Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Klar nur das meiste davon verlierste wiederbis tier acht generieren eigentlich alle panzer kredits,
Mit dem Panther z.B. musste ich schon sehr gute Runden haben um plus zu machen.Klar nur das meiste davon verlierste wiederbis tier acht generieren eigentlich alle panzer kredits,
Mit dem Panther z.B. musste ich schon sehr gute Runden haben um plus zu machen.also seit ich die bl9 bzw 10 auf is-3 und isu hab, muss ich mich anstrengen bilanziell minus zu machen. die bl9 kostet genausoviel je schuss, aber man macht halt auch endlich mal dmg un die bl10... kostet zwar 600 kröten mehr, aber über die wumme brauch man ja ned zu redenKlar nur das meiste davon verlierste wiederMit dem Panther z.B. musste ich schon sehr gute Runden haben um plus zu machen.

bis tier acht generieren eigentlich alle panzer kredits, hab aber für den fall von neuanschaffungen einen kv-5 in der garage, welcher dann pro gefecht ca. 40.000 einbringt, wobei das im schnitt gerechnet ist, also schlechte runden sind mit einbezogen (kein premiumaccout - aber ein premiumpanzer ist ein guter ersatz)
mit nichtpremiumpanzer macht man, wenn man nicht zu oft daneben schießt, mit arty z.b. der hummel, ordentlich gewinn oder ganz klassisch kv bzw. pzIV
EDIT: Wo ist der Vorpost hin? da hat doch grad jemand gefragt, wie credits verdient werden oder ob dazu premiumpanzer von nöten sind?- Naja egal
gruß Dopplereffekt


Der T-43 ist nicht wirklich besser. Gleiche Kanone wie T-34-85.Unmöglich mit dem T-34-85 den Sieg des Tages einzufahren. UN-MÖG-LICH
so ein unnützes Mistding. Ich sollte den gar nicht spielen, der T-34 war schon Schrott. Der 43 bzw. 44 sind eh die ersten richtigen was taugenden Meds bei den russen....
Joa jeder der Panzer ist leicht zu knacken. Ich denke aber nicht, dass du im 1 on 1 gegen mich im T110 ne Chance hättestZyklon83 schrieb:Wenn ich mit mein E-75 fahre habe ich keine angst der T110 is leicht mit den E-75 zu knacken

Joa jeder der Panzer ist leicht zu knacken. Ich denke aber nicht, dass du im 1 on 1 gegen mich im T110 ne Chance hättest![]()


Da find ich den Panther II z.B. schlechter, der Pershing wiederrum kann mit der Wendigkeit noch mithalten. Ich finde der T-44 ist vom Spaßfaktor der geilste Medium T8 
den t-34-85 werd ich stark vermissen auf der langen ätzenden durststrecke zum t-54...
wie besichen kann das denn sein? sieht man da etwa auch ma t10 tanks?freu dich nicht allzu sehr auf den T-54. der leidet enorm unter dem beschissenen MM der T9 mediums...
ab t8 is das MM doch eigentlich immer fair für einen. entweder man is grad so an der gefühlten "ok grenze" von 2 tiers unterm top tier, oder selber (fast) top tier. ned wie bei t6, wo man auch schonma t9 karren bei hat mit miserablen kniften zur verteidigung ><
die treffen ja im stehen scho nix ^^ naja, jedenfalls gegner umrunden heisst, erstma auf ihn zu müssen - das meist über freies feld. im stellungskampf isser ja ned zu gebrauchen, da er frontal nirgends ordentlich durch kommt und bouncer kosten nur, bringen aber keine kohle >< also übers feld fahren, schonma 1 2 schuss kassieren (vom ziel) und von den anderen unsichtbaren in den büschen bekommt man auch nochma ne salve mit >< da is man tod, ehe man überhaupt mal lohnenswert ballern konnte. wenn der kerl allein auf weiter flur is oder man im rudel rusht, dann mag das fun machen - aber wie oft hat man sowas :/
un kurz drauf nem tiger 2 die innereien verbrannt mit 1137 dmg
(die su-8 schafft normal so 350 rum, wenns gut läuft auch ma 500, 200 sin aber au drin >< - also ohne penetration).Gerne. Ingame Nick ist PapztWollen wir es versuchen beim ersten schuss dreht sich dein Turm nicht mehr und dann sehen wir weiter

Gibt es hier schon WoTler mit Erfahrungen mit dem neuen Nvidia Treiber?
Der soll ja total toll sein und bringt interessante Features mit, ist aber nur interessant, wenner stabil und ohne Bugs funktioniert.
ey das kann doch jetz ned wahr sein... ich im kv im t8 gefecht. ich fahr nem is-3 und ner hummel hinterher - wir sind allein auf unsrer seite. lemming game. die arty fährt mit an die front... what the? ich bin keine minute aufm feld, zerlegts mich instant durch die arty. keine sichtungen (gut, im kv eh ned), keine schüsse oder gar treffer mit dmg. absolut sinnbefreites game. abgesehn davon, das die arty mal wieder mich im kv aufs korn nimmt und den is-3 oder gar die deppen hummel gekonnt ignoriert. naja, ich bin halt nen hecht mit meinem kv *ego streichel*
schnauzze voll und raus, nächsten panzer, wieder lemming game, wad solls... man kennts ja ned anders. wieder als t5 im t8 gefecht. allerdings diesma ohne nennenswerte imba kv knifte >< wieder raus und was empfängt mich? WAS ZUR HÖLLE MUSS ICH DA SEHEN?
Sieg!
Gefecht: Kloster Montag, 16. April 2012 21:49:30
Fahrzeug: KV
Erfahrung: 955 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 6.435
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



So viel Pech hatte ja nichtmal ich 