Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Klar wird die BW Engine deutlich günstiger gewesen sein und schlecht ist sie ja auch nicht wirklich nur fehlt halt der Multi Core Support da hätte ich von Anfang als Firmeneigentümer Nein zu gesagt aber naja...

Und heute scheint auch wieder Tag der Wirkungs"losen"treffer zu sein, eben mit dem M48A1 6x hintereinander beim IS4 in die Seite geschossen und jedes mal kam Wirkunstreffer hat aber kein einzigen HP verloren und wenn das wirklich alles Wirkungstreffer waren dann muss ja so ziemlich alles bei dem Tod oder kaputt gewesen sein was ich mir aber nicht vorstellen kann. -.-

Mehrfach das gleiche Modul zerstören.
Die Besatzung repariert ja die Module wieder bis XX%, was mit einer Besatzung die 100% Reparatur hat, recht fix geht.

Aber frustrierend ist es natürlich trotzdem.

Du erwartest von einem kleinem independent Entwickler ohne Publisher, dass sie eine Engine wie die Unreal lizenzieren?
Mal abgesehen davon, dass es auch etwas bedeutet sich da rein zu arbeiten (ich hab ein wenig UE1 und UE2 Erfahrung).

Die Jungs bei WoT sind sicher völlig überwältigt von dem Erfolg des Spiels.
Und waren nie auf so ein Ausmaß vorbereitet.
OK ist nur eine Annahme.
Erklärt aber Vieles.
Bei WoWP und WoB würde ich auch nicht den Run erwarten wie bei WoT; nebenbei
Panzer sind einfach Männerfantasie^^

Trotzdem gefällt mir nicht wie die Entwickler im Moment (oder seither) arbeiten.
Lieber neue Features als offene Schwachstellen zu beheben.
Ankündigungen werden beliebig schnell (oder gar nicht) um gesetzt.
Dann gibt es schon wieder neues.
Sieht man schön an den ganzen Tech Tree Änderungen.
Deutscher 2. TD Baum? jetzt plötzlich Tier X Panzer und UK Baum davor.
Sturmtiger doch plötzlich normaler TD statt Gold Arty?
2. Waffe auf Maus, KV-5, M3Lee und B1 doch nicht 2011, sondern gar kein Thema mehr.
....
Es werden mehr Baustellen geschaffen als Probleme behoben.
Und es wird hier und da gefixt, aber nur sehr selten sauber Neues geschaffen.
Wobei es das auch schon gab, aber eben nur im Kleinem.
HUD Änderung, Mod Ordner, Komprimierung, Server Cluster z.B.

Hoffentlich passiert da mit 0.8 etwas.
Zumindest braucht keiner neue Karten und Panzer in dem Tempo wie es zur Zeit ist.
Umso größer wird nur der Balance Talk im Forum.

Das mit den Mod Ordnern regt mich eigentlich auch auf.
Warum keine saubere Api mit klaren Schnittstellen und Doku.
Meinetwegen auch proprietär mir eigener Script- (oder auch nur Beschreibungs-) Sprache (wink: UnrealScript).
Statt dessen bildet man die original Ordner nach und überschreibt Dateien.
Wenn sich mit der nächsten Version an der original Datei etwas ändert stürzt das Spiel einfach ab.
Weil die Mod Datei villeicht eine Funktion nicht hat die aber jetzt nötig ist.
Bei anderen Spielen hat man ja gesehen dass Modder das Erlebnis verbessern kann.
Und man die Modder evtl. einstellen kann oder den Mod günstig einkaufen kann.

Naja mal sehen was noch kommt.
So lange es Spaß macht, nimmt man viel in Kauf!

Und heute scheint auch wieder Tag der Wirkungs"losen"treffer zu sein, eben mit dem M48A1 6x hintereinander beim IS4 in die Seite geschossen und jedes mal kam Wirkunstreffer hat aber kein einzigen HP verloren und wenn das wirklich alles Wirkungstreffer waren dann muss ja so ziemlich alles bei dem Tod oder kaputt gewesen sein was ich mir aber nicht vorstellen kann. -.-

So gehts mir ständig, "Volltreffer", "Wir haben sie" und trotzdem noch auf 100%
Es macht bald keinen spass mehr, das ganze Spiel haben die schon "Kaputtgefixt"

wegen den ghost shells:

ich meine mal im forum gelesen zu haben das es einfach packet loss der eigenen internetverbindung sind.
eine weitere meinung war das es spaced amor ist(is reihe).
wiederum andere sagen das manche panzer trefferzonen ohne wirkung haben, also keine panzerung und keinen schaden.
gibt auch genug leute die 1050dmg machen(ap) die mittlerweile ghostshells haben die aber keine module zerstören.
mit leuten die mit schlechtem wlan arbeiten machen übungs gefechte kein spaß da eh nur jeder 3te schusss zählt irgendwie, und das ohne das mir module beschädigt werden. sehr schwer so sachen herauszufinden.

bei euch hat sich anscheinend die meinung mit den modulen durchgesetzt? seit 7.5 machen modul schaden(intern) auch kleinen hp schaden am fahrzeug:

object 704 versus m103 von mir, benzintank treffer von ihn an mir+ 140schaden, ghost shells ohne jegliche wirkung.

mfg

wie gesagt, solange es in diesem spiel diese extreme würfelmentalität gibt, brauchste garnich erst anfangen über irgendwas ernsthaft nachzudenken. das is das was mich hier anbricht. einfach nur blödes glück was nix mit können zu tun hat.

Update 8.0

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht ja schon mal richtig gut aus, vorallem gibt es Physik :hail:

Jop das Vid hab ich schon gesehen und muss sagen sieht schon echt gut aus.
Das der Physik Kram kommt wurde so langsam auch mal Zeit bin mal gespannt wie das Gameplay dadurch ändern wird. Was auch noch genial wäre, wenn die Panzer im Spiel genauso wie im Trailer klingen würde, aber wurde ja auch schon angekündigt das irgendwann neue Motorensounds usw. kommen ist halt nur mal wieder die Frage wann ^^

Ob ein Panzer, wenn man unaufmerksam ist, wiklich einfach über den Rand einer Klippe fährt?
Oder ob er massiv langsamer wird vorher und dann wenn man nix macht ganz langsam über die Kante fällt?

Schön mim E-75 einen AMX zermalmen! :D
(Wunschdenken)

Hab gerad herausgefunden das Wargaming am 7.8.12 BigWorld für 45Mio.$ aufgekauft hat, und WoT wohl angeblich auch bald auf die BigWorld Engine 2 geupdatet werden soll ;)

Springende Panzer, von der Klippe stürzen und PhysikX, meine NVidia freut sich! Aber die hauen wieder ganz schön auf die Kacke, mal sehen wie es im Game dann wirklich ist. Wann soll das Update denn kommen?

Physik in Spielen heißt nicht NV PhysX, das weißt du schon oder? Es in gar nicht klar was für eine Physik Bibliothek sie benutzen. Wenn man es überhaupt so nennen kann bei WG

Jop PhysX ist es nicht es gab aber mal ne WG TV Folge in der gezeigt wurde wie WG die Physik entwickelt und wie das ganze funktioniert.
Ist auf jeden fall was selbst zusammen gewürfeltes ;)

So, nach Wochen/Monaten die letzten Tage auch mal wieder etwas gespielt :)
Im Gegensatz zu meinen letzten (länger) zurückliegen spielen macht mir der Pz III/IV richtig Spaß...und ist auch eine recht ordentlich Gelddruckmaschine :D 10-15k Credits nach jeder Runde Gewinn und (nur) noch 8k XP bis zum VK36 :)

Ja ist ein guter Geldbringer.
Musste mir damit auch schon flames anhören.
Weil ein Gegner überrascht war was die Kiste mit 121% Crew kann^^

Wobei ich ihn jetzt doch schweren Herzens verkauft habe.
Seit dem die Franzosen dabei sind sterbe ich extrem oft mit dem III/IV.
Gegen die gewinnt man einfach kein 1vs1.
Und die Geschwindigkeit hilft da auch nicht.

@David wie ist der M48 so? Ich ärgere mich gerade schon dermaßen, dass ich schnelles Crewtraining angemacht habe-.- jetzt habe ich nur 110k XP drauf und werde nur Patton fahren nächste Woche..und Pershing die haben ja den Gewinn um 25% wieder angehoben :daumen:

Zurück