Turm hab ich jetzt beim E-75. Jetzt der lange Weg zur 128mm.![]()

Ja hab den H230 drin und die mittlere 10,5 wegen Geldproblemen
sieg!
Gefecht: Himmelsdorf donnerstag, 10. Mai 2012 13:29:58
fahrzeug: Pzkpfw 38h735 (f)
erfahrung: 6.550 (das erste gefecht des tages zählt 5-fach)
kreditpunkte: 11.379
leistungen auf dem schlachtfeld: überlegenheitsabzeichen: Panzerass, panzerbrecher, stahlwand, verteidiger, meisterschütze, krieger
jo, schaut komisch ausWarum kriegtn dein WoT Groß- und Kleinschreibung nicht auf die Reihe? ^^

Bambusbar schrieb:Der is mit der langen durchaus erträglich
Der E-75 hat mir auch mit der 10,5er Spaß gemacht, da war der Grind nicht so tragisch.

Ich habe 12 Kills und ihr kümmert euch um Groß und Kleinschreibung!
Meint ihr Montgomery hat sich um sowas gekümmert, als er anno 1943 Rommels E-100 in der Normandie ganz alleine mit seinem Churchill ausgeschaltet hat?
Ich glaube nicht! Er hat "so geil!" dann auch einfach mit Capslock geschrieben!

Ähm bitte was? Ich hoffe zu meinst das nun sozusagen ingame![]()
Jaaaaaa durch Häuse kann man aufeinmal auch schießen.....
) offensichtlich ihre Fahrzeuge mit Behelfspanzerung aufgerüstet haben (ich habe gestern mit meinem 107mm KV-2 dreimal einen AM12 75 getroffen: Kein Schaden -womöglich Ketten-; kein Schaden, aber Ketten gesprengt; 11 Punkte Schaden - Treffer deutlich sichtbar unterhalb des Turms in die Flanke), müssen ja irgendwo Steine verschwunden sein.Naja, der Tank, den du da genutzt hast, ist kein Standardtank sondern so einer aus einem Bonuscode.
Er ist trotz T2 über meinem T3 M2MT Med. Tank gelistet.
Er ist einfach sehr stark im Vergleich zu anderen Panzern.
Bei dem Match gestern (bzw. heute Nacht) habe ich bei den 8 Kills sogar einen Löwen abgeschossen (und nicht nur abgestaubt).

Oh tut mir Leid, ich hab den Zwinkersmiley vergessen.