Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
OMG... iiich haasse es!!! Wenn diese *** nooobs die eigenen Artyspots überrennen, dann selber hilflos den Tiers + Arty gegenüberstehn, und die Runde ist dann schon verkakt bevor es losgeht :nene:
*Artyspots -- da wo die eigende Arty rankommt.

Deshalb sollte "jeder" Arty spielen können, nicht weil es so toll ist... sondern so weiß man bescheit was abgeht :hail: (Cliff, Arctik,Fjords)
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl. eine seite fiel, unsre kam durch. ich lieber zurück, aber fahrer tot :/ bis ich da war, 100% cap :/ hab ich einfach blind aus verzweiflung richtung flagge geballert - leuchtet 50m links davon nen is-3 auf. ich denk noch, fu** un seh im selben moment, das ich blind ne stug erwischt hab :ugly:

edit: omg >< eine runde totaler mist. will nen td retten vorm t-50-2 ... und kill ihn :ugly: treff danach nix mehr bis mein team tot is un kann dann allein ne isu, nen kv un nen t20 klein bekommen, nur noch hummel un kt über un die spotten einen natürlich bis ans ende der welt, ohne das man was sieht. rotz runde also und dann das:

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Samstag, 21. April 2012 14:53:52
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 1.308
Kreditpunkte: 29.508
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Verteidiger, Krieger

9 kills und als letzter überlebender die kerle abgefrühstückt die über waren und gecappt ham. zum glück nur noch klein furtz - hatte nur noch paar he's :ugly: kostensparendes ballern lernt man da ja he. hab 3 tot gerammt xD

edit2:
Niederlage
Gefecht: Ruinberg Samstag, 21. April 2012 15:46:08
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 839
Kreditpunkte: 36.733
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Krieger

hehehe. ein 400hp löwe un nen gw panther warn über :( un ich nur noch he's >< dafür hab ich den einen 1200hp löwen ohne gegenwehr geplättet - mit kaputtem rohr. gott war der doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Was empfehlt ihr für ne Kanone am A-20?

Die kleine, genaue 45 mm VT-42 oder die dicke 76 mm L-11?


..wobei ich für den T-34 sowieso die dicke Wumme brauch :ka:
 
Ich empfehle einen anderen Panzer. Der A-20 ist einfach nur Opfer.
T-50 ist besser mit der 57mm.

Und für den T-34 gibt es keine bessere als die 57mm, alle 2 Sek ein Schuß.:D
 
Der M103 ist einfach nur genial :)

Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 21. April 2012 18:44:09
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 2.256
Kreditpunkte: 77.194
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Meisterschütze, Eroberer, Krieger
 
den t-34 sollte man nich mit der dicken fahren. die kleine hat doppelt soviel dps bei kaum weniger durchschlag. un bei der feuerrate nutzt man das auch das ^^
 
Heute läufts ausnahmsweise echt gut :D

Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 21. April 2012 19:14:29
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 2.010
Kreditpunkte: 136.557
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 
Der M103 ist einfach nur genial :)

Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 21. April 2012 18:44:09
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 2.256
Kreditpunkte: 77.194
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Meisterschütze, Eroberer, Krieger

Mal sehen wie lange ;)

Soll das so sein das der is8 (tier9) vor is7(tier10) steht, oder ist das noch nicht richtig (7.3 Game)?
 
Mal sehen wie lange ;)

Soll das so sein das der is8 (tier9) vor is7(tier10) steht, oder ist das noch nicht richtig (7.3 Game)?

Wieso wie lange ?

Ich fahr mit dem seit dem er raus kam und kann mich nicht beklagen.

Komischerweise läuft es heute bei jedem Panzer außer beim AMX 50 100....

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 21. April 2012 21:26:31
Fahrzeug: M46 Patton
Erfahrung: 3.582 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 62.302
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Meisterschütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn zur Ausnahme auch mal Leute mit Hirn spielen würden, dann würde man sehen das die Ami-Meds gar nicht so schlecht sind. Leider begegne ich zumindest immer nur Affen.

Irgendwie sind die Panzer ab Stufe 8 langweilig. Jeder drückt dem anderen irgendwie 400-500 Damage rein. In nem T34 Duell z.B. wären das 3 Schuss um sich gegenseitig wegzuknallen. Dazu sind die Panzer bzw die Kanonen teilweise so stark das Taktisches vorgehen gar nicht gebraucht wird weil man den Gegner einfach frontal penetriert.
 
Zurück