Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Frage zum Prototypen Event: Habe glücklicher Weise alle 3 Deutschen Tier 6 erforscht. Nur welchen von denen sollte man sich zuerst in die Garage holen??
(Bin mit PzKpfw IV recht gut :schief: zurecht gekommen (hat ja noch die gute Sniper Gun drauf..) mit dem PzKpfw3/4 nicht so gut :()

HEHE die große 122mm und gleich sowas
Sieg!
Gefecht: Ensk Dienstag, 4. September 2012 15:28:49
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 1.168
Kreditpunkte: 26.511
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
10 Schuss 10 Treffer und 8 tot

lol
Niederlage
Gefecht: Karelien Dienstag, 4. September 2012 15:24:24
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 93 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 40)
Kreditpunkte: 0

Frage zum Prototypen Event: Habe glücklicher Weise alle 3 Deutschen Tier 6 erforscht. Nur welchen von denen sollte man sich zuerst in die Garage holen??
(Bin mit PzKpfw IV recht gut :schief: zurecht gekommen (hat ja noch die gute Sniper Gun drauf..) mit dem PzKpfw3/4 nicht so gut :()
Also ich finde den VK3601h einfach nur geil. Hält nicht so viel aus ist halt eiin deutscher panzer aber sonnst ist er ein super Gerät denn auch viele behalten auch wenn sie schon viel weiter sind zum Farmen oder sonnst was.

Zuletzt bearbeitet:

Kommt ganz darauf an was du spielen willst...
Meds, oder doch zum Tiger??

Ich stehe auch gerade vor einer Entscheidung.
Der nächste Kauf steht an... Was soll es denn werden:

JgpantehrII
KV-4
Pershing

Ich kann mich nicht entscheiden...

Was spielst du denn am liebsten? Ich würde klar den Pershing nehmen. Ist doch Panzer des monats

Ja weis ich.
Mir ist es im Moment relativ egal.... Spiele recht wenig und dann halt meistens bei den Deutschen E75, Panther, JgPanter, Hummel.Bei den Russen gerade Nichts...Hab den IS8 verkauft... Amis bin ich gerade beim (pershing) T25/2, T25, M103.

Ich denke aber auch es wird der "pershing". Obwohl beim JgPanther II am meisten erforscht ist..

@it:
pershing steht in der Garage...

@it2:
puh, ungewohnt... Keine Panzerung und die Gun kann auch noch nichts. (vorletzte)

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde Richtung Tiger ( den fand ich gut zu spielen obwohl viele ihn nicht mögen ), dann Tiger II der im Vollausbau sehr gut ist und eine gute Panzerung hat, wenn man ihn anwinkelt. Ich spare grad' auf den E-75 :)

Ist eher die Frage: Willst du auch zur Maus bzw. dem E-50?
Wenn du eines davon verneinen kannst, kannst du schnell einschränken.
Maus Ja / E-50 Nein: VK30P
Maus Nein / E-50 Ja: VK36
Beide Nein: VK36
Beide Ja: VK30P und VK36.

Ich würde mit dem VK36 anfangen. Der macht deutlich mehr Spaß, fährt sich eher wie ein Heavy. Nur das Anwinkeln nicht vergessen.
Produziert auch gerne mal Lolbounces an seiner Front.

Nicht empfehlen kann ich den VK30H.
Der 30P hat schon kaum Panzerung, aber der 30H hat gar keine.
Jedoch hab den 30H zuletzt in der Beta gespielt, und auch nur für wenige Gefechte. Kann sein das er sich inzwischen besser spielt.

Nicht empfehlen kann ich den VK30H.
Der 30P hat schon kaum Panzerung, aber der 30H hat gar keine.
Jedoch hab den 30H zuletzt in der Beta gespielt, und auch nur für wenige Gefechte. Kann sein das er sich inzwischen besser spielt.

ich würde mal behaupten, dass der 3001H deutlich besser ist als der P. der P ist schwerfällig und hat keine wirkliche panzerung. der H fährt sich wohl als einziger deutscher medium wie ein "richtiger medium".
für mich ist der 3001P definitiv der schlechteste panzer im deutschen tree!

Sehr hat nicht die beste Panzererung aber wenn man ihn spielen kann is er einfach eine kill Maschine
Wo ich Probleme habe ist der Tiger habe zwar noch nicht die Lange 8,8 aber irgendwie habe ich nur Pech und sterbe mit Sven hier aus dem Forum tausend Tode trotz gutem zusammenspielst :ugly:
Hoffe das wird noch :P

Oh bitte nicht das Thema wieder.
Wie viel wurde schon über die drei VK3000er geschrieben.

Aber wo bitte ist der P schlecht gepanzert?
Er beschleunigt einfach schlecht.
Bzw. grottig, bevor man den letzten Motor hat.
Die Endgeschwindigkeit sieht man nur Bergab.
Aber die Panzerung ist auf jeden Fall deutlich besser als beim H.

Was ein Medium ist, definiert jeder etwas anders.
Villeicht fühlt sich der VK3001H für mehr Medium mäßig an.
Aber beim PantherII mit 88er und spätestens beim E50 ist das vergessen.
Da spielen die Mediums der anderen Nationen in anderen Ligen.
Nicht das die Deutschen schlecht wären - keineswegs.
Aber sie erwarten einen speziellen Spiel Stil.
Und den würde ich sogar eher dem 3001P als dem 3001H gleich setzen.
Interessant ist da auch der VK4502A.
Ähnelt mehr PantherII und E50 als der Tiger(H) Linie.

Am Ende ist aber doch am wichtigsten welchen Tech Baum man als Ziel hat.
Im tier6 kann man noch problemlos durch einen Panzer spielen, auch wenn man damit überhaupt nicht klar kommt.
Später wird so etwas schon schwerer^^

mayo;4531287w schrieb:
puh, ungewohnt... Keine Panzerung und die Gun kann auch noch nichts. (vorletzte)

Naja die T15E2M2 ist auch nicht gerade viel besser als die M3. 20mm mehr Durchschlag, 240 Schaden. Damit wirst du sehr viele Abpraller kriegen vor allem ab Tier 8er. Und mit dem kommt man ja auch mal gerne gegen einen Haufen 9er und auch 10er. Ich will ihn nicht schlecht reden aber die Gun ist natürlich hauptsächlich zum flankieren gedacht. Frontal ist die :daumen2:

wieso ungewohnt? der T20 hat wesentlich weniger panzerung ;)

Der M26 ist ja im Prinzip ein T20. Er hat die gleiche Wanne (102mm) und der Turm hat auch nur 114mm (102mm Standart) Panzerung.

sonnix schrieb:
wieso ungewohnt? der T20 hat wesentlich weniger panzerung ;)

Das der T20 eine Blechbüchse ist weis ich. Ich hab den Pershing aber schon ca. 6 Wochen erforscht, hab nur andere Einkäufe getätigt und bin dann bei den Anis nur der M103 gefahren.

Und der Pershing kommt ja direkt in höhere fights. Da ist es etwas unglücklich ohne Vollausbau. Frontal geht einfach Alles durch, egal ob angewinkelt oder nicht. Und ohne den besten Motor und Kanone ist das schnelle flankieren und Nerven absträngend ...

Naja die T15E2M2 ist auch nicht gerade viel besser als die M3. 20mm mehr Durchschlag, 240 Schaden. Damit wirst du sehr viele Abpraller kriegen vor allem ab Tier 8er. Und mit dem kommt man ja auch mal gerne gegen einen Haufen 9er und auch 10er. Ich will ihn nicht schlecht reden aber die Gun ist natürlich hauptsächlich zum flankieren gedacht. Frontal ist die :daumen2:
Dann erzähl mir noch mal bitte was du sonst so mit Mediums machst?:ugly:

Zurück