Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
KV-2 oder der andere, T-150?
Welchen würdet ihr empfehlen als Keeper?

Nachts?
Ich weis zwar, dass Schlaf vollkommen überbewertet wird, aber ich kann nicht wiederstehen. :lol:;)
 
KV-2 oder der andere, T-150?
Na der KV-2, um den ging es doch eben bei dir.
Welchen würdet ihr empfehlen als Keeper?

Nachts?
Ich weis zwar, dass Schlaf vollkommen überbewertet wird, aber ich kann nicht wiederstehen.
Ich bin nur den KV-2, IS-8 und den IS-4 als Tier X gefahren, also von dem Kleinkram nur den KV-2 und der ging eigentlich. Kann man noch genauso gut mit farmen wie mit dem alten KV.
Ja Nachts....wie Jan Hegenberg sagte: "Gamer die Nachts schlafen, die sind doch nur faul!" :lol:
 
Ja, er hat mehr HP. Panzerung ist soweit wohl gleich.

Der KV-2 und der T-150 haben ja beide die 107er. Die Trololo Gun nutze ich ansich nicht.
Daher meine Frage, der T-150 ist ja schneller und wendiger, vielleicht von Vorteil, oder?

Ach egal, ich fahre mal alle und verkaufe dann nach Gefühl.
Der KV-3 wird sehr wahrscheinlich verkauft. Will aber mal wissen wie er sich mit dem neuen Motor und dem mehr an HPs fährt und kämpft.

Edit:
http://www.wotdb.info/
Hier sieht man auch fast alle wichtigen Infos.
 
Ja...der Wahnsinn :D
So da habt ihr die wichtigen Sachen
shot_006.jpg shot_007.jpg shot_008.jpg shot_009.jpg
 
Kein Thema
Also wenn ihr noch was sehen wollt müssters sagen ;)
Wollt ihr mal was zu lachen? :D
shot_010.jpg
E: Der IS-4 ist so OP :ugly:
Die schaffen es einfach nicht mal Tanks zu balancen. hat WG mal die möglichkeit dieses Bias Ding abzulegen und dann sowas. Lachhaft
Beschleunigung fast wie der T110 aber noch schneller. Was soll das denn bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die StockGun von der Tier10 IS-4 is ja mal nen Witz...122 mm D-25T mit 175mm Pen und 59.300XP bis zur nähsten....


*edit* Nur gut das ich die eh noch über den IS-8 freischalten muss/kann...trotzdem bekloppt das so zu machen. Is mal nen fetter Nachteil für diejenigen die den Tree zum IS-7 nicht haben
 
Erste runde mitm KV-2. Naja wenn man davon absieht das ich mit der langen überall komischerweise bounce, wo ichs vorher net bin, Kugeln komischerweise wieder durch die Panzer fliegen und ich mich iwie net in nem T6 fühle. Ganz ok :ugly:
 
Die StockGun von der Tier10 IS-4 is ja mal nen Witz...122 mm D-25T mit 175mm Pen und 59.300XP bis zur nähsten....
Ja das ist wahr. Ist dämlich für die, die nicht die S-70 erforscht haben
Hab jetz den KV-2 mit 100% Besatzung. Welche Fähigkeiten würdet ihr wählen?Für jeden was?
brennen tut er immernoch sau viel und ansonsten das übliche. Rep und was eben passt
 
Ja, er hat mehr HP. Panzerung ist soweit wohl gleich.

Der KV-2 und der T-150 haben ja beide die 107er. Die Trololo Gun nutze ich ansich nicht.
Daher meine Frage, der T-150 ist ja schneller und wendiger, vielleicht von Vorteil, oder?

Ach egal, ich fahre mal alle und verkaufe dann nach Gefühl.
Der KV-3 wird sehr wahrscheinlich verkauft. Will aber mal wissen wie er sich mit dem neuen Motor und dem mehr an HPs fährt und kämpft.

mit der trollgun kann man weitaus besser farmen als mit der ZiS, weil man auch bei dem miesen MM überall ordentlich schaden machen kann.

wieso willst du den KV-3 verkaufen, kein interesse an KV-4 und ST-1?
 
Also im direkten vergleich zur Tier9 IS-4 gefällt mir der IS-8 besser. (Hatte nur die BL-9)

Sieg!
Gefecht: Südküste Dienstag, 8. Mai 2012 12:09:39
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 6.950 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 53.265

Erstes Match. Und was mir besonders gefällt, der IS-8 is beweglicher und schneller als der Tier9 IS-4 voher. Also zumindest fast Stock gefällt der IS-8 besser. :daumen: Nen direkten vergleich zum voll ausgebautem IS-4 fehlt mir halt.
 
Zurück