.
. Und alle meine Tanks hab ich auch nicht mehr, wieder den grottigen AMX 40 in der Garage...
.
Schottpanzerung wird glaube nicht in die technischen Daten eingerechnet.erstmal sieht der neue pz4 turm richtig gut aus, leider noch mit standard l48 also komplett sinnloses fahrzeug(2ter turm hat exakt die selben panzerungswerte wie der erste(50/30/30),"nur" 50m sichtweite+)

performance ist ordentlich. fps steigen auch etwas.
Der 10Sek Timer wenn man zuweit unter Wasser ist auch noch nicht ganz Perfekt mal fängt der schon an wenn nur die Wanne im Wasser mal fängt er erst an wenn der Turm schon fast komplett unter Wasser ist und dann fängt er manchmal gar nicht an obwohl schon der halbe Turm unter Wasser ist.Wird denn nun Multicore unterstützt ?
KornDonat schrieb:Da kann man wie gesagt nur hoffen das WG bald auf die BigWorld 2 Engine wechselt was jetzt wo WG BigWorld gekauft eigentlich gut möglich wäre.
wenn das alles behoben und hebalanct ist dann freue ich mich auf Physik .gif)
Es werden immer alte Backups genommen.Läuft jetzt an, bin ganz gespannt.
Edit: So ein Dreck, MSAA ist aus, zugunsten FXAA, oder ich hab die erweiterte Nachbearbeitung in dem Kauderwelsch nicht gefunden. Und alle meine Tanks hab ich auch nicht mehr, wieder den grottigen AMX 40 in der Garage...
Mir kommt das so vor, als ob ein unvollständiges älteres Update eingespielt wurde... Die Fosrschungen und andere Dinge kann man nicht öffnen.