Die WinRatio sagt sowieso gar nichts aus mMn in keinem Spiel denn wenn man ständig nur von Idioten umgeben ist kann man noch so gut sein.
Naja. Das kann man die ersten 100 Matches sagen. Aber wenn jemand 3000 mal in einem ~sehr idiotischen Team gegen ein ~normal idiotisches Team (du hattest schon mal Matches, in denen du von nicht-Idioten umgeben warst

) verloren hat, dann gibt es durchaus Grund zu der Annahme, dass er derjenige ist, der das Team noch unter den ohnehin niedrigen Schnitt runtergezogen hat.
Ich persönlich finde die WinRatio jedenfalls noch immer am Aussagekräftigsten. Kills z.B. sind sehr stark vom Panzertyp abhängig - wer ständig mit russischen TDs und der DERP unterwegs ist, die nur "daneben" und ">60% Schaden" kennen, hat einfach deswegen viele Kills, weil ihm nie jemand den gerade-auf-5%-runtergeschossenen-Gegner wegschnappt. Damage ist genauso aussagelos, da stark vom primär gespielten Tier abhängig und viel Erfahrung pro Match sammeln vor allen Dingen die Leute, die sich einen Dreck um den Sieg kümmern (also z.B. nie die Base verteidigen oder cappen), sondern immer auch noch die letzte arme Arty fertig machen, obwohl man eigentlich gewonnen hat. (An der Stelle an WG fürs Balancing

) Und die Sterberate dürfte bei jedem zweiten Light- oder Franzosen-Fahrer sowieso nahe 100% liegen, obwohl sie z.T. sehr viel für ihr Team tun (könnten).
mit der Derpgun hättest du keine probleme schaden zu machen
Doch, weil sie so oft danebengeht

Aber ich hab die 107 mm jetzt auch endgültig aufgegeben, macht einfach keinen Sinn. Denn zumindest bei mir ist das Ding nicht in der Lage, irgendwas einzustecken - T7 zerlegen den in der Nachladepause, T8 zum Teil mit einem Schuss und jeder nimmt ihn aufs Korn (ich selbst ja auch, wenn ich einen sehe

), weil man ihn kaum verfehlen kann und er nicht mitten während des Zielens verschwindet, aber umgekehrt eine potentielle Gefahr darstellt. Ein Panzer, der nichts einstecken kann und zu groß und zu träge ist, um sich als Heckenschütze zu betätigen, der kann nur noch in Städten hinter der Ecke lauern.
Aber mit Derp hat man halt wieder das Problem, überhaupt mehr als 5-6 (sinnvolle) Schüsse rauszuhauen und nach jedem einzelnen davon ist man 20 Sekunden lang Opfer und auf ein Team angewiesen (also tot

)
Denke mal, ich verkaufe ihn heute Abend einfach und nutze die auslaufende Rabattaktion noch für SU-14 oder T20. Als KV war er jedenfalls deutlich konkurrenzfähiger (und hat ~50% mehr Gewinn gebracht)
hast du keinen feuerlöscher dabei?
Hatte ich bislang nicht nötig und finde ich, ehrlich gesagt, bei einem Farmpanzer, der im Schnitt vielleicht mit 10 k nach Hause geht, auch etwas zu teuer.
was hat denn der Hotchkiss (Franzosen Panzer) mit dem Pzkpfw 38h735 zu tun?
Klär mich da mal bitte auf, bin bislang nur den Hotchkiss selbst gefahren.
"38h735" ist (war) die deutsche Bezeichnung für erbeutete (und kaum veränderte) Hotchkiss.
Btw, es gibt so geile Gegner, da kann man auf dieser offenen Campermap sogar mit dem AMX 40 scouten !!!
Der AMX 40 scheint mir zum Scouten auf Malinovka allgemein nicht schlecht geeignet zu sein. Wenn man ordentlich Anlauf nimmt (und die meisten niedrigen Tier haben nicht die Sichtweite, um einen weit hinter den eigenen Linien zu sehen) braucht er nicht sooo lange übers Feld und die Kombination aus geringer Größe, schräger Panzerung und dickem Stahl macht ihn ziemlich robust.
Bin bis nach vorne gekommen, leider knapp an dem Scout Abzeichen vorbei.
Da bin ich sowieso der Meinung, dass es das früher mal für weniger gab.