ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Kann mir jemand Tipps geben wenn ich den Typ 59 als Gegner habe, das Ding bringt mich zum verzweifeln. Ich pralle entweder immer ab oder mache 0 DMG treffer.
WO kann man den verlässlich hinschießen?
Relativ gut funktionieren die Seiten, vor allem im dritten Viertel von vorn, und natürlich das Heck. Auf kurze Entfernung, wenn er steht, kann man die Turmluken versuchen - aber in Bewegung/auf große Entfernung ist das alles andere als "verlässlich". Mit starken Waffen kann man den schmalen senkrechten Streifen in der Front versuchen.
(das ganze natürlich unter der Vorraussetzung, dass überhaupt irgendwas "verlässlich" ist. Das ist bei mir heute nur die Su14 -Granate schlägt garantiert an der oberen oder unteren Spitze des Zielovals ein- und die Zis4 auf dem T-28, die garantiert trifft, aber z.B. 20 Treffer im Verhältniss 1:3 auf Abpraller und 0dmg Hits aufteilt, ohne jemals Schaden anzurichten)

(Munlager liegt vorne in der Wanne, auf der rechten (AFAIR) Seite.)
Ich meine, so eine freundliche Atmosphäre wie während CBT, Open und kurz nachdem es Live gegangen ist wird es nicht mehr geben, aber mich schockt in dem Spiel eh nichts mehr
Ich bin einfach nur gerade aus ein Berg hochgefahren und er mir genau hinten rein. Naja manchmal fällt einem dazu auch nichts mehr ein...