Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kannst doch mit dem auch Erfahrung sammeln kommt ja aus gleiche raus.
Denke eher man sollte nicht gleich damit anfangen eine Stufe tiefer geht schon

Und nein ich meine nicht dich :)
P.s. Einladung is raus :ugly:

Hatte gerade ein seltsames Begegnungsgefecht auf Ensk: Alle (wirklich alle!) aus meinem Team fahren auf die eine Seite in die Stadt, also ich mit der Arty hinterher, damit ich nicht alleine rumstehe. Das Gegnerteam macht genau das gleiche nur über das Feld. Am Ende Stand ich dort wo die Gegner angefangen haben. Bevor der Kampf so richtig losging wurden also erstmal die Seiten getauscht. Wir haben Gewonnen, weil sich bei uns alle 15 für eine Seite entschieden haben, inklusive Arty, bei den Gegnern nicht.

Gerade 3 von 4 Kills unseres Teams gemacht. Ich liebe es, wenn ich eigentlich ein gutes Spiel mache und dann von allen Seiten beschossen werde, weil ich der letzte Überlebende bin.

Zuletzt bearbeitet:
wie war das? doppel creds für kv3?

Niederlage
Gefecht: Redshire Freitag, 24. August 2012 22:13:03
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 148
Kreditpunkte: 9.513

is klar... wenn man auch dem t-54 frontal mitten durch den panzer ballert.... 3 runden. DREI und ich hab die schnauzze scho wieder so gestrichen voll das gibts garnich.

Grade eben mit der SU85 B das Zeitlimit erreicht, erst last man standing vom Team, vom Gegner waren noch beide Artys übrig,
Unentschieden
Gefecht: Erlenberg Freitag, 24. August 2012 22:15:56
Fahrzeug: SU-85B
Erfahrung: 772
Kreditpunkte: 18.706
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger

Die beide sind gleichzeitig oder waren schon recht in der Nähe zu cappen, ich fahr mit aller Vorsicht zu deren Basis, 35% vorsichtig wieder zurück, keiner da, 60% ... bei 95 kam ich an, Gegner gesichtet Schuss, daneben; das Nachladen kann so lange dauern :fresse:, ich habs bei 99 doch geschafft die Wespe zu 95% zu beschädigen, Wieder auf 5 % runter, und Zeitlimit erreicht:klatsch:

oha, dann: wieso spiel ich grad dieses spiel? xD 'x-en'

Na weil es ja immer die doppelte Erst-Tagessieg-Erfahrung gibt. da arbeite ich mich jeden Tag mindestens durch :ugly:.
Habe noch 8 Fahrzeuge vor mir, ob das bis Mitternacht noch zu schaffen ist? Jedenfalls werden die DoppelXP erst ab 0200 oder später wieder aktiviert, aber ich weiß nicht wie das ist, wenn man die doppelte XP über Mitternacht mitbringt...

Lief ganz gut, hab nur dummerweise auf das Nachladen wartend einem durchs Schussfeld fahrenden KV1S eine mitgegeben:klatsch:, war ne SU100 am Abhang, und da ich schon von der eine eingeschenkt bekam, hab ich den Rest vergessen, wär ich ein wenig aufmerksamer gewesen und den vorbeifahren lassenhätt ich die auch noch (wahrscheinlich) mitgenommen, aber die Schützensicht ist halt Tunnelblick :ugly:.

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Samstag, 25. August 2012 00:21:50
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 2.030 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 38; Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 20.412 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 4.380)

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Westfield Samstag, 25. August 2012 07:37:59
Erfahrung: 2.724 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 83.846
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

So kann der Tag weiter gehen.:D

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Samstag, 25. August 2012 08:41:42
Erfahrung: 1.281
Kreditpunkte: 73.902
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze
Und das bei 5% Siegchance :ugly:
XVM taugt auch nur um zuwissen wieviel Gefechte die Spieler haben.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir wohl mal den KV-1S gönnen,mit dem liebäugel ich schon länger :D
Nachdem ich den IS-8 wieder verkauft habe,habe ich auch wieder Platz :lol:

Na weil es ja immer die doppelte Erst-Tagessieg-Erfahrung gibt. da arbeite ich mich jeden Tag mindestens durch :ugly:.
Habe noch 8 Fahrzeuge vor mir, ob das bis Mitternacht noch zu schaffen ist? Jedenfalls werden die DoppelXP erst ab 0200 oder später wieder aktiviert, aber ich weiß nicht wie das ist, wenn man die doppelte XP über Mitternacht mitbringt...
Wenn Sommerzeit ist, wird um 2 Uhr reaktiviert.
Bei Winterzeit wird um 1 Uhr reaktiviert.

Und warum ist das so? Weil die Server auf ±0 UTC eingestellt sind.
Du kannst also auch um 1:59 (MESZ) noch den 2x abkassieren, und dann direkt um 2 Uhr (MESZ) nochmal.
Aber Vorsicht, es gilt der Zeitpunkt des Gefechtsende!

Oh Mann, was ist los:ugly: heute bin ich ja richtig schlecht. Kein einziges Gefecht überlebt und aktiv gewonnen...:wall:. Dabei hatte ich beim MM mehr oder weniger Glück, habs aber versaut.

Edit: Hieß es nicht dass mit Version 8 auch die Möglichkeit gibt, die Art des Gefechts zu wählen? Manche Maps mit (bestimmten) Panzern liegen mir einfach (überhaupt) nicht, dazu kommt noch dieses §chice Angriffs szenario:daumen2:.

Hinzu kommt, dass ich einige Maps seit gefühlt 250 Gefechten nicht mehr betreten hab, DragonRidge und Sumpf, einige andere kommen selten an die Reihe und man kann nach ausgewählten Panzertyp fast genau vorhersagen auf welcher/n Maps man landen wird, also Abwechslung ist für den Arsch...

Zuletzt bearbeitet:
Warum das? Versteh ich nicht, die haben mir gut gelegen :ugly:, aber das Angriffsgefecht auf Malinowka und Karelien ist echt zum :kotz:en, mit dem rechten Team, sieht das schon anders aus, aber das Standardgefecht ist dort sehr gut spielbar und kein Spaßkiller.
Provence hab ich auch nicht >Tier2 gespielt, wobei die ja nicht gelungen ist. Aber mehr Abwechslung bzw. Auswahlmöglichkeiten würde echt nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse kann nich sein das man mit 4 Volltreffern keinen Tiger P mit 130 HP killen kann.
Waren die letzten.
Niederlage
Gefecht: Ruinberg Samstag, 25. August 2012 14:34:33
Erfahrung: 1.561
Kreditpunkte: 137.856

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich auch mal meinen Sieg posten. :ugly:

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 25. August 2012 14:58:55
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 2.690 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 30.503
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher

20 Schuss, 20 Treffer, 7 Zerstört :D:ugly:

Gruß

Ich hasse meine Mitspieler die bringen mich noch in den Wahnsinn

Niederlage
Gefecht: Wadi Samstag, 25. August 2012 21:28:31
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 909
Kreditpunkte: 42.025

Diese ganzen kackboons machen mich echt fertig... Sorry musste mal raus

:ugly: