Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gibt es hier schon WoTler mit Erfahrungen mit dem neuen Nvidia Treiber?

Der soll ja total toll sein und bringt interessante Features mit, ist aber nur interessant, wenner stabil und ohne Bugs funktioniert.

Klar nur das meiste davon verlierste wieder :ugly: Mit dem Panther z.B. musste ich schon sehr gute Runden haben um plus zu machen.
also seit ich die bl9 bzw 10 auf is-3 und isu hab, muss ich mich anstrengen bilanziell minus zu machen. die bl9 kostet genausoviel je schuss, aber man macht halt auch endlich mal dmg un die bl10... kostet zwar 600 kröten mehr, aber über die wumme brauch man ja ned zu reden :ugly:

Unmöglich mit dem T-34-85 den Sieg des Tages einzufahren. UN-MÖG-LICH

so ein unnützes Mistding. Ich sollte den gar nicht spielen, der T-34 war schon Schrott. Der 43 bzw. 44 sind eh die ersten richtigen was taugenden Meds bei den russen....

bis tier acht generieren eigentlich alle panzer kredits, hab aber für den fall von neuanschaffungen einen kv-5 in der garage, welcher dann pro gefecht ca. 40.000 einbringt, wobei das im schnitt gerechnet ist, also schlechte runden sind mit einbezogen (kein premiumaccout - aber ein premiumpanzer ist ein guter ersatz)

mit nichtpremiumpanzer macht man, wenn man nicht zu oft daneben schießt, mit arty z.b. der hummel, ordentlich gewinn oder ganz klassisch kv bzw. pzIV

EDIT: Wo ist der Vorpost hin? da hat doch grad jemand gefragt, wie credits verdient werden oder ob dazu premiumpanzer von nöten sind?:ugly::ugly::ugly: - Naja egal

gruß Dopplereffekt

Ja sicher, aber spätestens seitdem ich die 2,4Millionen Credits fürn Tiger II sammeln musste, hab ich kb mehr mit T5 zu farmen, da man auch nur in guten Runden seine 20k Plus macht.
Hab mir letztens erst nen Premium Acc gegönnt, wegen meinem Tiger II und ich muss sagen, den will ich eig. nicht mehr missen müssen :ugly:

Aber T5 ne hör auf, wenn dann nur mitm KV der macht auch bei schlechten Runden gut gewinne, aber der Rest, neeee :D

Unmöglich mit dem T-34-85 den Sieg des Tages einzufahren. UN-MÖG-LICH

so ein unnützes Mistding. Ich sollte den gar nicht spielen, der T-34 war schon Schrott. Der 43 bzw. 44 sind eh die ersten richtigen was taugenden Meds bei den russen....
Der T-43 ist nicht wirklich besser. Gleiche Kanone wie T-34-85.
Die stärkere Panzerung kann er nicht nutzen, da sie bei dem Tier noch immer zu schwach ist.

Und viele sagen dem T-44 auch nach das er schon lange nicht mehr so gut ist wie er mal war.

Das glaub ich auch sofort. Mit dem T-44 geht eigentlich überhaupt erst das Med-Konzept auf, vergleichsweise flink zu sein, auch mal schaden machen zu können und ein paar Treffer einstecken zu können. Die vorigen Meds scheitern an mindestens 2 von 4 Punkten, eigentlich sogar an allen.

wut? also jetz im moment - schwierig joa da nur t9 usw unterwegs zu sein scheinen -.- aber an und für sich... der t-34 is nen cooler fun tank. schnell, geiles kanönchen, lustig. der t-34-85 hat als t6 mit der 175mm pen knifte noch gut mitzureden. anständig für sein tier. der t-43 hat wieder ned mehr un dürfte sich genauso zäh wie der is gestalten un der t-44... wie kann man die karre überhaupt zocken? der hat als t8 noch als höchstes die 175mm knifte? oO joa, einzig nen bissl schneller balert se, aber ansonsten die selbe wie beim 43. is doch einfach nur nen t43 mit mehr hülle oder? >< un mit härteren gegnern. also ich empfinde das eher genau andersherum. den t-34-85 werd ich stark vermissen auf der langen ätzenden durststrecke zum t-54...

@Dark

Naja die LB ist genauer, und hat ne geringere Aimtime und mMn kommt man gefühlt besser durch :ugly:

Ich fand die T Serie der Russen bisher richtig gut, außer vllt. der T-43 der hat sich gezogen.

ABER! Der T-44 ist mal ein richtig richtig richtig geiler Panzer. So wendig unglaublich. Der macht richtig bock, und abprallen tut auch einiges :D Da find ich den Panther II z.B. schlechter, der Pershing wiederrum kann mit der Wendigkeit noch mithalten. Ich finde der T-44 ist vom Spaßfaktor der geilste Medium T8 :ugly:

Ok - Frustabbau

Was für Vollidioten spielen eigentlich dieses Game?
Das is doch nicht mehr zum aushalten ... ich krieg die Krise, da platzt mir echt der Kragen.

Siegfried Line
Ich steh inder gegnerischen Base und cappe, werd unterbrochen, muss 3 Leute abschießen.
Ich fahr wieder in den Kreis um zu cappen - zeitgleich capt der letzte verbliebene Gegner.
Wir haben noch einen PzIII der auf höhe unserer Base auf dem offenen Feld steht.
Das komplette Team sagt ihm "DEFF die Base" - was macht er?
Der fahrt doch tatsächlich zu mir hoch und kommt dann doch an, als der Counter von beiden bei 100 ist .. öjkasfüpoihtqü+0oih8gtzq3ü+0zhqz!

Unfassbar .. einfach unfuckingfassbar

Oh man. Ich musste mich grad allein mit etwas Arty hilfe gegen Jagdtiger, M103 oder so, T34 und Tiger II beweisen.
Tiger II, T34, M103 und die E100 und den Vk45 die weiter wegwaren hab ich ordentlich runtergehauen und zwei davon auch gekillt. Am Jagdtiger scheiterte ich dann nach 2x Bouncen. Der und die Gegnerarty hauten mich dann weg :/

Btw mir ist aufgefallen das die Türme von Gegnern zu laggen scheinen... Eben hatte ein T34 seinen Turm in meine Richtung gedreht und geschossen und getroffen bevor sein Rohr auf mich zeigte :/

freu dich nicht allzu sehr auf den T-54. der leidet enorm unter dem beschissenen MM der T9 mediums...
wie besichen kann das denn sein? sieht man da etwa auch ma t10 tanks? :ugly: ab t8 is das MM doch eigentlich immer fair für einen. entweder man is grad so an der gefühlten "ok grenze" von 2 tiers unterm top tier, oder selber (fast) top tier. ned wie bei t6, wo man auch schonma t9 karren bei hat mit miserablen kniften zur verteidigung ><

aber ich spiel die mediums ned, weil ich mich drauf freu, sondern weil ich da scho ne ganze menge erforscht hab durch all die anderen linien (fahr ja arties, td's und heavies). also das is nen nebenher projekt, wie die arty ^^

trotz der wendigkeit kann ich mir irgendwie ned vorstellen, das das teil (t-44) geil sein soll. man muss hinter den gegner kommen um überhaupt dmg zu machen und im fahren zu treffen is doch fast unmöglich. also als russe :ugly: die treffen ja im stehen scho nix ^^ naja, jedenfalls gegner umrunden heisst, erstma auf ihn zu müssen - das meist über freies feld. im stellungskampf isser ja ned zu gebrauchen, da er frontal nirgends ordentlich durch kommt und bouncer kosten nur, bringen aber keine kohle >< also übers feld fahren, schonma 1 2 schuss kassieren (vom ziel) und von den anderen unsichtbaren in den büschen bekommt man auch nochma ne salve mit >< da is man tod, ehe man überhaupt mal lohnenswert ballern konnte. wenn der kerl allein auf weiter flur is oder man im rudel rusht, dann mag das fun machen - aber wie oft hat man sowas :/

also ich STELLS mir besichen vor...

ach apropos arty: eben auch ma wieder lustiges match gehabt. erst nen t-50-2 ohne ketten 100-200m entfernt von uns 3 arties gestanden, bis ich den zielkreis hatte, war er freilich wieder losgefahren, ich aber grad vorm drücken gewesen, schnipp mit dem fadenkreuz hinterher, der wird unsichtbar, der schuss verreisst völlig.... und trifft :ugly: un kurz drauf nem tiger 2 die innereien verbrannt mit 1137 dmg :D (die su-8 schafft normal so 350 rum, wenns gut läuft auch ma 500, 200 sin aber au drin >< - also ohne penetration).

ey das kann doch jetz ned wahr sein... ich im kv im t8 gefecht. ich fahr nem is-3 und ner hummel hinterher - wir sind allein auf unsrer seite. lemming game. die arty fährt mit an die front... what the? ich bin keine minute aufm feld, zerlegts mich instant durch die arty. keine sichtungen (gut, im kv eh ned), keine schüsse oder gar treffer mit dmg. absolut sinnbefreites game. abgesehn davon, das die arty mal wieder mich im kv aufs korn nimmt und den is-3 oder gar die deppen hummel gekonnt ignoriert. naja, ich bin halt nen hecht mit meinem kv *ego streichel*

schnauzze voll und raus, nächsten panzer, wieder lemming game, wad solls... man kennts ja ned anders. wieder als t5 im t8 gefecht. allerdings diesma ohne nennenswerte imba kv knifte >< wieder raus und was empfängt mich? WAS ZUR HÖLLE MUSS ICH DA SEHEN?

Sieg!
Gefecht: Kloster Montag, 16. April 2012 21:49:30
Fahrzeug: KV
Erfahrung: 955 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 6.435

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ey das kann doch jetz ned wahr sein... ich im kv im t8 gefecht. ich fahr nem is-3 und ner hummel hinterher - wir sind allein auf unsrer seite. lemming game. die arty fährt mit an die front... what the? ich bin keine minute aufm feld, zerlegts mich instant durch die arty. keine sichtungen (gut, im kv eh ned), keine schüsse oder gar treffer mit dmg. absolut sinnbefreites game. abgesehn davon, das die arty mal wieder mich im kv aufs korn nimmt und den is-3 oder gar die deppen hummel gekonnt ignoriert. naja, ich bin halt nen hecht mit meinem kv *ego streichel*

schnauzze voll und raus, nächsten panzer, wieder lemming game, wad solls... man kennts ja ned anders. wieder als t5 im t8 gefecht. allerdings diesma ohne nennenswerte imba kv knifte >< wieder raus und was empfängt mich? WAS ZUR HÖLLE MUSS ICH DA SEHEN?

Sieg!
Gefecht: Kloster Montag, 16. April 2012 21:49:30
Fahrzeug: KV
Erfahrung: 955 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 6.435

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:lol::lol::lol:

Ohh man das ist sooo hart :lol: So viel Pech hatte ja nichtmal ich :lol:

Zurück