das is einfach peinlich sowas. aber darüber hört man kein wort hier, aber wehe die deutschen bekommen nen mini nerf...
Alleine dafür? Nein, da sind T5 eigentlich immer besser.Lohnt sich der Umstieg vom T-34 auf den "-85?
Ich meine von der Creditseinkommen Gewinn /Ausgaben Reperatur Seite aus gesehen?
Bleiben erhalten und behalten ihre Wirkung.bzw. die Mannschaft umzuschulen (Spezialfähigkeiten bleiben aber erhalten?, und klar, wenn die nicht 100% Ausbildung haben sind die nutzlos...)
Mit dem letzten Patch (7.5) wurde ihm die große Kanone (100mm) genommen. Dadurch hat er keine 175mm Durchschlag mehr, sondern nur noch 144mm.Ja gut Kastriert, wie meinst des? Häufigere Fehlschüsse, schwächerer Motor, Kanone,...
Was sagst du dann zu den 132mm (8,8er), bzw. 138mm (7,5er) bei den VKs?wenn man sich ned mehr wehren kann hat das wohl auswirkungen xD mit der 175er biste ja scho nur am bouncen (naja, für t6 is die ideal, aber t7 is scho rotz), aber dann noch runter auf 144? den t20 empfand ich scho als arme sau, da er quasi noch zahnloser war und der kv13 war nichma die rede wert. un nu isser besser wie der t43das is einfach peinlich sowas. aber darüber hört man kein wort hier, aber wehe die deutschen bekommen nen mini nerf...
Alleine dafür? Nein, da sind T5 eigentlich immer besser.
Bleiben erhalten und behalten ihre Wirkung.
Wenn du schon auf den T-34-85 umsteigst, solltest auch die Besatzung umschulen. Sonst hast einen 25% Malus.
Mit dem letzten Patch (7.5) wurde ihm die große Kanone (100mm) genommen. Dadurch hat er keine 175mm Durchschlag mehr, sondern nur noch 144mm.
. Schade dass die das entschärft haben (wahrscheinlich stehen wirtschaftliche Interessen dahinter
).
. Oder das Spiel nimmt komischerweise wassweißich die Tastaturangabe nicht an, denn jedesmal wenn ich Enter drücke, lande ich im Window Mode, nochmalig zurück, jetzt scheint die Tastetur wieder zu gehen
12345, aber im Kampf wird keine Ammo gewechselt
.Wurde im Rahmen der Anpassung des MM geändert.Und das mit der 85er, tja, mit ein bißchen Aufwand sind sogar 194mm drin, aber das wird auf Tauer deuer. Schade dass die das entschärft haben (wahrscheinlich stehen wirtschaftliche Interessen dahinter
).
joel3214 schrieb:Wie macht sich ein KV-1s so?
joel3214 schrieb:k habe denn nach der Runde jetzt![]()
Ja, meiner (und vieler anderer) Meinung nach, der stärkste T7 Heavy.Grüßt euch. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem T29 gemacht ?