Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hab ich einfach nur extrem pech, oder geht es euch genauso?

Also das mit den IS kann ich nicht bestätigen. Bei mir verteilt es sich weiterhin recht bunt auf alle Nationen.
Aber eine enorme High-Tier-Lastigkeit ist definitiv gegeben. Mit Tier6 sind T9 Gefechte Norm und T10 nicht selten, Tier5 fahre ich im Moment nicht, habe ich aber schon gegen T9 antreten sehen und meine T4 müssen regelmäßig gegen T7, z.T. T8 ran.
Das der IS-3 mit T10 konfrontiert wird, finde ich ja noch normal - aber der Rest? Früher war es mal üblich, dass die Gegner maximal ein 50% höheres Tier hatten, seit 7.3 ist das fast schon best case :daumen2:

Was morgen früh bedeuten dürfte!
Oder anders: in gut 3 Stunden.
Und nicht morgen Abend oder danach nach Mitternacht.

was für nen code überhaupt? ><

btw: thx homer für den mod link. un der redscreen war nachm arbeiten auch wieder weg ^^

damn, muss ich voll überlesen ham. thx nochma ^^

edit: erste premium runde:
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Mittwoch, 9. Mai 2012 23:17:30
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 1.366
Kreditpunkte: 49.627
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse

das ich sowas noch erleben darf xD

Zuletzt bearbeitet:
Clan Wars: Canary Islands, landing, battle with owner
Fertig: Mittwoch, 9. Mai 2012 23:15:00
[VICT] Unitas Victoria Est vs. [ATM] ~A-T-M~
Sieg!

Mal sehen wie lange wir dieses mal die Landung halten können :D

Hallo zusammen
Ich hänge mich mal wieder rein habe am Di meinen Easy8 Sherman zu Ende gespielt also den T20 damit erforscht .(den Slugger spar ich mir wenn ami td dann will ich die mit turm und da komme ich vom slugger nicht rüber müsste also sowieso nochmal mit den TDs anfangen)
Ich war nicht wirklich selten ganz unten auf de Liste unter einer Horde Top Tier Heavies denen ich mit der m1a2 teilweise nicht mal im Heck wirklich verlässlich Schaden machen konnte...

war trotzdem lustig teilweise der einzige wendige Panzer zu sein und nun steht mein T20 zum halben Preis in der Garage :-).

Jetzt muss ich bis Freitag nach der Aktion warten damit ich den VK DB verkaufen kann und ggf. auch den Tiger denn der KT ist auch fast erforscht.

Gruß Cyb aka w0rschtsupp bei Wot

Mal was anderes wieviel spielen von euch in nem Clan und wie habt ihr eure gefunden wohl eher nicht in Random Matches in denen der Chat vollgespammt wird mit Clan XY sucht Spieler Blabla :-)

Sorry für Tippfehler war am Smartphone

Heute sind echt nur Vollhonk unterwegs, is das hart ^^

Gefühlte Losequote von 80% :ugly:

Dann war ich heute wohl dein Gegner :P

habe mit dem KV-3 seit Patch 86% Siegquote und vorhin solch ein Ergebnis erzielt:
Victory!
Battle: Komarin Donnerstag, 10. Mai 2012 00:01:07
Vehicle: KV-3
Experience received: 1.962 (fine for causing damage to allies: 14)
Credits received: 52.450 (fine for causing damage to allies: 1.980)
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Master Gunner, Boelter's Medal, Top Gun
8 Kills, darunter 1 Löwe ;)
Teamschaden, weil einer gegen mich gefahren ist ...

Wenn du zu den anderen Ami TD`s rüber willst kannst du vom Wolverine auf den Hellcat dann musst du nicht ganz von vorner anfangen ;)

Meinen Clan hab ich hier im Thread gefunden durch Papzt :D

Clan Wars: Canary Islands, landing, battle with owner
Fertig: Mittwoch, 9. Mai 2012 23:15:00
[VICT] Unitas Victoria Est vs. [ATM] ~A-T-M~
Sieg!

Mal sehen wie lange wir dieses mal die Landung halten können :D
Glückwunsch zur Landung.

Habt ihr eine Allianz/Verbündete? Ohne wird es sehr schwierig.
Dieses verdammte Cooldown behindert einen daran ohne Verbündete länger als ein paar Tage auf der Karte zu bleiben.

Glückwunsch zur Landung.

Habt ihr eine Allianz/Verbündete? Ohne wird es sehr schwierig.
Dieses verdammte Cooldown behindert einen daran ohne Verbündete länger als ein paar Tage auf der Karte zu bleiben.

Sagen wir mal so wir haben mit dem vorigen Eigentümern abgemacht, sodass die ihre beiden Inlands Länder behalten und wir die Landung bekommen ;)

Mit dem KV-1 bin ich bis jetzt Max Tier 8 gelandet, also haben die doch etwas geändert.:)

Wie gesagt: Ich (im KV-2) stand schon neben KV-1 in Tier9 Matches und als Bottom-Tier war ich auch schon in Tier10. Mit dem alten KV habe ich dagegen Tier 6-7 gespielt - schon eine arg üble Steigerung, wenn man bedenkt, dass man fast den gleichen Panzer wie vorher fährt.

Wenn du zu den anderen Ami TD`s rüber willst kannst du vom Wolverine auf den Hellcat dann musst du nicht ganz von vorner anfangen ;)

Du kommst aber vom Easy8 nur zum Slugger - und der steht bereits unter dem Wolverine in der (ab da wieder) turmlosen Spalte.
Allerdings sind die kleinen Ami-TDs gar nicht so übel, da kann man durchaus mit Spaß haben. (Denn wie alle Amis haben sie sehr flotte Kanonen mit für ihre Klasse vergleichsweise geringem Durchschlag. Aber TDs haben ja normalerweise viel mehr Durchschlag, als in ihrer Klasse sinnvoll ist -> in Kombination ergibt sich genug Durchschlag und reichlich DPM :) )

Was ist denn die mittlere 10,5er beim E-75?
Gibt doch nur zwei, die kurze und die lange 105mm.
Und die Munikosten sind gleich.

Turm hab ich jetzt beim E-75. Jetzt der lange Weg zur 128mm. :(

Zurück