Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der typ 59 ist echt nervig auf Distanz komme ich mit der Su100 kaum durch ...
Wo schieße ich am besten rauf von vorne und der Seite?

team beschuss gleich beim start und dann noch eine ram attacke vom eigenen team, weil wer bei sowas zurückschießt hat andere gefechte nicht verdient.

so nur als vermutung.

mfg

Ah das war vorhin auch gut. Aus versehen einen eigenen 13 90 geammo racked - 4600 Credits Strafe, 10 HP von einem E-50 weg gesplashed - 11k Strafe :ugly:

Hat schon jemand Infos bzw. Bilder zur Maus II gefunden ? Bin ja echt gespannt wie die Kiste wird, wahrscheinlich einfach die Maus Wanne mit E100 Turm und 150mm Gun. Könnte echt interessant werden wenn die Maus Tier 9 wird ^^

der Patton will wohl unbedingt in der garage bleiben :hail:

Victory!
Battle: Mines Freitag, 31. August 2012 01:04:50
Vehicle: M46 Patton
Experience received: 5.270 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 95.166
Battle Achievements: Bölter's Medal, Top Gun, Sniper

@Donat
woher hast du die info?

So nach längere pause wegen GW2 heute mal wieder gespielt:
PzKpfw VI Tiger wurde erforscht. Fahrzeug-Erfahrung benutzt: 45.050. Freie Erfahrung benutzt: 0.
Wird zwar für die meisten hier nichts Besonderes sein für mich aber schon. :D

@all: Was halten ihr eigendlich von OVerlords gedankenspiel zum neuen Techtree der deutschen?

Und noch ne Frage: Welchen Arty-Strang kann man den Empfehlen? Bin zwar gerade bei der T4 Franz Arty aber die ist echt unterste sahne. So würd ich sie zumindest mit meiner Erfahrung beschreiben. xD Oder lohnt es sich da durch zu gehen weils danach besser wird?

Es scheint mir ziemlich *******. Ist wieder sehr interessant, dass er mal wieder dieses Russian Bias Kram loswerden will und im gleichen Atemzug sagt, dass der KT aus historischen Gründen nur noch die L/71 haben werden wird aber der IS-3 die BL-9 behält obwohl das Teil nur mit der D25T bewaffnet war

Und noch ne Frage: Welchen Arty-Strang kann man den Empfehlen? Bin zwar gerade bei der T4 Franz Arty aber die ist echt unterste sahne. So würd ich sie zumindest mit meiner Erfahrung beschreiben. xD Oder lohnt es sich da durch zu gehen weils danach besser wird?

Ich bin auch gerade bei der Tier4 Arty, mit der Tier5 sollte es aber deutlich besser werden :daumen:

.:Edit:.

Sonderaktion

Die letzten Tage des 2. Weltkriegs

Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mann, regt das auf, diese gottverdammten Noobs, wenn man in < Tier 5 unterwegs ist, die es so eilig haben übers offene Feld fahren und dann zusammengeschossen werden, wenn man dann noch mit der Arty unterwegs ist:wall:, so dauert das ja ewig bis man die gabzen Forschungsbäume durchgeackert hat:heul:.
Wenn man Glück hat, dann ist das gegnerische Team genauso schlecht, aber meistens sind die in Tier 4,5,6 schon besser, dann gehts zack, zack zack, und das Verhaltnis ist dann in wenigen Sekunden von 2:2 auf 8>3 oder umgekehrt. Die eigene Dummheit potenziert sich mit der Anzahl der gleichgesinnten im Team:ugly: und eh man sich versieht kommt nach einem tollem Start mit einer schmählichen Niederlage :lol:/;-( belohnt.

Am gefährlichsten sind in den lower Tiers die schnellen "beweglichen" TDs, mit einer starken und durchschlagskräftigen Wumme und der nötigen Portion Können bzw. Glück (günstige Verteilung der Gegner auf der Map) und Ruhe und und das richtige Gespür für den Zeitpunkt wo man seine Deckung zum Schuß verlässt und selbst zum Ziel wird, dann ein schneller Stellungswechsel, wählt man aber den falschen Weg, ist das schneller vorbei als einem Lieb ist :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
So nach längere pause wegen GW2 heute mal wieder gespielt:
Wird zwar für die meisten hier nichts Besonderes sein für mich aber schon. :D

@all: Was halten ihr eigendlich von OVerlords gedankenspiel zum neuen Techtree der deutschen?

AAAAA habe kein Platz in der Garage muss ich doch was verkaufen um nicht mit dem vk hinter her zu fahren :ugly:
Hast du heute Zeit bisschen rumzurollen?

Naja, der kostet ja mit 6,2k Exp fast nichts, außerdem kommt der auch im t34-85 zum Einsatz, wenn man den also auch fährt, hat sich die Erforschung gelohnt... Aber nur für die Su 100, am besten am Ende...

Zurück