Ich habe noch eine Frage:
Kann es sein, dass die Tech V Panzer in Sachen Kreditpunkte generft wurden? Und mir welchem Panzer kann man das meiste Geld machen? (abgesehen von Premiumpanzern)
Eigentlich nicht, zumindest nur die TDs mit 0.7.4.
Einträglich sind alle Tier fünfer, bis zu den Meds, es ist eher eine Geschmacksfrage, was und wie du gern fährst.
Panzerjäger sind auf Grund ihrer hohen Kadenz, schlechten Aufspürbarkeit und wenigen Hp(wenn sie abgefackelt werden) immer noch die profitabelsten.
T49, Wolverine, Stug III, SU-85 sowie S-35CA, wobei letzterer mit der großen 105er Kanone entweder Onehits fabrizieren kann oder auch nur "teure" Löcher in die Luft haut.

Seine 90mm hat zwar gegen stärker gepanzerte Tier6+ etwas Probleme, aber sie schießt auf Weakspots und kleine Panzer schnell und hart genug um eine ernstzunehmende Unterdrückung des Gegnerteams zu gewähren.
Meds gehen die Deutschen Panzerkrampfwagen III/IV und IV ganz manierlich, letzterer hat aber mit dem 0.8.0. Nerf ordenlich Federn lassen müssen und ich bevorzuge nun den III/IVer. Er ist schneller, wendiger, trägt den selben Turm und die selbe Kanone. Manko: die Sichtweite ist gegenüber dem PzKpfw IV um 20m geringer, somit eignet er sich auch mit zusätzlichen Modulen und Skills kaum als späher. Dafür eignet er sich aber dank 55km/h Spitze und seiner guten Frontpanzerung perfekt um gegnerische Scouts ála T-50/T-50-2, 38nA usw. zu jagen.

Der T-34 hat eine zu ungenaue Kanone und ihm fehlt etwas der Antritt, der ELC AMX ist zwar schnell und schwer zu treffen, allerdings eignet er sich auf Grund seiner geringen Kanonenwinkel nur bedingt als schneller Lückenspringer/Angriffs(Störpanzer). Wenn er allerdings mal etwas vor die 90mm Kanone bekommt, macht er daraus sehr schnell Kleinholz.
Stark gepanzert sind alle nicht, dafür gibt es Heavies, diese können allerdings, wenn sie ohne nennenswerte Treffer gelandet zu haben, vernichtet werden auch mal richtig Minus einfahren.
Wenn man einen T1 Heavy, einen BDR oder einen KV-1 aber zu bewegen weiß, kann man damit auch gute Gewinne einfahren.
Beim Bus(T1 Heavy) ist es bei mir zu lange her, als das ich seine Kampfleistung auf die jetzigen Schlachtfelder projezieren könnte. Wenn man sie rechtzeitig sieht sind sie aber oft gut einzuschießen. Probleme bekommen an ihm allerdings kleine Kaliber, mit Pen-Werten unter 100mm.
Der KV-1 ist eine sehr ausgewogener Panzer, etwas träge, aber wenn die Wanne vor direkten Beschuß in Sicherheit ist, kann er problemlos einen ganzen Flankenangriff stoppen und sich sogar wirksam entgegenstellen.
Der BDR war auch immer etwas behäbe, seine 105mm Kanone allerdings, reißt dicke Löcher, wenn sie nicht trifft, dann aber auch ins Portmonnaie.

Er hat oft das Problem, das er wenn er beschossen wird dazu neigt die Ketten zu verlieren, Grund dafür sind die gigantischen Umlenkräder.
Zu den Scouts kann ich leider nicht sehr viel praktisches sagen, sie leben in ihrer eigenen Welt vom Spotting und Artillerie-Ganking. Ihre Kanonen sind aber prinzipell nicht für direkte Kämpfe gegen höhere Tiers ausgelegt und vermögen dementsprechend auch weniger auszurichten.
Spotten selbst, sowie das Aufspüren und vernichten von behäbigen Artis und Panzerjägern braucht sehr versierte Fahrer, mit etwas Kaltschnäuzigkeit. Denn es kann auch mal drei, vier Runden sein, das man nur zwei, drei Gegner aufspürt bevor man platzt. Wenn diese dann auch nicht einmal vernichtet werden, bekommt man fast gar nichts an XP und Credits.