Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 20. April 2012 22:27:01
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 1.323
Kreditpunkte: 39.805
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse

na jetz gehts aber los hier ^^ in dem game war ne su-85 drin, die hat nen is-3 un nen löwen gekillt (also mein reste essen quasi). alter schwede... entweder gold oder absolt geiler spieler ^^ aber die waren au zum sch*** zu blöd. unser type hat 2 panther II gegrillt, bevor er drauf ging (mit meiner hilfe) un dann kamen noch 3 t8er. is-3, löwe un t34. 2 3 ma hamse mich getroffen, aber es kam keiner auf die idee, einfach ma auf mich zuzukommen. der schlauste war noch der panzer 4, der stück für stück mein häuschen zur deckung demontierte >< aber die anderen standen stur rum un ham sich ned bewegt. kA was die getrieben ham...
 
So, hab gerade mal WoWp ausprobiert...
Steurung sehr gewöhnungsbedürftig(Maus) und irgendwie scheinen die Features noch recht mager... hab au noch nicht gerafft wie man die Ziele findet, die keine Flugzeuge sind^^

Insgesamt aber schon halbwegs lustig... so ich geh dann mal den Nachwuchs wachmachen und füttern bevor ich mich auch endlich aufs Ohr hauen kann^^
 
Ich hasse die Map. Ähnlich schlimm wie Campinovka und teilweise ******** aufgebaut ^^

Der neue Russe ST-1 oder so, man hat der nen fetten Turm. Der macht ja den Franzen schon Konkurrenz :D
 
In den Änderungen 7.3 steht nichts von "Trefferbug beseitigt wo man kein schaden verursacht, und Geisterschüsse sind Geschichte" :ugly:
Leider nein, war das erste wonach ich gesucht habe. :(

Erhoff dir aber nicht zu viel ich werde das Spiel erst wieder spielen wenn das mit den Gamepad vernünftig funktioniert.
Da hab ich kein Problem mit, ich hab kein Gamepad. :D
Nur Maus/Tastatur und Joystick.

Hab auch meine Einladung bekommen und bin gerade am laden. (Hatte die eMails nicht abgerufen, bis ich hier im Forum gelesen habe das mehrere eine Einladung erhalten haben.)

also wer mir nochmal erzählen will, die russen seien imba... wie zum henker muss man nen e75 angehen um den zu knacken? obere wannenhälfte - nur bouncer, unten das selbe, turm - das selbe. da hat einer gerade 3 is-3 und nen kv3 auseinander genommen lol. vorallem kommt der kunde überall durch. nen is4 im 1on1 schaff ich hier un da mit meinem is3 - auf jedenfall blutet der dabei. der e-75? unzerstörbar (wenn er ned grad so blöde is un die seite zeigt). sry, aber da fehlt mir alles verständnis für. da kannste auch an der front nach fahrerschlitzen un scheiss ausschau halten - gibts einfach ned. nur nen großen 4eckiges polygon für die untere, die obere wanne und dann den turm und überall bounced es. im gegenzug lacht der sich scheckig un knallt einem die 500er nur so um die ohren...

die panzerung is recht vergleichbar (e75/is4), der e is vorne mehr gepanzert, der is dafür an den seiten. die türme nehmen sich kaum was. dafür hat die drecksbude 130 mehr hp (generell ham die deutschen mehr hp bei oft garnich so viel schlimmerer panzerung) und bei den wummen is auch alles gleich, nur hat der is4 bissl mehr durchschlag. komisch nur, das is4er nich selten bei mir bouncen, die e75er aber generell durchkommen *lol* achja, die kanone der deutschen is natürlich wieder minimal schneller (wie oft bin ich wegen gefühlten milisekunden schon verreckt), bissl genauer und brauch ned solange zum zielen. neuerdings fahr ich mit paar leuten aus nem bf3 clan wot, die sin auch nur am schimpfen über die russen panzer (bzw die knarren). also ich kanns mir ums verrecken nich erklären, wieso hier das imba fähnchen immernoch hoch gehalten wird. wenn ich den russen tree durch hab, was freu ich mich auf die deutschen he...
Unterwanne des E-75, da geht quasi alles durch, sofern der Winkel nicht sehr stark sein sollte. Aber dann zeigt/sieht man in der Regel die Seite.
Sollte der eigene Durchschlag bei einem angewinkelten ausnahmsweise nicht ausreichen, dann kann man an den Seiten unterhalb der Seitenschürzen durchkommen.
Bzw. vorne direkt neben der Kette ist ein kleiner Punkt wo man direkt die Seitenwand trifft, die im 90°-Winkel ausgerichtet ist.
Dort werde ich recht häufig erwischt, wenn ich ein wenig zu stark angewinkelt habe. (und da schaut dann meist nur eine Handbreit aus der Deckung heraus.

Am Turm, sofern man keine ~260mm Durchschlag hat und daher durch die Frontplatte kommt:
Kommandantenluke, ist klar, ist Der Schwachpunkt bei jedem Tank.
Zudem die Öhrchen Links und Rechts. Sofern man trifft, kommt man da ab T6 durch. (Ausgenommen die deutschen VKs mit ihren L/56.)
 
Hi Leute,

werde es wahrscheinlich nicht mehr zum is bis Update schaffen! Ist der KV4 viel schlechter ? Oder ist der auch gut?! Hat jemand ne Ahnung?
 
Vermutlich träger :fresse:

Ich weiß noch nicht viel über die neuen Russenpanzer, nur dass ich definitiv versuchen werde den IS-4 noch zu erreichen, damit ich nicht den riesen Umweg machen muss.
 
Jaja, schönes Spezial... David gegen Goliath, wer mit Goldmun. spielt gewinnt :lol: bei einen E-100 komm ich nichtmal mit mein tier7 durch (175mm durchschlag)...
die spinnen wohl, ich geb doch nicht 13gold pro Schuß aus :stupid: (Raffgier wird immer grenzenloser)
 
Weil dein Munitionslager mitbeschädigt wurde?


Total komisch, mein IS-3 hat heute scheinbar ein Top-Tank-Abo. Bringt nur nichts, da mein Team nie zum Sieg beiträgt und ich bisher aus 5 Matches nur 1 gewonnen hab.
 
Weil dein Munitionslager mitbeschädigt wurde?


Total komisch, mein IS-3 hat heute scheinbar ein Top-Tank-Abo. Bringt nur nichts, da mein Team nie zum Sieg beiträgt und ich bisher aus 5 Matches nur 1 gewonnen hab.

Nee das Munitionslager ist immer heile geblieben, das hatte ich schon öfters das wenn der Funker Tot ist ich mehr Nachlade Zeit habe, allerdings nur beim AMX 50 100.
 
Zurück