Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Achso... Werkzeugkiste hab ich ja, Belüftung und Ansetzer ist ja eh pflicht... und da bleibt nur noch einer, da hab ich mich für mehr Sichtweite entschieden (entspiegelte Optik) :schief:

An alle Artyspieler:

Ich bin ausgibieger Artyspieler (meißte gefechte mit gwPanther), mir ist aufgefallen das ich beim "Panther und PantherII" seeehr oft oneHits mache (1000-1200+ dmg)... aber wie verhext, zu 90% immer bei den Panthers medis...:huh: (das geht schon soweit, wenn ich ein sehe freue ich mich schon auf den Knaller)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    540 KB · Aufrufe: 85
Naja, ich find die meisten von den neuen Skills eigentlich ziemlich nutzlos, wenn ich ehrlich bin :x

Und das Problem mit der Kiste ist - die kann man ja nur einmal benutzen - manchmal is das viel zu wenig ^^
Zuerst n AmmoRack Hit und man repariert das, damit man nicht 3 Jahre aufn Reload warten muss und dann wird die Knifte getroffen .. oder so -_-
Oder gestern mit dem M103 .. Repairkit rausgehauen für die Kette, damit ich kein Artyfutter werde und dann zerballert mit der KingTiger den Turmkranz und ich steh gefühlte 2 Minuten da und hab keine Chance was zu machen -_-
Danach hab ich da auch von BiA auf Repair umgeskillt :ugly:

@Psycho:

:daumen:
 
Da bin ich ganz anders :ugly: Die neuen Skills find ich geil, mit reperatur hab ich nie wirkliche fortschritte gemacht, darum interessiert mich Reperatur auch nicht :D

Gefühlte 2min? :D Das nehm ich nie so hart, 10s und es geht wieder, da hab ich nie Probleme mit :D
 
wie is das eigentlich beim umskillen? is das kostenlos oder gehen alle xp (oder nen prozentsatz) flöten? wäre ja blöd, wenn ich wechseln will un dann beim klick aufs - alle erspielten xp weg wären :ugly:
 
Seeefe schrieb:
Naja, so wichtig find ich die nicht. Hab meine Werkzeugkiste dabei, die ich bentze wenns ganz bremslich wird.
Die anderen Skills find ich da wesentlich besser :ugly:

du weißt aber schon, wie die realen Werte der neuen skills aussehen oder? die boni sind ziemlich gering. da lohnen sich 100% repair wesentlich mehr! immerhin verdoppelt sich in repair-Geschwindigkeit.
 
wie is das eigentlich beim umskillen? is das kostenlos oder gehen alle xp (oder nen prozentsatz) flöten? wäre ja blöd, wenn ich wechseln will un dann beim klick aufs - alle erspielten xp weg wären :ugly:

Kommt drauf an, was du ausgeben willst :D

80% für Lau, 90% für Credits, 100 für Gold (also von dem aktuellen wert jeweils gesehen ^^)
Hast du den Skill auf 90% und reskillst für Gold hast du den neuen dann auch auf 90%, nicht auf 100%

  • If done for free, it results in the loss of 20% of the crewman's overall experience.
  • If done for credits, it results in the loss of 10% of the crewman's overall experience.
  • For 200 Gold, it results in no loss of experience.
 
Kommt drauf an, was du ausgeben willst :D

80% für Lau, 90% für Credits, 100 für Gold (also von dem aktuellen wert jeweils gesehen ^^)
Hast du den Skill auf 90% und reskillst für Gold hast du den neuen dann auch auf 90%, nicht auf 100%

100% geht nicht, außer mann hat alle auf 100%(mein ich mal... gehen tuts jedenfals nicht) , aber 90% ist ok :)
 
wie is das eigentlich beim umskillen? is das kostenlos oder gehen alle xp (oder nen prozentsatz) flöten? wäre ja blöd, wenn ich wechseln will un dann beim klick aufs - alle erspielten xp weg wären :ugly:
Einfach mal auf das [-] Icon klicken, passiert zunächst nichts.
Beim Zurücksetzen der sekundären Skills gibt es auch 3 Möglichkeiten, wie bei der Basisausbildung.
100% bleiben nur wenn man Gold verwendet, und für Silber doer Kostenlos entsprechend gehen Xp zum Teil verloren.
 
ich hätts mir ja denken können. wg lässt sich bei sowas ja sicher keine chance entgehen -.- naja, zum glück bin ich vorerst zufrieden...
 
100% geht nicht, außer mann hat alle auf 100%(mein ich mal... gehen tuts jedenfals nicht) , aber 90% ist ok :)

Damit es genau nicht zu diesem Missverstädniss kommt, hab ich es oben doch nochmal erklärt.
100% vom relativen Wert, nicht absolut.
Also 100% von 90% oder 100% von 50%, nicht 100% absolut.
Oder anders ausgedrückt - man verliert keine XP und hat den neuen skill auf dem selben Wert wie den alten, wenn man Gold benutzt zum umskillen.
 
du weißt aber schon, wie die realen Werte der neuen skills aussehen oder? die boni sind ziemlich gering. da lohnen sich 100% repair wesentlich mehr! immerhin verdoppelt sich in repair-Geschwindigkeit.

Ist mir aber relativ egal, genauso wie ich ohne Zubehör fahre :ugly:

Wenn meine Ketten flöten gehen dann meistens in ner Position, wo mich ma eben 5 auf einmal treffen und ob ich dann 2sek früher fahren kann ist dann auch egal :lol:
 
Zurück