Bambusbar
BIOS-Overclocker(in)
Victory! Map: Fjords
Battle: Sonntag, 8. April 2012 21:10:42
Vehicle: KV
Experience: 1.273 Credits: 30.325
Achievements: Invader
Mit 1 HP überlebt

Victory! Map: Fjords
Battle: Sonntag, 8. April 2012 21:10:42
Vehicle: KV
Experience: 1.273 Credits: 30.325
Achievements: Invader

Habs jetzt in 3 Varianten in jeweils 8 Farben zur Auswahl - nur bei der lretzten Variante hab ich noch nicht alle Farben fertig. Wenn ich die auch habe, mach ich das Paket fertig. Ich lege wert auf nen Fadenkreuz, das nicht alles verdeckt, daher wollt ich selbst eins machen. Nach Avatar mach ich's vielleicht noch fertig.Also so wies jtz aussieht, von der Form her, kla würd ich wohl mal ausprobieren![]()
Der Winkel ist ihm egal, er vergleicht nur den Durchschlag der Kanone mit der Materialstärke des Gegners.so, jetzt erklärt mir ma bitte, wie dieser beschissene indikator funktionieren soll? geht der von der dicksten wumme aus oder wie funzt das? ich kann aufs grün ballern wie ich will, er is nur am bouncen. das is doch ned normal -.- un das aus 10m entfernung wohlgemerkt! zudem ned auf stellen, wos nen pixel nebenan scho wieder rot wird. zum bsp in den arsch oder die seite, viel grüne fläche - bounce. die sollen dieses scheissding rausbauen, das kost nur geld man -.-
Bug gefunden

Kann da jeder hoch fahren?
Wenn ja, naja bringen tuts einem eher weniger 

]Sieg!
Gefecht: Bergpass Sonntag, 8. April 2012 23:58:29
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 2.142
Kreditpunkte: 125.322 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 300)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Sensenmann, Bölter-Medaille, Krieger
Feedback zu den Fadenkreuzen wäre au nit schlecht... wenn wer nochn speziellen Wunsch zu einem hat, kann man darüber evtl auch nochma reden![]()
Was is verpixelt? Die Screens sind wie immer nicht die besten^^Liegt es an den Bildern oder ist das Teil echt verpixelt?
Und was hat das mit dem Serverfadenkreuz zu tun?(Das ist lediglich genau eine Bilddatei, mehr nicht)Mir fehlen Infos wie Entfernung zum Gegner und Reload Time auf den Bildern. testen kann ich erst nachher daheim.
Es geht nur um das Server-Fadenkreuz, der Rest ist WoT-Standard.Mir fehlen Infos wie Entfernung zum Gegner und Reload Time auf den Bildern. testen kann ich erst nachher daheim.

Die Anzeige zur Entfernung zum Gegner ist übrigens verbuggt, seit 7.2.
Die wird erst kurz angezeigt, wenn man das Fadenkreuz vom Gegner wieder entfernt.