Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Yay :banane:
shot_005.jpg
Trotzdem danke an das gegnerische Team :lol:
Victory!
Battle: Erlenberg Montag, 7. Mai 2012 18:44:49
Vehicle: AMX 13 90
Experience received: 1.537
Credits received: 40.374
Battle Achievements: Sharpshooter, Sniper
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das Scouten denn genau ? Muss ich aktiv daran teilnehmen oder macht die Besatzung von meinem Tank das ?
Passiert alles von alleine. Du fährst einfach und deckst die gegnerischen Panzer auf und versuchst sie sichtbar zu halten für dein Team. Wenn du einen Panzer aufdeckst und er darauf beschädigt wrd bekommst du auch extra XP
 
Wie funktioniert das Scouten denn genau ? Muss ich aktiv daran teilnehmen oder macht die Besatzung von meinem Tank das ?

Wie groß soll der Patch denn werden ?

Wie Papzt schon sagte du versucht dich so gut und lang es geht an der Front aufzuhalten und die Gegner aufzudecken ;)

Ach für alle die keinen Type 59 haben aber noch gerne einen haben wollen, bis zum 11. Mai kann man ihn im Geschenkladen kaufen !

Edit: Wenn ich jetzt Premium gehabt hätte :D

Sieg!
Gefecht: Provinz Montag, 7. Mai 2012 20:14:51
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 5.110 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 40.450
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja Evenet, da gibts den Kram ja 50% günstiger :D

Du kannst anstatt der Lüftung z.b. auch den Ansetzer nehmen - aber das ist wie so vieles Geschmackssache.
Mit der jetzigen Kombi machts du zumindest nichts falsch.
Rammer ist der Ansetzer. ;)

Ach 80sec reload geht ja noch beim AMX 50 100 hatte ich schon über 100sec da war das Ammorack hinüber und der Funker hatte auch das zeitliche gesegnet :D
Er hat ja auch schon teilweise (etwa 2/5) nachgeladen.
Entweder ging das Munlager erst mitten beim Nachladen hopps, oder er hat den Screenshot zu spät erstellt.
 
KornDonat schrieb:
Wie Papzt schon sagte du versucht dich so gut und lang es geht an der Front aufzuhalten und die Gegner aufzudecken ;)

Ach für alle die keinen Type 59 haben aber noch gerne einen haben wollen, bis zum 11. Mai kann man ihn im Geschenkladen kaufen !

Bekommt man den sofort oder erst mit dem Patch? Weiss da wer mehr?

Hab mir gerade einen schenken lassen, ist aber noch nicht in der Garage! Normal sind die Geschenke ja eigentlich sofort verfügbar, nach Annahme.

MfG
 
Jop das hat nichts mit dem Patch zu tun, das man die "Geschenke" später bekommt ist zum Teil normal und hängt soweit ich weiß mit der Bezahlung zusammen, sobald die bei WoT angekommen ist wird das "Geschenk" gut geschrieben.
 
Zurück