also war das op immer eher uf das ende der fahnen stange bezogen quasi. dann erklärt ds, wieso ich trotz dem angeblichen easymode nur die anderen fraktionen immer lachen sah bisher >< was nutzt es mir, wenn die high tier teile imba sin, wenn ich den nich hab und alles andere einfach nur der größte rotz is -.- da hätten die nen bissl besser das ganze zusammen basteln können. erst biste ewigkeiten ne lachnummer un danach weint dich jeder voll, weil du ja den "easy way" eingeschlagen hast? lol.
also falls die dinger imba waren/sind, würde ich das au ned ab können. aber man muss auch eingestehen, dass alles davor (bis aufn alten kv) einfach nur mittelmaß oder gar gülle is. mit easy way hat das beim besten willen nix zu tun, un das man am ende was geiles in der hand gehalten hatte, müsste man ja schon als ne art entschädigung ansehen dürfen

es nervt einfach tierisch, wenn man mal wieder von den anderen abgezogen wurde, weil alle anderen schneller schießen, gefühlt immer durchkommen (also auch immer treffen) und der schaden sich beim besten willen auch nich zu verstecken brauch... und man dann eben ins forum kommt und irgendwen mal wieder über den "easy op russen" nölen sieht >< ich kenn die anderen fraktionen nich, aber als gegner erlebt hab ich oft das gefühl, das die es sehr viel leichter haben müssen ><
aber wegen den 50k creds nonpremium mim kv5 nochmal: mit premium machste nochma 50% mehr - also wären das bei dir so ca 80k creds gewesen

musst du immer in relation sehen.
und es gab noch die frage wegen nonpremium und verluste einfahren bla: also bis t7 isses mir im großen und ganzen noch ganz gut gelungen, der is3 auf stock war ne absolute verlustmaschine, da man hier nur die teure 122mm schleuder nutzen kann, welche aber auf dem tier einfach nutzlos is. man kann kleine tanks wegholzen klar, aber andre 8er oder gar 9er... guter witz. wenn die nich grad abgelenkt sind bzw sich auf andre konzentrieren (was einem als oftmals toptank selten passiert) und man flankieren kann geht das freilich noch, aber das is halt sehr selten. meist steht man da, bounced 1000creds immer wieder und der gegner macht einen mit nem lächeln auf den lippen einfach platt. das hat nichts von spielspaß oder sinnhaftigkeit >< dafür hat er dann mit der bl9 endlich mal nen geiles geschütz. kostet genausoviel (schusskosten) und macht aber dmg! und dmg = kohle (und xp). ab der wumme war der is3 wieder meist +-0 oder gar 10k+ (also bilanziell mit rep und munkosten). mit dem is4 als t9 hatte ich dann wieder derbe probs, da auf dem panzer irgendwie die bl9 urplötzlich nur noch mit wattebäuschchen schoss -.- jetz mit dem neuen is8 funzt das ding aber wieder normal... sag ich jetz nix dazu ^^ aber das teil auf stock is schon von der finanziellen lage bei mir weniger disaströs wie der stock is3. selbst da gelingt mir (dank funzender bl9) oftmals nen + ^^
also auch ohne premium lässt sichs aushalten. wenn man sich fürn notfall (und das braucht man ab t8 trotz allem irgendwie) noch nen paar schöne t5er bereit hält, is das finanzielle auch kin prob mehr. arties sind gut, die haben hohe tiers als gegner und machen ordentlich dmg. bringt kohle wie hölle ^^ mit der su-8 hab ich regelmäßig 20k+ >< ansonsten sind die t5er halt generell die "normalo cash cows". freilich darf man da nich von den dimensionen eines t8 premiums ausgehen

das die lächerlich viel einnehmen is hoffentlich klar. aber so 10k+ is recht normal.