Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hasse diese Noob Teams ..

Ich hasse hasse hasse sie so sehr ...

Ich bin einfach ausgerastet und durchgedreht ...

Ich habe meine eigene 1 Panzer Armee aufgestellt ...

Victory!
Battle: Murovanka Mittwoch, 11. Juli 2012 21:24:33
Vehicle: IS-3
Experience received: 5.634 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 86.397
Battle Achievements: Böelter's Medal, Steel Wall, Top Gun, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

10 Kills

der letzte war ein 800 hp T32 gegen meinen 100 HP IS-3
Und ich hatte nurnoch 2 AP Murmeln (und 4 HE) im Gepäck.

Veränderungen an Patton, T-54 und E-50 mit Patch 7.5:

Übersetzung von mir, mit Kommentaren:
(Nerf / Buff / Fix) ist von mir eingefügt.
Fix können von einzelnen Personen auch als Buff / Nerf angesehen werden, je nachdem wie es sicher auswirkt(e).

M46 Patton:
• Verringerte Struktur (HP) (Nerf)
• Verringerte Panzerung der Ketten. (Nerf)
• Korrigierte Geschwindigkeit des Standard (Stock) Kettenlaufwerk (M46T80E1) auf weichem Grund. (Fix)
• Korrigierte Genauigkeit bei voller Geschwindigkeit. (Fix)
• Erhöhte Geschwindigkeit des Top (M46M67) Turms. (Buff)
• Verringerte Sichtweite des Top Turms (M46M67) auf 410m. (Nerf)
• Verringerte Feuerrate (ROF) und andere feste Werte (Zielzeit, Genauigkeit bei Bewegung, Turmdrehung, Auswirkung der Turmdrehung auf die Genauigkeit und etc. der Top Bewaffnung (105 mm Gun T5E1M2) auf beiden Türmen. (Nerf?)

T-54:
• Erhöhte Struktur (HP) mit Standard Turm. (Т-54 - 1946) (Buff)
• Erhöhte Rotation des Standard (Stock) Kettenlaufwerks (Т-54) (Buff)
• Erhöhte Genauigkeit bei Bewegung mit Standard (Stock) Kettenlaufwerk. (Т-54) (Buff)
• Korrigierte Drehgeschwindigkeit beider Türme. (Fix)
• Korrigierte Feuerrate (ROF) der Kanone: D-10T. (Fix)
• Verringerte Feuerrate (ROF) der Kanone "LB-1" im Standard (Stock) Turm. (Т-54 - 1946) (Nerf)
• Erhöhte feste Werte (Zielzeit, Turmdrehung, etc.) von non-top Bewaffnung im Top Turm. (Buff & Nerf)

E-50:
• Verringerte Struktur (HP) der Top Konfiguration. (Nerf)
• Verringerte Drehung des Top Kettenlaufwerks. (Nerf) -- [Kommentar: Als ob das nicht bereits jetzt zu niedrig wäre...]
• Verringerte Genauigkeit bei Bewegung. (Nerf)
• Erhöhte Zielzeit der Top Bewaffnung und verringerte Feuerrate. (ROF) (Nerf)

Zur selben Zeit, eine separate Notiz: All diese Nerfs / Buffs sind ziemlich klein - innerhalb von ein paar Prozent.

Kommentar: Der E-50 muss ja die Killermaschine gewesen sein, ist der einzige der durchweg verschlechtert wird. :ugly:

Englisches Original könnt ihr der Quelle entnehmen.
Quelle: WoT.eu-Forum

Daran hast du gezweifelt? das war doch von Anfang an klar...
Aber mal ernsthaft:
Der E50M ist einfach eine theoretische weiter gedachte Version der E Serie.
Ohne die Entwicklungen der anderen Staaten zu beachten.
Was in der Praxis wohl so nie passiert wäre.

Im Spiel kann man evtl. damit leben.
Der HP Pool und fehlende Einflüsse durch Anti-Panzer-Waffen helfen so einem Panzer, im Vergleich zu den MBTs.
Ich würde es trotzdem besser finden wenn es nicht noch einmal auf das WWII Prinzip hinauslaufen würde.
Viel Panzerung, aber klare flache Flächen.
In der Praxis doch schlechter als die Runden Türme Sovietischer Panzer und anderer Ideen des kalten Krieges.

@Topic
Gab es irgendwelche Infos ob die max Geschwindigkeit der Tier IX Mediums geändert wird?

Super, vielleicht sollten die das Spiel in "Tanks of Russia" umbenennen, der Rest wird ja langsam nur zum Kanonfutter .... ;(

Jaja die deutschen Panzer werden mal wieder totgenerft und die Russen hochgebufft...

Das große Problem ist die Basis, mit der sie entscheiden, wer "gefixt" und wer gebufft wird.
Es wird einfach die Siegrate der jeweiligen Panzer hergenommen, ist ein Panzer zu gut, wird er "gefixt".

Jetzt kommt das große aber:
Wer neu ins Spiel einsteigt und etwas über Panzer liest, nimmt Russen oder Amis, dadurch kommen viele neue und auch "noobs" ins Spiel und reissen die durchschnittliche Siegrate des Panzers in den Keller.

Die hohen deutschen Panzer fahren fast nurnoch alteingesessene Panzerfahrer, oder Liebhaber der deutschen Panzer.
Der Durchschnitt dieser Spieler scheint besser zu sein, als die der anderen Nationen.

Resultat: deutsche Panzer sind zu gut

Merke: Ein schwacher Panzer ist in der Hand eines guten Spielers einem guten Panzer in der Hand eines schlechten Spielers immer überlegen.

Das ist ja richtig, zeigt aber wie grundlegend falsch WGs Herangehensweise ist.. So stark wie die Tier X Meds werden, frage ich mich, warum man die IX nicht einfach so gelassen hat, wie sie waren..

Toll jetzt bin ich bald beim Patton und was lese ich Nerf Nerf Nerf ... Dir Lust auf den E75 und E50 haben sie mit schon lange genommen ich könnte k*****. Ausgerechnet meine zwei Nationen Deutsche und Amis werden gefühlt andauernd generft...

Das Balancing folgt keinem Plan hat man das Gefühl es wird immer mehr verschlimmbessert... Die bringen mich doch noch dazu zu BF3 zurückzukehren und eigentlich habe ich darauf keine Lust mehr gehabt ...

Toll jetzt bin ich bald beim Patton und was lese ich Nerf Nerf Nerf ... Dir Lust auf den E75 und E50 haben sie mit schon lange genommen ich könnte k*****. Ausgerechnet meine zwei Nationen Deutsche und Amis werden gefühlt andauernd generft...

Das Balancing folgt keinem Plan hat man das Gefühl es wird immer mehr verschlimmbessert... Die bringen mich doch noch dazu zu BF3 zurückzukehren und eigentlich habe ich darauf keine Lust mehr gehabt ...

So schlimm kanns nicht werden das man wieder zu BF3 zurückkehrt ;) nene

also bf3 spiel ich lieber wie wot :ugly:

zu blöde, dass ich die ganzen buden noch ned fahre, weil in low und mid tiers kann ich die russen einfach nich als op ansehen. un der is8 is sehr ausgewogen wie ich finde, große wumme, ewiger reload, lange zielzeit, hält nix aus ^^ dagegen sind die deutschen brocken schon bösartig. also wenn man sie nur als gegner kennt. man kommt kaum durch und kassiert eine 500+ schelle nach der anderen -.-

der is3 war nachm is ne offenbarung, aber alles über seinem tier wird auch wieder hart. aber sonst so? die isu hat ne böse wumme, die aber auch gerne rumbugged und sonstwo abprallt -.- zudem von der schnelligkeit einer arty würdig und hält rein garnix aus. wenn man ned versteckt operieren kann is man hinnev. also auch sehr ausgewogen un nix imba.

und der eine kommentar wegen "die deutschen werden nur von pros gefahren"... kA wie realistisch das is, aber das klingt schon sehr... eingebildet :P sry wenns hart kling, aber ^^ wenn die dinger einem nerf nachm anderen zum opfer fallen und die deutschen pro fahrer immernoch alles wegmotzen, dann scheint das nerfen ja nich sooo unberechtigt wa? :P wenn ich ehrlich bin, erscheinen mir die deutschen panzer immer als am gefährlichsten, danach die russen un zuletzt die ammies, weil man da am ehesten noch unten durch kommt ^^ wobei die t10 buden von beiden einfach abartig sin :/

Ich hab die Hightiermatches schon aufgegeben. Ich fahr jetz nurnoch die T5 Lights. Nebenher schalt ich mir das Batmobil frei, das Teil ist nämlich Mega-op, vorallem im Zug.

große wumme, ewiger reload, lange zielzeit, hält nix aus ^^
große Wumme - ja
ewiger reload - nein (E-75 z.B. braucht länger)
lange zielzeit - geht mittel (2,9 sec, genau wie der E-75 mit der 12,8er)
hält nix aus - was das angeht, stimmt^^

kassiert eine 500+ schelle nach der anderen -.-
Dafür langer Reload & schlechte genauigkeit (zumindest auf die 12,8er bezogen)

Meinem Gefühl nach, wird immer die Nation genervt, welche am Meisten gespielt wird.
Ich meine mal eine Statistik gesehen zu haben, dass die Deutsch Panzer im Verhältnis mehr gespielt wurden als andere Nationen.

Vielleicht will man die Leute so dazu bringen, alle Panzer Nationen gleichmässig zu spielen?

Vielleicht will man aber auch das alle Panzer sich gleich anfühlen jeder Panzer der mal besonders wendig oder präzise ist oä. Wird gleich wieder verändert ich weiß nicht was das soll :-/

Zurück