüste, Schnee, Wälder) ? Ich meine es reizt mich ja schon. Nicht wegen den Tarnwerten weil wie schon von Arikus erwähnt bringt es bei großen Geräten nicht viel. Vielleicht gibts die ja mal wieder im Angebot.

MfG

hab auf meinen Vk2801 für eine Situation eine drauf, aber sonst nirgends. Bei dem kleinen Teil brignt die wenigstens was, und austauschen muss ich ihn ja eh nichtmehr, da "toptier".

Jop , hab ich. Nur Käse wenn du in nen fettes t10er Match gesteckt wirst. Ein Hit und du bist Matsche. Obwohl, letztens ist ein E-100 an mir gebounced :D

Edit: btw.... wen willst du mit der 7,5er denn eine geben ? Damit penetrierste doch keinen !

Irgendeine Idee, wie man diese Mausturmsteuerung bei (Sonder-)Fahrzeugen wie den ELC AMX, den M3 Lee und allgemein bei TDs und Arty so einschränkt, dass diese wenn der volle Ausschwenkpunkt erreicht wird (Fahrt, bei Nicht Richtschützenansicht, 3rd Vehicle View), nicht auf das normale Fahrverhalten einwirkt :wall:, also dann nicht nach links oder rechts dreht. Vor dem Update war das anders, jetzt nervt es...

Ich meine aber bei voller Fahrt(wo es nicht sein sollte), ich will zwar schießen, aber wenn eben der maximale Schwenk erreicht ist (und man eigentlich nur wegen der Sicht die Kamera noch weiter dreht), dreht sich das Fahrzeug automatisch mit:klatsch:. Wenn ich stehe, Ziele und einen ruhigen sauberen Schuss abgeben möchte ist das nicht so problematisch (da man ja schon ein Gefühl dafür hat wie weit man wegen der Genauigkeit drehen darf...)., THX, dass ich jetzt weiß wie man das Schwenkverhalten beeinflusst.

jetzt den BDR GB geholt, er sorgt wenigstens für lacher wenn auch nicht aus Freude.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der BDR GB ist ein totaler Mist. Da brauch ich noch Monate bis ich den durch hab. Der nervt mich so sehr das ich den ganz, ganz selten Spiele und auf ein Wunder hoffe das er vielleicht doch irgendwann mal ein Panzer wird.

man fühlt sich direkt in den B1 zurückversetzt, nur das man jetzt in T7 Gefechten ist in denen man nichts machen kann ausser hoffen das es schnell geht.

ich hab ihn garnich soooo schlimm in erinnerung. klar, wenn man im feuer steht wars das, aber so von weiter hinten... wenn ich mich recht erinner, haut die drecksmöhre ma gern 300dmg schellen raus. das is auf dem tier an sich ordentlich ^^ kann ich aber auch falsch in erinnerung ham.

Jop , hab ich. Nur Käse wenn du in nen fettes t10er Match gesteckt wirst. Ein Hit und du bist Matsche. Obwohl, letztens ist ein E-100 an mir gebounced :D

Edit: btw.... wen willst du mit der 7,5er denn eine geben ? Damit penetrierste doch keinen !

Ich nutze im M4 auch die HE womit ich ab und zu mal nen oneshot gemacht habe.

Ich meine aber bei voller Fahrt(wo es nicht sein sollte), ich will zwar schießen, aber wenn eben der maximale Schwenk erreicht ist (und man eigentlich nur wegen der Sicht die Kamera noch weiter dreht), dreht sich das Fahrzeug automatisch mit:klatsch:.

Hö? Machen die doch gar nicht. Oo Wenn ich mit nem TD unterwegs bin, volle fahrt und die Maus nach rechts oder links bewege, geht das Geschütz bis zum max. mit und das war es dann. Das Fahrzeug an sich dreht sich nicht mit. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Oo

Dreht sich nur mit, wenn ich stehe und in der 3rd View bin und die Maus bewege.

wohoo

Sieg!
Gefecht: Westfield Dienstag, 9. Oktober 2012 17:44:48
Fahrzeug: VK 3001 (H)
Erfahrung: 1.093
Kreditpunkte: 27.226
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

ich habs heut btw irgendwie hinbekommen mim amx 13 75 den meisterschützen zu bekommen - ich stand aber keine sekunde im spiel rum >< normalerweise treff ich im fahren überhaupt nix :ugly:

Ich meine aber bei voller Fahrt(wo es nicht sein sollte), ich will zwar schießen, aber wenn eben der maximale Schwenk erreicht ist (und man eigentlich nur wegen der Sicht die Kamera noch weiter dreht), dreht sich das Fahrzeug automatisch mit:klatsch:. Wenn ich stehe, Ziele und einen ruhigen sauberen Schuss abgeben möchte ist das nicht so problematisch (da man ja schon ein Gefühl dafür hat wie weit man wegen der Genauigkeit drehen darf...)., THX, dass ich jetzt weiß wie man das Schwenkverhalten beeinflusst.
Hmm, ist mir bisher nichts negatives aufgefallen mit 8.0. In dieser Hinsicht.

Aber zum Kanone/Turm nicht bewegen und trotzdem umschauen: Rechte Maustaste gedrückt halten. (Hinweis: Kein Ziel im Visier haben, sonst wird Auto-Aim aktiviert.)
So kann man auch wunderbar seine Kanone auf eine Hauskante gezielt halten, und im 3rd Person View um eben diese herum schauen.

Zurück