Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die brauchen ja och nicht mehr, sind ja eh CQB Panzer. Auf entfernung trifft man ja eh selten.

Abgesehen davon, dass man Sichtweite immer gebrauchen kann (kein Panzer überlebt es, wenn ein Gegner ihn für mehrere Sekunden unbemerkt aufdeckt und sich alles im Umkreis von 500 m und die Arty auf ihn ausrichten, während er Däumchen dreht, weil er nichts mitbekommt), gibt es eine ganze Reihe von Langstrecken-tauglichen Russen, vor allem bei den TDs (wobei es aber jedesmal eine nur wenig schlechtere Version auf einem Med oder Heavy gibt).
85 LB-2C: 0,38 m
57 Zis4: 0,34 m
107 Zis65: 0,42 m
100 D5: 0,4 m
Zugegeben: Es geht besser - aber man kann damit snipern. Und wenn man mal trifft, dann tut sich wenigstens auch was.
(Ausgenommen die Zis4. Da tut sich wenig - aber dafür sind 0,34 m Präzision absolute Spitzenleistung in Tier 4. Das nächstbessere ist besagte 85 mm des Su-85B mit 0,38 m, Deutsche und Amis haben maximal 0,39 m zu bieten.)
 
Sind doch nur dds-Dateien.
Kannst du mit Photoshop, GIMP oder Paint.net bearbeiten. (Passende Plugins vorausgesetzt.)
Ich nutze letzteres für die dds-Dateien.

Evtl. gehts auch mit Irfanview, aber da sind die Möglichkeiten natürlich begrenzt. Ist schließlich in erster Linie ein Bildbetrachtungsprogramm.
Danke, hab mir das Plugin für PS geladen und funktioniert auch...
Allerdings komme ich mit den ganzen Einstellungen noch nicht so klar...
Irgendwie habe ich ein riesen Bild, welches sich dann aber wieder in 5 Kleine aufteilt um ein bewegliches Servercross zu generieren...
Zuerst war das Ergebnis, dass ich die 5 Teilbilder als große schwarze Kästchen mit jeweils einem Teil meines Fadenkreuzes hatte..
Dann habe ich die Aufteilung entsprechend der Beispiele gemacht und mit 1Bit Alpha gespeichert.. als Folge habe ich gar kein Sichtbares Fadenkreuz mehr gehabt.

Kann man sich da irgendwie anzeigen lassen, was nun durchsichtig ist und was nicht???

€dit: So ist momentan mein bestes Ergebnis(Anhang)
 

Anhänge

  • dds-settings.jpg
    dds-settings.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 49
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    523 KB · Aufrufe: 75
  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Ueka, das gefrockel wär mir zuviel :D
Ichlass das Crosshair einfach, wie es is ^^


Ha, so kann der Tag doch losgehen ;)

Victory! Map: Arctic Region
Battle: Sonntag, 8. April 2012 14:32:49
Vehicle: Marder II
Experience: 4.599 (x3) Credits: 20.613
Achievements: Halonen's Medal
 
Na, wenn ich endlich herausbekommen habe wies richtig funzt wies soll, kann ich auch welche uppen...
Die von der einen Seite, find ich nämlich alle 1. grottenhässlich und 2. viel zu intensiv... da sieht man so viel fette Kreuz etc, dass man von den Gegnern gar nichts mehr sieht
 
Das hatte ich auch schon, aber mir sind 2 pixel linien schon zu viel...

---------- Posting hinzugefügt am 08.04.2012 um 19:11 ----------

Lösung gefunden!
Mit Paint.Net kann man ein vorhandes einfach öffnen, bearbeiten und (ohne die Einstellungen zu verändern) unter neuem Namen speichern und dann verwenden!
 
Lösung gefunden!
Mit Paint.Net kann man ein vorhandes einfach öffnen, bearbeiten und (ohne die Einstellungen zu verändern) unter neuem Namen speichern und dann verwenden!
 
das sind die sogenannten chilloutpanzer :ugly:
der rauch der hinten rauskommt ist vermutlich ein ganz besonderes gras, deswegen haben die auch so eine streuung beim schießen.
 
;D

Nicht das langsam sein is cool, sondern die Tatsache, das der KV für T5 echt ne böse Keule schwingt.
Ob jetzt Trollgun oder ZIS, der macht einfach übel aua.
 
Ich bastel gerade 3 verschiedene Servercrosshair in 8 verschiedenen Farben... will die irgendwer haben? Wenn ja würd ich n Paket machen und uppen...

€dit: Eins in Pink(Testfabre) als Beispiel im Anhang (Das Teil ist im Screenshot aber wesentlich schlechter zu sehen als im Spiel)
 

Anhänge

  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 64
Zurück