Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ach wieso denn nicht mal eben nach bzw. in die nähe von Moskau ? Ich hätte da nichts gegen so lange ich die Tour nicht bezahlen muss :D

Von mir aus sind es 180km bis nach Munster ;)

nie drauf geachtet. bisher wars halt immer so, das die top gun ganz simpel auch den top turm brauchte (also bei den dickeren tiers). nur bei den ketten wusst ichs, dass man die ned immer zwingend brauch un rechne da scho immer fleissig nach.

Lohnen tut sich die ganze Sache aber i.d.R. trotzdem, zumal die nicht-Pflicht Türme/Ketten meist auch nicht soo extrem viel kosten. Aber fast alle Türme bringen eine Verbesserung bei Sichtweite und Hitpoints und das ist schon was wert, genauso wie die gesteigerte Beweglichkeit mit besseren Ketten und die meiner Einschätzung nach höheren Modulhitpoints. (Verbesserte Ketten verliere ich auf quasi allen Panzern deutlich seltener)
Selbst Motoren sind manchmal eine gute Investition, wie ich gerade beim T28 merke. Zumindest mit dem ersten Triebwerk wird der massiv beweglicher. Die 5% mehr Topleistung am Hang sind dabei gar nicht mal so der Faktor, aber beschleunigt wesentlich besser, was auf Stadtkarten Gold wert ist.
(Hab gestern auf Himmelsdorf drei Tigern um die 80/60/50% geklaut, 2 T5/6 Meds und einen T6 light zerbröselt und zum schluss einen schon leicht angeschlagenen T5 Franzosen "Heavy" über den Haufen gefahren. Gewonnen, 4 Kills und >60% Hitpoints übrig sind nicht schlecht für eine Runde, der eine komplette Noobflanke kollabierte und man kurz vor Schluss mit drei Artys allein gegen 4 T5-7 Gegner dastandt)

klar, irgendwann hol ich mir das komplettpaket auch ^^ aber als panzer für die front, gerade wenn man doch häufiger top tank is, find ich es erstma wichtiger, überhaupt dmg machen zu können. das is mit den 175mm pen dinger einfach nich ordentlich möglich. un mehr dmg = mehr kohle un xp un = schneller der rest.

So macht T32 fahren doch Spaß :D
Victory! Map: !
Battle:: Mines Montag, 26. März 2012 19:23:25
Vehicle:: T32
Experience: : 3.228 (x2)
Credits: : 48.391

Ich hab zwar keine Ahnung warum die Textformatierung so komisch ist ..aber wayne, wird eh bald neuinstalliert ^^

Panzergenossen,
Der World of Tanks-Spielserver wird von heute, dem 26. März 2012 um 23:00 Uhr bis morgen Dienstag, den 27. März 2012 um 5:00 Uhr aufgrund von Wartung nicht verfügbar sein.
Bitte vermeidet alle Zahlungen während der angegebenen Auszeit..
Gleichzeitig werden wir heute, am Montag, dem 26. März um 16:00 Uhr eine Wartung für die Weltkarte der Clankriege durchführen, die bis morgen, Dienstag, dem 27. März um 16:00 Uhr dauern wird. Die Clankriege-Weltkarte wird während dieser Zeit ebenfalls nicht verfügbar sein.

Server-Wartung | News | World of Tanks

aber als panzer für die front, gerade wenn man doch häufiger top tank is, find ich es erstma wichtiger, überhaupt dmg machen zu können. das is mit den 175mm pen dinger einfach nich ordentlich möglich. un mehr dmg = mehr kohle un xp un = schneller der rest
Hab ich bis jetzt auch immer so gemacht. Immer erst direkt auf die TopKanone und dann der Rest, es sei denn Turm und Ketten sind voher Pflicht^^ Motoren und Funkgeräte hab ich immer erst zum Schluss gemacht. Als aller letztes dann natürlich den nähsten Panzer.

Münster? Schlappe 65km :P

Irgendwie habe ich ein Entscheidungsproblem was ich als nächstes kaufen soll:

VK4502A
E75
E50

:ugly:
Erst E75 oder VK... den E50 zuletzt, der ist absolut grausig bis man den besten Motor und die Ritterlanze hat... und darüber hinaus ist er einfach nur schweineteuer und meist in Nullkommanix im Ar...

Münster? Schlappe 65km :P
Ich zitiere mich nochmal selbst:
Und sogar auch nach Munster ;D [findet Gmaps übrigens nicht^^]

Münster
Munster

Erst E75 oder VK... den E50 zuletzt, der ist absolut grausig bis man den besten Motor und die Ritterlanze hat... und darüber hinaus ist er einfach nur schweineteuer und meist in Nullkommanix im Ar...
Hat evtl auch twas damit zu tun wie einem der Panzer liegt. Die 10,5 ist imo die bessere Wahl. Dazu kommt, dass er ein T9 Med ist, was erwartest du da? Einkommen wie ein Premium und Haltbarkeit wie ein Heavy? Das Einkommen wird immerhin gebufft mit dem nächten Patch

Man hat doch schon einen anderen Motor und eine besser Waffe wenn er schon beim Tiger 2 angekommen is so macht der E-50 auch total spaß sogar ohne bessere ketten is er Top macht zwar nicht viel schaden aber es geht alles durch.

Das Problem ist doch meistens, das die E50 Fahrer sich eher so verhalten als hatten sie ein T9-10 Heavy unterm Arsch. Dann beschweren sie sich das sie auf offenem Feld schnell zerschossen werden.

Zurück