ich habe die Beta lange gespielt (bis Tiger II) und danach ein wenig aber das MM war so bescheuert das ich 35 !!!! Runden am Stück verloren habe und bei 80% der Partien war das von vorneherein klar von den Panzern her. Da hatte ich erstmal keine Lust mehr. Nun einige Monate später und einige Patches Später dachte ich mir vieleicht haben die das Matchmaking ja verbessert. Bei den normalen Panzern geht es ja, ich spiele im Moment alle Nationen hoch, also zumindest bis tier IV sind auf jeden Fall die Soviet Panzer spürbar stärker det T28 z.b mit der 57mm ZIS-4 Kannone ist ein Monster, der durchschlägt fast alles auf das er trifft. Da hat das Deutsche Gegenstück (PzIII) nicht den Hauch einer Chance, zudem die Kannone auch noch zum Snipen bestens geeignet ist. Was mich aber richtig mit dem Kopf schütteln lässt ist das Matchmaking bei den SPG´s. Da komme ich mit meiner Seriengrille in eine Gruppe mit Tiger II und IS-3 Tanks. Bei einem Volltreffer auf unter 200m mache ich wenn ich Glück habe bei den Teilen 3-5% Damage. Ich hätte nicht gedacht das die das Matchmaking noch mehr versauen können aber die Entwickler haben mich eines besseren belehrt.