Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ach warum müssen solche Runden immer so ausgehen? Ich ahb doch fast das ganze Gegner Team alleine getötet, und dann wieder sowas :(

Draw
Battle: Province Freitag, 13. April 2012 20:11:58
Vehicle: S-51
Experience received: 694
Credits received: 31.962

Das mit dem Skins einfügen hab ich noch immer nicht verstanden, sry steh voll auf dem Schlauch, auf jeden Fall als ich noch Skins benutzte hatte jeder Panzer einen Ordner, dort musste man die .dss ersetzen und jetzt :what: ???
 
jetzt musst die diese ordnerstruktur quasi selber "nachbauen"/erzeugen. allerdings eben nich mehr im res ordner sondern im res_mods/<wot-versionsnummer>/ ordner. nach einem patch muss man dann die ganzen geschichten in den neuen ordner (mit der aktuellen versionsnummer kopieren) - was ggf natürlich dann zu fehlern führen könnte, wenn alte mods nich mehr kompatibel sin. also dann lieber bei sowas stück für stück kopieren...

ok, ich schweife ab ^^

ma noch ne andre frage wegen sichtsystem: ich habs jetz oft beobachtet... die kunden feuern wie die verserker und werden einfach nich aufgedeckt, dann dreht er seinen arsch nen milimeter un is sofort sichtbar -.- also nich das es mich aufregt, dass der dann doch ma sichtbar is, aber is ballern nich höher priorisiert wie bewegen? ich würd nen tank eher beim ballern aufdecken lassen als beim bewegen oO dieses spiel is echt nur die reinste camper orgie un beim ballern kommt dann das glücksspiel flair dazu...
 
Das mit dem Skins einfügen hab ich noch immer nicht verstanden, sry steh voll auf dem Schlauch, auf jeden Fall als ich noch Skins benutzte hatte jeder Panzer einen Ordner, dort musste man die .dss ersetzen und jetzt :what: ???
WoT hat nun einen Mods-Ordner (res_mods), dort kommen all diese Dateien rein.
Aber damit sie funktionieren, muss man die Original Ordner-Struktur ebenfalls kopieren.

Man muss/darf nichts mehr Manuell ersetzen, dies macht der Client automatisch.
Der Client schaut in den Mods-Ordner, und wenn er dort eine Datei findet, wird diese anstatt der Original-Datei geladen.

Am Beispiel des Pz4 für WoT-7.2:
"...\World of Tanks\res_mods\0.7.2\vehicles\german\G01_Pz_IV_AusfG\PzIV_AusfG.dds"
Hat man in diesem Ordner diese Datei, wird anstatt des Standard-Skin der veränderte Skin genutzt.
Da dies nur der Skin für das unbeschädigte Fahrzeug ist, würde das Pz4-Wrack weiterhin den Standard-Skin nutzen.


EDIT:
ma noch ne andre frage wegen sichtsystem: ich habs jetz oft beobachtet... die kunden feuern wie die verserker und werden einfach nich aufgedeckt, dann dreht er seinen arsch nen milimeter un is sofort sichtbar -.- also nich das es mich aufregt, dass der dann doch ma sichtbar is, aber is ballern nich höher priorisiert wie bewegen? ich würd nen tank eher beim ballern aufdecken lassen als beim bewegen oO dieses spiel is echt nur die reinste camper orgie un beim ballern kommt dann das glücksspiel flair dazu...
Ja, eigentlich sollten Kunden(? Wie kommst du auf Kunden?) die ihr Geschütz abfeuern, aufgedeckt werden.
So hieß es auch immer. Aber das Sichtsystem ist halt noch immer verbuggt. Daher kommt es häufig vor, das dies nicht passiert.

Durch geschicktes Positionieren hinter zwei Büschen (spätestens der zweite muss über 15m entfernt sein), wird der Tarneffekt nochmals erhöht, bzw. ein Schuss bleibt unaufgedeckt.

Wahrscheinlich zuerst die Ketten erforschen? :ugly: Oder geht der Turm auch ohne drauf? :D
Natürlich passt der zweite Turm nicht ohne verb. Ketten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts jtz mitm King aus? :D
Was für Zubehör habt ihr so drauf auf ihm? :ugly:

@Homerclon

Ok Danke :D


Ey aber die 8,8er ist wohl eine der am häufigsten bouncenden Kanonen im Spiel, spreche jetzt aber aus eigener Erfahrung :D Wo ich mit der einfach abpralle, nicht normal -.-
Muss die ja noch spielen, hab ja noch keine andere fürn King :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlkauf? Mit dem T34 mach ich einfach keine Kohle. Bei einer sehr guten Runde vielleicht 30k wovon ich 15k abgeben muss. Also 15k plus, das lohnt echt nicht. WEnn ich das so sehe, die ganzen Typen die mit ihrem Löwen da 100k einfahren... :daumen2:
 
Kriegst du auch mit dem T34 hin :>
Hast du n Prem-Acc?

z.b.
Victory! Map: Prokhorovka
Battle: Freitag, 13. April 2012 20:08:13
Vehicle: T34
Experience: 1.300 Credits: 96.129
Achievements: Sniper
Du musst einfach vernünftig spielen, dann flutscht es ^^
Siegen ist zwar von Vorteil, muss aber nicht sein.

Defeat! Map: Abbey
Battle: Freitag, 13. April 2012 20:44:54
Vehicle: T34
Experience: 733 Credits: 84.285
Meine schlechteste Runde mitm T34 war heute die hier:

Defeat! Map: Steppes
Battle: Freitag, 13. April 2012 22:13:56
Vehicle: T34
Experience: 202 Credits: 24.382
 
Fehlkauf? Mit dem T34 mach ich einfach keine Kohle. Bei einer sehr guten Runde vielleicht 30k wovon ich 15k abgeben muss. Also 15k plus, das lohnt echt nicht. WEnn ich das so sehe, die ganzen Typen die mit ihrem Löwen da 100k einfahren... :daumen2:

@Robonator
die haben dann eben auch premium... der T34 wirft genauso viel ab wie Löwe oder KV-5
 
Hast du denn n Premium-Acc? ^^
Wenn nein, wärens damit dann ~ 74k Creds.

Zudem - gute Runde heiß bei dir?
Viele Kills oder viel Schaden?

Ordentlich Schaden austeilen is wichtig als Kills.
2 Kills und 1k Dmg is halt schlechter - für die Creditausbeute - als kein Kill und 4k Dmg
 
Viel Damage. 3 Kills wovon ich ca 70-80% des Schadens selbst gemacht habe. Selbst nichts eingesteckt.


Ausserdem ist mir aufgefallen das ich irgendwie immer bevorzugt werde. Egal was um mich herum steht, der Gegner wählt immer mich :what:

Premiumcode hab ich eingelöst...
 
Ausserdem ist mir aufgefallen das ich irgendwie immer bevorzugt werde. Egal was um mich herum steht, der Gegner wählt immer mich :what:

Das ist vollkommen normal :D
Geht mir auch so, also das man denkt "Warum immer ich"

Hm .. dann weiß ich nich, was du machst ;p
Schaden an Tanks die über die im Tier sind bringt auch nochmal mehr Kohle ^^
 
hier für dich robo :ugly:
 

Anhänge

  • 2012-04-13_00011.jpg
    2012-04-13_00011.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 69
130k ohne Premium wäre ziemlich porno :D

Also wie gesagt - ka ,was du falsch machst.
Ich bin mir dem T34 mehr als zufrieden, istn sehr guter Goldesel.
Einfach mal bissle spielen, das wird schon.
 
Zurück