Das mit dem Skins einfügen hab ich noch immer nicht verstanden, sry steh voll auf dem Schlauch, auf jeden Fall als ich noch Skins benutzte hatte jeder Panzer einen Ordner, dort musste man die .dss ersetzen und jetzt

???
WoT hat nun einen Mods-Ordner (res_mods), dort kommen all diese Dateien rein.
Aber damit sie funktionieren, muss man die Original Ordner-Struktur ebenfalls kopieren.
Man muss/darf nichts mehr Manuell ersetzen, dies macht der Client automatisch.
Der Client schaut in den Mods-Ordner, und wenn er dort eine Datei findet, wird diese anstatt der Original-Datei geladen.
Am Beispiel des Pz4 für WoT-7.2:
"...\World of Tanks\res_mods\0.7.2\vehicles\german\G01_Pz_IV_AusfG\
PzIV_AusfG.dds"
Hat man in diesem Ordner diese Datei, wird anstatt des Standard-Skin der veränderte Skin genutzt.
Da dies nur der Skin für das unbeschädigte Fahrzeug ist, würde das Pz4-Wrack weiterhin den Standard-Skin nutzen.
EDIT:
ma noch ne andre frage wegen sichtsystem: ich habs jetz oft beobachtet... die kunden feuern wie die verserker und werden einfach nich aufgedeckt, dann dreht er seinen arsch nen milimeter un is sofort sichtbar -.- also nich das es mich aufregt, dass der dann doch ma sichtbar is, aber is ballern nich höher priorisiert wie bewegen? ich würd nen tank eher beim ballern aufdecken lassen als beim bewegen oO dieses spiel is echt nur die reinste camper orgie un beim ballern kommt dann das glücksspiel flair dazu...
Ja, eigentlich sollten Kunden(? Wie kommst du auf Kunden?) die ihr Geschütz abfeuern, aufgedeckt werden.
So hieß es auch immer. Aber das Sichtsystem ist halt noch immer verbuggt. Daher kommt es häufig vor, das dies nicht passiert.
Durch geschicktes Positionieren hinter zwei Büschen (spätestens der zweite muss über 15m entfernt sein), wird der Tarneffekt nochmals erhöht, bzw. ein Schuss bleibt unaufgedeckt.
Wahrscheinlich zuerst die Ketten erforschen?

Oder geht der Turm auch ohne drauf?
Natürlich passt der zweite Turm nicht ohne verb. Ketten.
