ich hatte grade eine extrem lustige mim is-8

himmelsdorf, wir oben. ich mit is4 un öh m103 oder sowas "die" strasse lang da. nen paar andre hill, wenig auf der offenen seite. unsre arty (hummel) will wohl td spielen, was weis ich -.- natürlich aufm hill instant tot. trottel. gut, egal. jedenfall vor uns nen is7. hmm, zeigt sich ned, wir nur 3. blöd. warten. ploppt aufm freien feld deren halbes team auf, die meds alle aufm hill >< surrten um mich rum die ketten un ich hinterher. konnt dem is7 sogar frontal einen mit der bl9 versetzen! kette ab UND dmg?! oO das ich sowas mal erleben darf xD
naja, die ham den dann gekillt, doch kurz vor seinem ende kommt nen e-100 von der offenen flanke zu hilfe - zu spät. ich komm kaum zum schuss, weil ich die andern beiden ned blocken will beim in deckung fahren, die aber nur hin un her zuckeln un ich ned zum schuss komm. zudem kommt die schräge strasse aus der base noch nen m103 un nen t29. bäh.
gut, "rückzug", der rest is alles gut beschäftigt, also ich ab durch die mitte. ma schauen, ob ich den e-100 nich vllt von hinten eine reindrücken kann. mensch, schau an, das klappt sogar >< er war damit mode, da er urplötzlich wohl überfordert war. "vor mir? hinter mir? was wer wie äääh"

das ganze endete dann auch urplötzlich in einem "is-8 noob" redeschwall - aha. gut, dann die querstrasse konnt ich sogar grad super doll durch und mich hinter den m103 und t29 setzen, beide schon gut angeschlagen. naja, in dem moment platzt der m103 auch schon, aber dem t29 kann ich noch eine verpassen. bis zum nächsten schuss hatte er zwar gedreht, aber da is nix mit hull down

zu blöd wa? ^^ er durft mir eine versetzen und starb dann.
"back rape noob" "fucker" "idiot"... what the hell? regen die sich echt auf, weil man sie in die zange nimmt?

ey was is denn mit wot nur los...