Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
efecht: Live Oaks Montag, 27. August 2012 15:36:04
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 2.298 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 27.319
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Ohne premium und nach dem ersten nur noch 53 HP :ugly:

Lohnt sich der Umstieg vom T-34 auf den "-85?
Ich meine von der Creditseinkommen Gewinn /Ausgaben Reperatur Seite aus gesehen?, bzw. die Mannschaft umzuschulen (Spezialfähigkeiten bleiben aber erhalten?, und klar, wenn die nicht 100% Ausbildung haben sind die nutzlos...)

Ja gut Kastriert, wie meinst des? Häufigere Fehlschüsse, schwächerer Motor, Kanone,...

Außerdem welche Auswirkung hat bsp.weise das Funkgerät auf das Matchmaking? Kommt dann wahrscheinlicher vor, dass man mit diesem dann bis zu Tier-9 Gegner hat...?

Anhänge

• tierequimpent.jpg
    tierequimpent.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Nur um das klar zu stellen.
Module haben generell Null Auswirkung auf das MM.
Es geht nur um den Panzer, nicht was er montiert hat, oder wie gut die Crew ist.

wenn man sich ned mehr wehren kann hat das wohl auswirkungen xD mit der 175er biste ja scho nur am bouncen (naja, für t6 is die ideal, aber t7 is scho rotz), aber dann noch runter auf 144? den t20 empfand ich scho als arme sau, da er quasi noch zahnloser war und der kv13 war nichma die rede wert. un nu isser besser wie der t43 :ugly: das is einfach peinlich sowas. aber darüber hört man kein wort hier, aber wehe die deutschen bekommen nen mini nerf...

edit: lol, kv3 gegen kv1. der steht GENAU vor mir und ich drück ihm das ding rein - er schießt vorbei. IS KLAR :motz:

WIE GEHT SONE SCHWULE ******** MAN?!

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich der Umstieg vom T-34 auf den "-85?
Ich meine von der Creditseinkommen Gewinn /Ausgaben Reperatur Seite aus gesehen?
Alleine dafür? Nein, da sind T5 eigentlich immer besser.

bzw. die Mannschaft umzuschulen (Spezialfähigkeiten bleiben aber erhalten?, und klar, wenn die nicht 100% Ausbildung haben sind die nutzlos...)
Bleiben erhalten und behalten ihre Wirkung.
Wenn du schon auf den T-34-85 umsteigst, solltest auch die Besatzung umschulen. Sonst hast einen 25% Malus.
Ja gut Kastriert, wie meinst des? Häufigere Fehlschüsse, schwächerer Motor, Kanone,...
Mit dem letzten Patch (7.5) wurde ihm die große Kanone (100mm) genommen. Dadurch hat er keine 175mm Durchschlag mehr, sondern nur noch 144mm.

wenn man sich ned mehr wehren kann hat das wohl auswirkungen xD mit der 175er biste ja scho nur am bouncen (naja, für t6 is die ideal, aber t7 is scho rotz), aber dann noch runter auf 144? den t20 empfand ich scho als arme sau, da er quasi noch zahnloser war und der kv13 war nichma die rede wert. un nu isser besser wie der t43 :ugly: das is einfach peinlich sowas. aber darüber hört man kein wort hier, aber wehe die deutschen bekommen nen mini nerf...
Was sagst du dann zu den 132mm (8,8er), bzw. 138mm (7,5er) bei den VKs?
Einzig der VK36 hat theoretisch eine Alternative, aber damit es auch Praktisch funktioniert, muss man Goldmun einsetzen. (Die Konische.)

Nicht das ich damit sagen will das die Deutschen Tanks UP sind, aber den T6 und T7 Medis der Deutschen gehts da auch nicht besser.
Da hat der T20 nun den höchsten Durchschlag, nach dem Panther, der jedoch nur bessere Akupunkturnadeln verschießt.

Alleine dafür? Nein, da sind T5 eigentlich immer besser.

Bleiben erhalten und behalten ihre Wirkung.
Wenn du schon auf den T-34-85 umsteigst, solltest auch die Besatzung umschulen. Sonst hast einen 25% Malus.
Mit dem letzten Patch (7.5) wurde ihm die große Kanone (100mm) genommen. Dadurch hat er keine 175mm Durchschlag mehr, sondern nur noch 144mm.

Schön zu hören, hätte ich auch nicht gedacht, nur gewusst hab ichs nicht, und auf einen Versuch ankommen lassen wenn mans nicht weiß, naja.

Und das mit der 85er, tja, mit ein bißchen Aufwand sind sogar 194mm drin, aber das wird auf Tauer deuer:ugly:. Schade dass die das entschärft haben (wahrscheinlich stehen wirtschaftliche Interessen dahinter :lol:).

Oh Mann, wieder sind die SChice Batterien alle:wall:. Oder das Spiel nimmt komischerweise wassweißich die Tastaturangabe nicht an, denn jedesmal wenn ich Enter drücke, lande ich im Window Mode, nochmalig zurück, jetzt scheint die Tastetur wieder zu gehen :what: 12345, aber im Kampf wird keine Ammo gewechselt :motz:.

Zuletzt bearbeitet:
Und das mit der 85er, tja, mit ein bißchen Aufwand sind sogar 194mm drin, aber das wird auf Tauer deuer:ugly:. Schade dass die das entschärft haben (wahrscheinlich stehen wirtschaftliche Interessen dahinter :lol:).
Wurde im Rahmen der Anpassung des MM geändert.

Vor 7.5 muss mit T-34-85 und T-43 gegen T9 bzw. T10 ran.
Seit 7.5 sind es "nur noch" T8 bzw. T9.

Beim T-34-85 mag das nachvollziehbar sein, aber beim T-43 nicht.

joel3214 schrieb:
k habe denn nach der Runde jetzt :D

Viel Spaß der KV-1s ist momentan ein fieses Gerät für nen 6er. Der mischt die Kompaniebattles gut auf irgendwie. Ich ärgere übermütige 1s Fahrer aber sehr gern mit Stug3 und der Hellcat. Gruß Cyb der in Wot w0rschtsupp heißt.

Super, danke dir. Ich hatte meinen M6 verkauft und diese Linie vorerst aufgegeben. War vielleicht ne dumme Entscheidung aber ich kann ja die freien EP nutzen um den T29 zu erforschen ohne mir den M6 nochmals kaufen zu müssen.

mfg

Ich würde die FreeXP eher nutzen um nicht mit einem Stock-Tank herum gondeln zu müssen.
Das bringt in der Regel mehr, als einen neuen Tank mit FreeXP freizuschalten.

Zurück