Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja, snipern ist mit der 10,5er halt recht gut möglich. Ausserdem feuert sie recht schnell.
Schön auf Entfernung in die Flanken feuern. :)

Vor allem - bevor man den KingTiger verkauft einfach die lange 10,5er ausbauen und man kann die dann einfach auf den E-75 montieren :ugly:

Sooooo geil!!!!!

sieg!
Gefecht: Himmelsdorf donnerstag, 10. Mai 2012 13:29:58
fahrzeug: Pzkpfw 38h735 (f)
erfahrung: 6.550 (das erste gefecht des tages zählt 5-fach)
kreditpunkte: 11.379
leistungen auf dem schlachtfeld: überlegenheitsabzeichen: Panzerass, panzerbrecher, stahlwand, verteidiger, meisterschütze, krieger

12 Kills!

Dieses Forum führt zu inkorrekter Zitiertechnik!

Was ist wenn zu Guttenberg dieses Forum benutzt hat um seine Doktorarbeit zu schreiben?:wow:

Bambusbar schrieb:
Der is mit der langen durchaus erträglich :)
Der E-75 hat mir auch mit der 10,5er Spaß gemacht, da war der Grind nicht so tragisch.

Die Länge 10,5er ist vielleicht erträglich aber solange man nur den "Stock-Turm" hat, ist man Opferziel Nr. 1! Da geht absolut alles durch und ständig ist der Kommandant Tod.

Ich habe 12 Kills und ihr kümmert euch um Groß und Kleinschreibung!

Meint ihr Montgomery hat sich um sowas gekümmert, als er anno 1943 Rommels E-100 in der Normandie ganz alleine mit seinem Churchill ausgeschaltet hat?
Ich glaube nicht! Er hat "so geil!" dann auch einfach mit Capslock geschrieben!

Naja, der Tank, den du da genutzt hast, ist kein Standardtank sondern so einer aus einem Bonuscode.
Er ist trotz T2 über meinem T3 M2MT Med. Tank gelistet.
Er ist einfach sehr stark im Vergleich zu anderen Panzern.

Aber für 12 Kills müssen entweder die Gegner sau blöd sein oder man selbst doch recht offensiv spielen, aber vor allem, schneller schießen als die eigenen Leute ;)
Bei solchen Matches sind die Replays immer interessant, also einfach mal hochladen http://mwreplays.com/

Mit meinem KV-3 habe ich innerhalb von 2 Tagen 2 mal die Boelters Medal geholt ;)
Waren beide male 8 Kills, vom ersten habe ich schon das Replay hochgeladen, weil es einfach mittendrin sau spannend war. Der Gegner hatte unsere Flagge zu 95% eingenommen, als ich an der Base ankam :devil:
My world of tanks replays

Bei dem Match gestern (bzw. heute Nacht) habe ich bei den 8 Kills sogar einen Löwen abgeschossen (und nicht nur abgestaubt).

Ich habe 12 Kills und ihr kümmert euch um Groß und Kleinschreibung!

Meint ihr Montgomery hat sich um sowas gekümmert, als er anno 1943 Rommels E-100 in der Normandie ganz alleine mit seinem Churchill ausgeschaltet hat?
Ich glaube nicht! Er hat "so geil!" dann auch einfach mit Capslock geschrieben!

Ähm bitte was? Ich hoffe zu meinst das nun sozusagen ingame :ugly:

Jaaaaaa durch Häuse kann man aufeinmal auch schießen.....

Ist doch logisch: Da alle Besatzungen (außer die eigene :schief:) offensichtlich ihre Fahrzeuge mit Behelfspanzerung aufgerüstet haben (ich habe gestern mit meinem 107mm KV-2 dreimal einen AM12 75 getroffen: Kein Schaden -womöglich Ketten-; kein Schaden, aber Ketten gesprengt; 11 Punkte Schaden - Treffer deutlich sichtbar unterhalb des Turms in die Flanke), müssen ja irgendwo Steine verschwunden sein.
(und alleine mein neuer SU-152 und meine neue S-51 haben mindestens 10 Tonnen davon an komplett nutzlosen Stellen eingelagert. Jedenfalls fahren sie sich so)

Naja, der Tank, den du da genutzt hast, ist kein Standardtank sondern so einer aus einem Bonuscode.
Er ist trotz T2 über meinem T3 M2MT Med. Tank gelistet.
Er ist einfach sehr stark im Vergleich zu anderen Panzern.

Er ist verdammt hart gepanzert für sein Tier, aber die Bewaffnung ist eher mittelmäßig und er ist so extrem lahm, dass man leicht Probleme hat, überhaupt einen Feind abzubekommen. Damit 12 Kills zu machen erfordert wirklich außerordentlich viele Deppen im gegnerischen Team.
Zumindest ich erziele meine hohen Killzahlen sonst eher mit flinken, überbewaffneten und untergepanzerten Modellen (bevorzugt T-28), also das genaue Gegenteil von der Mini-Maus.

Bei dem Match gestern (bzw. heute Nacht) habe ich bei den 8 Kills sogar einen Löwen abgeschossen (und nicht nur abgestaubt).

Löwen sind eigentlich gar nicht so schwer zu erlegen, wenn sie einen nicht zeitgleich selbst aufs Korn nehmen. Bei denen kommt manchmal sogar die D-25T mit AP durch, was sie ja sonst maximal bis Tier 5 schafft :fresse:

Oh tut mir Leid, ich hab den Zwinkersmiley vergessen.

Der war in dem Fall wirklich nicht mehr nötig :D

Zurück