Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hab im Moment das Gefühl, dass manche Karten bei mir gar nicht mehr existieren :huh:
Diese asiatische Karte ( Name fällt mir nicht ein ) und noch ein Paar andere hab ich ewig nicht mehr gespielt :what:

Geht mir auch so zur Zeit.:rollen:

Hab jetzt den KV-1S, echt geile Karre muss ich sagen. Mir fehlt zwar noch der Motor und die dickste Wumme aber das Teil macht jetzt schon viel spaß. Vorallem kommt es mir so vor, dass trotz der relativ schwachen Panzerung extrem viel bounced an dem Teil. Liegt wohl an der Form des Panzers, speziell die des Turms.

Gruß

Jop Drachenkamm haben se rausgenommen, weil se an der Map irgendwas ändern wollten mal schauen wann die wieder kommt.

Drachenkamm wurde rausgenommen weil auf der Karte das unten startende Team zu sehr beanchteiligt wurde, sobald das oben startende Team einen schnellen Scout hatte.

Der ist nemlich einfach zur Mitte an die Kante der Anhebung gefahren, hat sich da hingestellt und alles unten gescoutet da Büsche wenn man von soweit oben schaut keine Tarnung mehr geben.

Einige andere Karten wurden ebenfalls mit dem letzten und diesem Patch entfernt:

Moor zum Beispiel.

Interessante Begründung. Die Kanten im mittleren Bereich waren eigentlich alle vom Startpunkt des nördlichen Teams beschießbar, der steile Hang ermöglichte es light und meds, sich diesem Bereich mit Geländedeckung zu nähern, Arty konnte ihn von "hinterm Hang" beschießen, Heavys und TDs sich im Schutze der Berge oben seitlich nähern und überhaupt: Der Weg für Lights des nördlichen Teams dahin war auch nicht länger. Kann mich auch nicht erinnern, da jemanden längere Zeit in der Position gesehen zu haben.
Aber ich vermisse die Karte trotzdem nicht - die extremen Steigungen führten einfach zu einer massiven Balanceverschiebung zu gunsten von Deutschen und insbesondere Amerikanischen Panzern. Franzosen und Soviets, die auf flachen Karten als gleichwertig ausbalanciert waren, erhielten dagegen einen extremen Nachteil, weil ihnen schlicht die Depression fehlt, um den Rücken in der Mitte anzugreifen.

Was ich dagegen sehr traurig finde, ist die Entfernung von Komarin und Province :(

P.S.: Bin ich eigentlich der einzige, der die Geburtstagsaktion verdammt schach findet?
Kein XP-Special, keine Vergünstigungen, keine erhöhten Einnahmen und das Geschenk beschränkt sich auf Premium-anfixen. Wenn man bedenkt, dass früher mal ganze Panzer verschenkt wurden...

Ich hab da mal ne Frage, wenn man noch keinen "echten" Premium Panzer hat, lohnt sich dann der Kauf vom Typ 59 oder ist der Typ 62 vergleichbar gut? :D Bzw. gibts schon weitere Informationen zum Typ 62 bis auf dieses Review Video? ;)

Wenn dann lohnt sich nur ein T8 Premium Panzer da tun sich T34 und Type 59 nicht viel ich werd mir auch noch den Type 59 holen damit ich dann 2 Farm Panzer hab ;)

Ich würde dir meinen Type gerne geben David. Seitdem ich den T34 habe brauch ich die Krücke nicht mehr. Ich hole mir lieber den Super Pershing

Joa der T34 ist schon nicht schlecht aber so ein zweiter T8 Farm Panzer ist glaub ich schon vom Vorteil, den Super Pershing werd ich mir auf keinen Fall holen das Teil ist sowas von langsam, langsamer als der T34, aber musst du wissen ;)

dem super pershing seine kampfkraft hängt ganz doll vom noob anteil im gegner team ab.

fast alle spieler mit 2-3k+ kämpfen zersägen den super pershing in der luft, auch frontal 1on1. aber gegen unerfahrene spieler ist das ding ne wucht. wurde jetzt schon mehrfach im t110e5 und t34 davon unterstützt(sobald er den ankam) und war echt witzig was man da für verzweiflung sieht(t34hulldown+super pershing+noobs= nen haufen rage^^).

denke aber bester tier 8 prem ist immer noch der t59 trotz papier panzerung, einfach flexibler. und t34 und löwe können besser unterstützen als super pershing. wirkt wie ein verkrüppelter tiger p.
ich hab zumindest spaß wenn ich ihn zersägen darf^^

mfg

Wow :sabber: So könnte das häufiger mal laufen mit dem :ugly:

Victory!
Battle: South Coast Freitag, 10. August 2012 16:08:43
Vehicle: T-50-2
Experience received: 2.028 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 20.028
Battle Achievements: Scout, Master Gunner, Mastery Badge: "2nd Class"

Ich hab da mal ne Frage, wenn man noch keinen "echten" Premium Panzer hat, lohnt sich dann der Kauf vom Typ 59 oder ist der Typ 62 vergleichbar gut? :D Bzw. gibts schon weitere Informationen zum Typ 62 bis auf dieses Review Video? ;)
Guck da: klick
Ist ja kein direkt neues Fahrzeug, war nur vorher nicht auf dem EU-Server verfügbar.

Bei mir hat das Video auch Interesse geweckt, aber ich werde ihn wohl nie selbst fahren. Dafür müsste ich ja Gold kaufen.

Zurück