G
Gast1729458601
Guest
Ja wegen dem höheren Schaden habe ich die 8,8er auch drinnen. Die Munition von der 7,5er verbrauche ich eben auf dem StugIII und dem Panzer IV und die 7,5 L70 beim Jagdpanzer IV habe ich im Lager damit ich die 8,8 dann sozusagen auf den Jagdpanther mitnehmen kann wenn ich den Jagdpanzer IV verkaufe.
Wie haltet ihr es eigentlich mit HE Munition nehmt ihr welche mit wenn ja wieviel Schuss denn eigentlich schlägt man damit nur durch Arti, Spotter und ggf. niedrige Jagdpanzer durch oder sehe ich das falsch.
Wie haltet ihr es eigentlich mit HE Munition nehmt ihr welche mit wenn ja wieviel Schuss denn eigentlich schlägt man damit nur durch Arti, Spotter und ggf. niedrige Jagdpanzer durch oder sehe ich das falsch.

völlig wertlos atm. selbst bei den 152mm kniften von den russen (kv, su, isu) (-> bei i/su ~1000dmg wenns durchgeht un 350-400 "normal") hatt ichs schon, das da nach 14sekunden reload, die ich irgendwie 3ma überlebte ganze 60dmg! pro schuss rumkamen -.- einfach nur noch sinnbefreit...
such mal in der Wot wiki nach der schadensbrechnung 
Edit: ich heiß nicht "Queeny" ... sondern "Qeeny" (bin keine Princess)