Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das geilste finde ich dann die Tatsache, das man nachdem man Tot ist und die Gegner durchbrechen, dann plötzlich alle ausm Team anfangen wie Blöd auf der Minimap rumzublinken :ugly::ugly:
Ich z.B. hab dann ja nieeeeeeeeee mal ansatzweise erwähnt: "Ehm Leute! Ich sterbe vermutlich gleich, wäre nett wenn mal einer rüberkommt"
Und dann noch die blöden Fragen, warum den keiner bescheidgesagt hat?!

Ja ne, ich hab ja nur paar mal geblinkt und F7 gedrückt, aber interessiert ja keinen :lol:

na solange du noch lebst un zeit zum rumblinken findest, kanns ja ned so schlimm sein :ugly:

ach wie kenn ich die situation. vorallem verigelt man sich, schaffts vllt sogar noch heldenhaft zw den artyeinschlägen tänzelnd 1 2 leute wegzunatzen un die flanke teuer zu verkaufen - es juckt einfach keinen...

Das kenn ich nur zu gut, hatte gestern eine ähnliche Situation mit dem T28 wurde von nem T50-2 umfahren und nur auf unterstützung gehofft und F7 etliche male gedrückt hat den 5 Teammates die 50 Meter neben mir standen nicht interessiert wurde dann zerlegt und als der T50-2 dann auf die los gegangen ist hagen die aich dann doch um de gekümmert -.-

Tiger 2 weniger Rep Kosten und etwas mehr einkommen, sehr schön!
IS-3 mehr einkommen, auch gut.
Pz III mehr, gut und nötig.

T-43 und 44 weniger einkommen, nicht schön.

Hoffe der KV bleibt gut!

omg

t34 wird sowas von garnicht lohnen:

Storm: I can list the changes that will be final for the T34 with the release of version 0.7.2:
- Small (5-8% in different soils) nerf of the movement ability
- Reduction of speed of rotation of the hull by 2 deg / sec to 22 deg / sec.
- Increase in the dispersion of the gun when moving by 10%.
- Increase in the reload time by 0.5 seconds.
- Same income coeff. as KV5 and Lowe
- Normal tier8 HT level of random battles (i.e. higher than both Lowe and KV5)

Upd. there will be test3!

auf hochdeutsch:

noch träger,
noch ungenauer,
noch niedrigere rof,
kein einkommen da zu niedrige rof + selber einkommensmulti wie kv5 und löwe die relativ schnell schießen,
kein bonus beim matchmaking, also ausschließlich tier 9-11 battles(tier 11 gefecht hat(mindestens) einen tier 10 als top tier)

ok die veranderungen sind nur klein, nur der panzer ist jetzt schon ein schlechter tier 8 premium.

mfg

@ Homerclon: Also mein T34 hat schon hin und wieder sowas wie eine Panzerung. Gestern einen I7 5 mal bouncen lassen und das an der Wanne. Hab glaub ich sogar mit dem schon zweimal Stahlwand geholt.

Jagdpanzer kannst in Random Gefechte voll vergessen, vorallem seit es die Franzosen gibt. Gegen die Dinger hast alleine nämlich null Chancen. Deswegen hab ich meinen T28 auch verkauft. Mal schauen ob ich ihn mir irgendwann mal wieder kaufe.

und richtig Verstehe bringt der Jagdtiger in Zukunft 5% weniger Creds bei 15% mehr Reparaturkosten. Dann kann ich die Kiste verkaufen
Jut, dann brauch ich den gar nicht erst kaufen, wenn ich den erforscht habe:ugly:

t34 wird sowas von garnicht lohnen:
...
ok die veranderungen sind nur klein, nur der panzer ist jetzt schon ein schlechter tier 8 premium.
Ok, zum t34 muss ich dann wohl auch nicht mehr hasten :ugly:

Boah, mein erster Kill heute hat mich gleich als Goldnoob, Lucker und was nihct sonst noch alles beleidigt und der zweite war ein Teamkill :D Man, mit einem deutschen Geschütz wär das nicht passiert-.-

Das höre ich auch öfters mal, das wer Lucker schreibt. Nicht unbedingt zu mir, aber ich frag mich immer was die damit meinen. Wenn ich es mal sehe, dann wurden die ganz normal im Gefecht zerstört, was soll daran Glück sein? :schief:
Glück ist, wenn die Arty direkt am Startpunkt auf die andere Seite feuert und einen erwischt! DAS ist Glück! :wow:

Passiert dir aber auch mit deutschen Geschützen, wenn die Säcke dir (bei Führersicht) genau vor die Pille fahren, wenn du gerade abdrückst -.-
passiert mir letzte Zeit fast täglich :motz:

Was bistn überhaupt gefahren?

Und, bin ich blind oder find ich immernoch keine Ankündigung, wann nu der Patch kommt?
Wird doch langsam ma Zeit .. hieß das nicht ma Februar? :ugly:
Na immerhin is heute Test Nr2 zu ende gegangen .. gibts da noch ne Nr3?

Zurück