Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jo, gesehen ^^

War funny - am cappen, dann kamen 3 tanks - am ende hab ich mit 1 HP überlebt, die anderen waren tot :D
Waren auch nur noch 2 von unserem übrig, sehr cooles Match :)
 
Also so wies jtz aussieht, von der Form her, kla würd ich wohl mal ausprobieren :D
Habs jetzt in 3 Varianten in jeweils 8 Farben zur Auswahl - nur bei der lretzten Variante hab ich noch nicht alle Farben fertig. Wenn ich die auch habe, mach ich das Paket fertig. Ich lege wert auf nen Fadenkreuz, das nicht alles verdeckt, daher wollt ich selbst eins machen. Nach Avatar mach ich's vielleicht noch fertig.
 
so, jetzt erklärt mir ma bitte, wie dieser beschissene indikator funktionieren soll? geht der von der dicksten wumme aus oder wie funzt das? ich kann aufs grün ballern wie ich will, er is nur am bouncen. das is doch ned normal -.- un das aus 10m entfernung wohlgemerkt! zudem ned auf stellen, wos nen pixel nebenan scho wieder rot wird. zum bsp in den arsch oder die seite, viel grüne fläche - bounce. die sollen dieses scheissding rausbauen, das kost nur geld man -.-
 
Vergiss den Indikator. Um den hab ich mich noch nie gekümmert. Ich wusste lange Zeit nicht einmal dass es den gibt. Wenn dir ein Panzer Probleme macht, google seine Weakspots, ansonsten ist eigentlich das, was nach einem Weakspot aussieht oft auch einer, also Sehschlitze und Kommanderkuppeln.
 
Ne, der Indikator is scho nützlich.
Der Schuss kann halt auch nur auch abweichen.
Und Bounve hat nix mit penetrate zu tun oder nich ;P
Sondern einfach mitm beschießen Aufprallwinkel, da kann der Indiaktor nix für.
 
Bug gefunden
 

Anhänge

  • shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    724,2 KB · Aufrufe: 94
  • shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    661 KB · Aufrufe: 98
so, jetzt erklärt mir ma bitte, wie dieser beschissene indikator funktionieren soll? geht der von der dicksten wumme aus oder wie funzt das? ich kann aufs grün ballern wie ich will, er is nur am bouncen. das is doch ned normal -.- un das aus 10m entfernung wohlgemerkt! zudem ned auf stellen, wos nen pixel nebenan scho wieder rot wird. zum bsp in den arsch oder die seite, viel grüne fläche - bounce. die sollen dieses scheissding rausbauen, das kost nur geld man -.-
Der Winkel ist ihm egal, er vergleicht nur den Durchschlag der Kanone mit der Materialstärke des Gegners.
 
So, es ist soweit...
!!Serverfadenkreuz!!
Download -> hier
(herunterladen und direkt in den aktuellen Versionsordner entpacken, fertig!)
Anleitung zur Änderung liegt bei!

Beispielbilder der 3 Varianten in grün hier im Anhang :)
Die Durchschlagsanzeige bleibt übrigens immer erhalten!

[Kann bei Bedarf auch auf Seite 1 verlinkt werden, wenn für gut befunden :)]

€dit: Paket um 3 Weitere erweitert.. Downloadlink ersetzt
 

Anhänge

  • vertcross_open_arrow_.JPG
    vertcross_open_arrow_.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 145
  • vertcross_open_bracket_.JPG
    vertcross_open_bracket_.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 133
  • vertcross_open_line_.JPG
    vertcross_open_line_.JPG
    75 KB · Aufrufe: 112
  • 1square_open_line_.JPG
    1square_open_line_.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 130
  • 2square_open_line_.JPG
    2square_open_line_.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 111
  • v_open_v_.JPG
    v_open_v_.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Bergpass Sonntag, 8. April 2012 23:58:29
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 2.142
Kreditpunkte: 125.322 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 300)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Sensenmann, Bölter-Medaille, Krieger

Mir war ein AMX13 ins Heck gefahren, daher auch kein Meisterschütze. :/
 
Feedback zu den Fadenkreuzen wäre au nit schlecht... wenn wer nochn speziellen Wunsch zu einem hat, kann man darüber evtl auch nochma reden :D
 
Feedback zu den Fadenkreuzen wäre au nit schlecht... wenn wer nochn speziellen Wunsch zu einem hat, kann man darüber evtl auch nochma reden :D

Mir fehlen Infos wie Entfernung zum Gegner und Reload Time auf den Bildern. testen kann ich erst nachher daheim.

---------- Posting hinzugefügt am 09.04.2012 um 08:15 ----------

So muss der Tag anfangen:

Victory!
Battle: Ensk Montag, 9. April 2012 08:07:36
Vehicle: M10 Wolverine
Experience received: 4.473 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 37.569
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Master Gunner, Sniper, Top Gun
 
Mir fehlen Infos wie Entfernung zum Gegner und Reload Time auf den Bildern. testen kann ich erst nachher daheim.
Es geht nur um das Server-Fadenkreuz, der Rest ist WoT-Standard. ;)

Die Anzeige zur Entfernung zum Gegner ist übrigens verbuggt, seit 7.2.
Die wird erst kurz angezeigt, wenn man das Fadenkreuz vom Gegner wieder entfernt.
 
Die Anzeige zur Entfernung zum Gegner ist übrigens verbuggt, seit 7.2.
Die wird erst kurz angezeigt, wenn man das Fadenkreuz vom Gegner wieder entfernt.

Das hab ich auch schon gemerkt, habs aber irgendwie meinem Mod zugeschrieben, dass das nich klappt.
Danke für die Info :)


Die ganzen anderen Infos (Reload, etc pp) befinden sich in den crosshair_ Dateien im/gui/flash/ Ordner.
 
So, hab das Paket mal um 3 weitere Fadenkreuze erweitert... Download oben

Mein momentaner Favorit ist das weiße einfache Viereck.. zwar noch nicht auf Schnee getestet, sollte aber auch dort sichtbar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück