Ich hab mir den Patch via Torrent gezogen. War innerhalb von 10 Minuten fertig.
Also die neuen Fertigkeiten sind zum Teil schon recht interessant. Gerade das bessere Zielen während der Fahrt und des Turmdrehens ist für schnelle Meds echt nicht schlecht.
Für die Arty find ich den Skill mit dem 6. Sinn nicht schlecht.
Hab gestern noch ein paar Gefecht hingelegt und bin insgesammt ganz zufrieden mit dem Patch.
Find die Garage jetzt deutlich übersichtlicher, das Filtern nach Nationen oder Panzertypen ist bei einer großen Garage ein echter Segen.
Die Performance ist meiner Meinung nach auch etwas gestiegen.
Ingame hab ich eine Runde mit dem E-75 gedreht und war echt begeistert. Endlich mal nicht nur bouncer. Hab bei Himmelsdorf alleine die Straße des Todes gehalten. Als Gegner waren dort ein Tiger 2, ein Jagdpanther, ein Object 704 und ein T34. Leider war mein restliches Team echt zum

Somit leider eine Niederlage geworden aber trotzdem noch knapp 1000 XP bekommen und 50.000 Credits.
Mit dem Typ 59 hab ich auch 45.000 Credits erspielt obwohl ich doch recht schnell geplatzt bin und nur einem Pershing rund die Hälfte der HPs abgezogen hab. Dann hat leider ein GW Tiger dazwischen gefunkt da er meinte das ich doch ein gutes Ziel bin.