Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
falls es um den T34 geht ist daran nicht besonders. solange du beim Jagdtiger nicht den aufbau triffst geht alles locker durch. und ein IS-4 lässt sich auch problemlos durchschlagen. die kanone vom T34 hat immerhin den durchschlag einer T10 kanone :)
So sicher ist es nicht, das man beim JgTiger durch die Wanne kommt.
Bin da schon mit der 12,8er des E-75 nicht durchgekommen.

Der T49 ist Tier5. Wenn man da hinkommt und immer noch "Anfänger" ist, macht man was falsch und sollte, ungeachtet der gewünschten Endrichtung, mal ein paar andere Zweige ausprobieren. 300-400 Matches (und wenigstens eine durchgezockte Arty) kann man imho ruhig aufweisen, bevor man oberhalb von Tier4 ordentlich mitmischen will.
Der Weg dahin ist aber auch nicht einfach, da T82 keine Panzerung und geringen Schwenkbereich hat.
Und der M8A1 keine Panzerung hat. (T18 erinnere ich mich nicht mehr, wie der im Vergleich ist.)

Okay :D
Kann ich eigentlich die Besatzung einfach durch die versch. Panzer durchwechseln? Hab nach Abschluss des Tutorials nen (Russischen) M3 Stuart bekommen mit Besatzung komplett auf 100%

Du kannst Besatzungen (innerhalb einer Nation) umschulen. Aber das kostet 20.000 Credits pro Person, wenn du nicht all-zu-viel Erfahrung verlieren möchtest. Also überlege dir immer gut, ob du einen Panzer sowieso nie wieder nutzen möchtest - wenn nicht lohnt es sich ggf. nicht. Auf niedrigen Tiern muss man auch bedenken, wie lange man den nächsten Panzer überhaupt fahren wird. Eine 100% Crew auf einen Tier2 umzuschulen macht einfach keinen Sinn. Die kommt da dann mit iirc 80% an und man hat den Tier2 auf elite, bevor sie auch nur über 85% ist. Wirklich sinnvoll ist das umschulen imho erst ab Tier4/5 aufwärts. Im Falle deiner Medium-Besatzung könnte es vielleicht interessant werden, sie auf den T-34 umzuschulen, sobald du ihn bekommst. (Oder auf den T-28, wenn du ihn -wie ich- magst. Aber viele Leute wollen den nur schnell hinter sich bringen und da dass auch möglich ist, lohnt es sich nicht zwingend)

P.S.: Ich will auch nen M3 mit 100% geschenkt bekommen. Unfair :(

Sieg!
Gefecht: Klippe Samstag, 14. April 2012 20:45:14
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.653
Kreditpunkte: 81.168

Schönes Ding :D

Hui lässt sich sogar noch toppen:
Sieg!
Gefecht: Klippe Samstag, 14. April 2012 21:05:34
Erfahrung: 1.824
Kreditpunkte: 87.463
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Panzer 'AMX M4(1945)' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 697.500. <<hat sich das Event ja doch noch gelohnt

Wer hatn den AMX M4 noch so?

Ich hab bis jetzt JEDE Runde mit dem Teil gewonnen O.O
und immer mindestens 1k XP bekommen

Wer mal sehen will, wie die komplette Besatzung gekillt wird: http://extreme.pcgameshardware.de/world-tanks/197593-st-replays-3.html#post4131255

Zuletzt bearbeitet:
wenn sich der löwe hinter deiner isu versteckt...
wenn sich auf deiner seite kein scout befindet und ein maulwurf heavy nachm anderen einzeln und stück für stück in den sinnlosen tod rennt...
wenn auf der anderen seite das selbe passiert - nur mit scouts >< ...
wenn...

ach egal, dann spielst du wot.

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 14. April 2012 23:40:15
Erfahrung: 1.854
Kreditpunkte: 119.721 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 4.545)

Donnerwetter!!

Ich hab auch endlich mal eine "lohnenswerte" Runde mit dem T32 gemacht. Hab zwar 4 Schuss Goldmun für einen E100 nehmen müssen, aber sonst hätten wir verloren:

Sieg!
Gefecht: Steppen Sonntag, 15. April 2012 00:12:09
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 9.020 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 52.848
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse

Mir fallen immo auch immer öfter die 0% Volltreffer auf.
Sind das nun "Soundbugs" oder Dmg-Bugs. Hat da jemand eine neuere Info?

hatte heute auch total komische treffer auf nem is3 mit dem m103 mit der top kanone:

60-90 schaden pro schuss(ap muni) auch ab und zu bei is7, ist das der effekt von spaced armor/schottpanzerung?

hatte auch schonmal ein match im t34 wo is4, e100,t95 auf mich ballern wie die blöden und mir pro schuss garkein oder nur 20-40 schaden machen(war nicht hulldown)

Zurück