er meinte sicherlich skill un nich skin. freudscher versprecher![]()
ich hab doch sogar "skill" geschrieben

er meinte sicherlich skill un nich skin. freudscher versprecher![]()

(das geht schon soweit, wenn ich ein sehe freue ich mich schon auf den Knaller)Er meint die Crew Skills, nicht das Zubehör![]()

Oh mann...ja stimmt, aber die anderen skills sind so verlockend... auch wenn es ein defizit ist, ich will Power und durchschlag![]()
ich würde es nicht nur als defizit bezeichnen, oft entscheidet es über leben und tot!

ich würde es nicht nur als defizit bezeichnen, oft entscheidet es über leben und tot!
Tja, Wums is schön und gut ..aber wie hieß es damals schon in WoW?
Dead DPS is no DPS![]()

Seeefe schrieb:Naja, so wichtig find ich die nicht. Hab meine Werkzeugkiste dabei, die ich bentze wenns ganz bremslich wird.
Die anderen Skills find ich da wesentlich besser![]()
wie is das eigentlich beim umskillen? is das kostenlos oder gehen alle xp (oder nen prozentsatz) flöten? wäre ja blöd, wenn ich wechseln will un dann beim klick aufs - alle erspielten xp weg wären![]()

- If done for free, it results in the loss of 20% of the crewman's overall experience.
- If done for credits, it results in the loss of 10% of the crewman's overall experience.
- For 200 Gold, it results in no loss of experience.
Kommt drauf an, was du ausgeben willst
80% für Lau, 90% für Credits, 100 für Gold (also von dem aktuellen wert jeweils gesehen ^^)
Hast du den Skill auf 90% und reskillst für Gold hast du den neuen dann auch auf 90%, nicht auf 100%

Einfach mal auf das [-] Icon klicken, passiert zunächst nichts.wie is das eigentlich beim umskillen? is das kostenlos oder gehen alle xp (oder nen prozentsatz) flöten? wäre ja blöd, wenn ich wechseln will un dann beim klick aufs - alle erspielten xp weg wären![]()
100% geht nicht, außer mann hat alle auf 100%(mein ich mal... gehen tuts jedenfals nicht) , aber 90% ist ok![]()
du weißt aber schon, wie die realen Werte der neuen skills aussehen oder? die boni sind ziemlich gering. da lohnen sich 100% repair wesentlich mehr! immerhin verdoppelt sich in repair-Geschwindigkeit.