Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also irgendwas ist da schief gelaufen ich hab nur 400 Gold kann auch kein Forschungsbaum oder so anklicken und hab ein Gemisch aus Englisch und Russisch :ugly:

Das mit dem Gold ist korrekt.
Forschungsbaum brauchst auch nicht wirklich.

Gibt täglich nur noch 250 Gold, und erforschen kann man eh nichts, da du alle Tanks in der Garage haben sollten. Voll aufgerüstet und mit 400% Besatzung.

Läuft jetzt an, bin ganz gespannt :schief:.
Edit: So ein Dreck, MSAA ist aus, zugunsten FXAA, oder ich hab die erweiterte Nachbearbeitung in dem Kauderwelsch nicht gefunden :ugly:. Und alle meine Tanks hab ich auch nicht mehr, wieder den grottigen AMX 40 in der Garage...

Mir kommt das so vor, als ob ein unvollständiges älteres Update eingespielt wurde... Die Fosrschungen und andere Dinge kann man nicht öffnen:daumen2:.

Zuletzt bearbeitet:
Joa schein so.
Die erste Runde war mal richtig genila xD Ich auf Westfield auf diese zerbrochen Brück gefahren, kam ein Gegnerischer T62A an wollte mich runter schieben kam aber nicht gegen meinen AMX 50B an dann kam noch ne Maus hat mitgeschoben, das Ergebnis war das wir alle die Brücke runtergefallen sind und hinüber waren xD

Ich bin leider grade in den Minen gelandet, hätt mir El Halluf oder eine andere mit vielen Hügeln und Tälern gewünscht...

Ist leider nicht das was ich erwartet hätte, mit dem leo speed 64 hab ich grad mal 72 geschafft, die Performance ist grottig (Ein Screenshot und 5 Sek beten). Sprünge hab ich mir anders vorgestellt.

Physik? Wenn ich mit so einen 25Tonner als 2,5m Höhe in seichtes Wasser springe, sollte es wenigstens physikalisch Wasser verdrängen, sprich im Radius verpsrengt.

Anhänge

• wot1.jpg
    wot1.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 112
  • wot2.jpg
    wot2.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 112
  • wot3.jpg
    wot3.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 104
  • wot4.jpg
    wot4.jpg
    236 KB · Aufrufe: 122
  • wot5.jpg
    wot5.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 104
  • wot6.jpg
    wot6.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 96
  • wot7.jpg
    wot7.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
so 8.0 physik test server gespielt:

erstmal sieht der neue pz4 turm richtig gut aus, leider noch mit standard l48 also komplett sinnloses fahrzeug(2ter turm hat exakt die selben panzerungswerte wie der erste(50/30/30),"nur" 50m sichtweite+)
spielt sich wie ein untermotorisierter pz3/4 vorallem da der neue turm noch genauso langsam dreht wie der alte-.-

zur grafik, ganz net, performance ist ordentlich. fps steigen auch etwas.

zur physik, richtig geil, sehr gut gemacht. sobald man aber in der "luft" hängt, oder einer auf einem hängt(is7 auf jgpz e100), nehmen beide langsam schaden bis zum tod. wenn man es aber ohne lücke schafft auf einen anderen raufzufahren (t110e5 auf e50) nimmt nur der untere schaden. umkippen tun fahrzeuge eher nicht, aber sie rutschen am hang was richtig hp zieht. auch wenn die federung durchschlägt zieht das richtig viel hp.

hoffe im ende aber nur das die l48 der deutschen noch etwas liebe bekommt, den so sind gefechte gegen einen t34(mit zis4) schon sehr schwer, da man einfach zu träge ist, vorher nur 2 schuss aus der fahrt und er ist platt.

mfg

Jop die Physik haben se schon recht ordentlich umgesetzt nur was mich stört das wenn ein Hang oder so runterrutscht es extrem viel HP zieht mMn zu viel Hp. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen außer das es schon ziemlich Spaß macht, Perfekt ist es aber alle mal noch nicht ;)

An sich nicht schlecht, nur leider kann man es nicht richtig ausprobieren, da eben nur Standardgefechte erstellbar sind, selbst eine Map starten funktioniert nicht.
Und 4 Sekunden Aussetzer für Ingame Screenshots hatte ich mit der 0.74 auch nicht. Wenn jemanad den Kauderwelsch versteht in den Grafikeinstellungen (in 2 Optionen russich!!!) dann sagt mir bitte wie man "normales" MSAA auswählen kann und nicht diese Posteffectscheisse.

Physik... Ein zerstörtes Fahrzeug das unter Wasser brennt...

Anhänge

• wot08.jpg
    wot08.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 99
  • wot09.jpg
    wot09.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 385
  • wot10.jpg
    wot10.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder den VK ausgepackt :devil:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Dienstag, 21. August 2012 22:30:54
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 2.300 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 31.939
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze

performance ist ordentlich. fps steigen auch etwas.

Wird denn nun Multicore unterstützt ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die Version absolut flüssig aber da sind echt viele Bugs drin z.B. verschieben sich Einschusslöcher einfach hatte ein Einschussloch Halb am Turm war und halb auf der Wanne war wenn ich den Turm gedreht hab hat sich das halbe Stück auf der Wanne mit gedreht :ugly: Der 10Sek Timer wenn man zuweit unter Wasser ist auch noch nicht ganz Perfekt mal fängt der schon an wenn nur die Wanne im Wasser mal fängt er erst an wenn der Turm schon fast komplett unter Wasser ist und dann fängt er manchmal gar nicht an obwohl schon der halbe Turm unter Wasser ist.

Da kann man wie gesagt nur hoffen das WG bald auf die BigWorld 2 Engine wechselt was jetzt wo WG BigWorld gekauft eigentlich gut möglich wäre.

KornDonat schrieb:
Da kann man wie gesagt nur hoffen das WG bald auf die BigWorld 2 Engine wechselt was jetzt wo WG BigWorld gekauft eigentlich gut möglich wäre.

Ich hoffe erstmal auf eins und zwar Bugfixing... Aber WG macht immer zwei Schritte auf einmal so bleiben die Bugs drinnen. 0% Hits und wirkungstreffer usw.
Dann diese sinnlosen neuen StadtKarten die alle auf Nahkampf hinauslaufen und damit TDs und Arti fast nutzlos machen...und andere Karten so unbeliebt sie vielleicht auch waren werden Komplett gesteichen.

;-) wenn das alles behoben und hebalanct ist dann freue ich mich auf Physik :-)

Jop das stimmt die Bugs nerven so langsam wirklich vor allem wirds immer schlimmer, jetzt aufm Testserver hab ich das Gefühl das es noch schlimmer ist aber gut der ist ja auch nur zum Physik testen da ;)

Läuft jetzt an, bin ganz gespannt :schief:.
Edit: So ein Dreck, MSAA ist aus, zugunsten FXAA, oder ich hab die erweiterte Nachbearbeitung in dem Kauderwelsch nicht gefunden :ugly:. Und alle meine Tanks hab ich auch nicht mehr, wieder den grottigen AMX 40 in der Garage...

Mir kommt das so vor, als ob ein unvollständiges älteres Update eingespielt wurde... Die Fosrschungen und andere Dinge kann man nicht öffnen:daumen2:.
Es werden immer alte Backups genommen.
1-2 Wochen ist dabei noch das Minimum. Wurden auch schon ältere verwendet.

Zurück