Interessante Begründung. Die Kanten im mittleren Bereich waren eigentlich alle vom Startpunkt des nördlichen Teams beschießbar, der steile Hang ermöglichte es light und meds, sich diesem Bereich mit Geländedeckung zu nähern, Arty konnte ihn von "hinterm Hang" beschießen, Heavys und TDs sich im Schutze der Berge oben seitlich nähern und überhaupt: Der Weg für Lights des nördlichen Teams dahin war auch nicht länger. Kann mich auch nicht erinnern, da jemanden längere Zeit in der Position gesehen zu haben.
Aber ich vermisse die Karte trotzdem nicht - die extremen Steigungen führten einfach zu einer massiven Balanceverschiebung zu gunsten von Deutschen und insbesondere Amerikanischen Panzern. Franzosen und Soviets, die auf flachen Karten als gleichwertig ausbalanciert waren, erhielten dagegen einen extremen Nachteil, weil ihnen schlicht die Depression fehlt, um den Rücken in der Mitte anzugreifen.
Was ich dagegen sehr traurig finde, ist die Entfernung von Komarin und Province
P.S.: Bin ich eigentlich der einzige, der die Geburtstagsaktion verdammt schach findet?
Kein XP-Special, keine Vergünstigungen, keine erhöhten Einnahmen und das Geschenk beschränkt sich auf Premium-anfixen. Wenn man bedenkt, dass früher mal ganze Panzer verschenkt wurden...